Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Look findet ihr am schönsten?

Teilnehmer
37. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nr. 1

    1 2.70%
  • Nr. 2

    17 45.95%
  • Nr. 3

    10 27.03%
  • Nr. 4

    12 32.43%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Wunderschoene Haut???

  1. #11
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Alex!

    Dann wird es in Zukunft bestimmt auch immer besser werden. Mit der Zeit fettet die Haut nicht mehr so.

    Feuchtigkeit ist auch total wichtig, wenn das meiner Haut fehlt, bekommt sie schneller Pickel.

    Ich dachte früher auch, das ich nie mal Pickellos sein werde, aber das hat sich total gewandelt.

    Was benutzt Du denn jetzt im Moment und bist Du zufrieden damit?

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #12
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Hm, zur Zeit verwende ich die Neutrogena VR Reinigung, mit der ich na ja, nicht so unzufrieden bin.. ich habe schon sooo viel versucht.. Shiseido Pureness, Clarins, Chanel.. na ja.. ganz ohne Fettglanz und Pickel ( vor allem MItesser! ) ging es bisher noch nie..
    If men define situations as real they are real in their consequences

  3. #13
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699

    Standard grrr... ich vermute eine verschwörung!!!

    das is ja SOOOOO ungerecht!
    ich will auch ein traumhäutchen-ganz glatt +matt seufz
    verwende momentan vr neutrogena aber nur das waschgel´- hilft zwar wundrbar gegen fiese unterlagerungen aber die haut wird staubtrocken davon-ist also nicht ideal ! hab keine ahnung was ich noch verwenden könnte weil wurde alles schon getestet
    ALSO : gute tipps bitte SOFORT zu mir
    Lg vom panda der sich bald schält

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,263
    Hallo Nici,

    eigentlich ist das Hydramythic Fluid nicht explizit für trockene Haut aber bei mir funktioniert es trotzdem

    Es gibt auch eine extra Serie für ölige Haut aber dazu kann ich nichts sagen.

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    hi hopi

    danke für die info.

    werd ich mir mal ansehen - es gibt sogar eine parfumerie direkt in meiner nähe, die issima & co. führt. wunder passieren also doch

    LG nici

  6. #16
    Registriert seit
    23.05.02
    Beiträge
    1,244
    Hallo!

    Also so richtig zufrieden mit meiner Haut bin ich auch nicht!Kommt aber ganz auf meine Stimmung drauf an,manchmal stört e mich einfach nur und manchmal ist es so,dass es mir nur wenig ausmacht.

    ich hab ständig Pickelchen,Mitesser und fettige Haut.Was würdet ihr den bei meiner Haut tun?Eigentlich wollt ich ja auf die neutrogena VR umsteigen,aber jetzt.... *überlegundamKopfkratz*

    Liebe grüsse
    Andrea

  7. #17
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hallo,

    ich bin mit meiner Haut überhaupt nicht zufrieden.

    Früher hatte ich Akne und von den scharfen Mitteln habe ich jetzt eine überempfindliche Mischhaut behalten.

    Die Akne ist zwar mittlerweile weg, aber reine Haut, ohne Mitesser usw., werde ich wohl nie haben.

    Momentan sehe ich sehr schlimm aus, keine Ahnung ob es von Streß oder falscher Pflege kommt. Und weil ich momentan so unglücklich bin, teste ich wie verrückt. Das macht alles natürlich auch nicht gerade besser

    Ich beneide wirklich alle, die die richtige Pflege gefunden haben!
    Gruß,
    Tani

  8. #18
    Registriert seit
    12.10.02
    Beiträge
    115
    ich bin mit meiner Haut sehr zufrieden. Sie glänzt zwar immer ein bisschen, aber Pickel habe ich nicht
    LG
    Franziska

  9. #19
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    589
    hallo!

    ich bin mit meiner Haut nicht sehr glücklich. Sie ist immer ganz fettig und voller Pickel. Aber zur Zeit ist sie total trocken!

    LG
    Franzi
    schönen Tag noch!

  10. #20
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Anzeige
    Hallo!!
    Ich bin eigentlich im moment mit meiner Haut zufrieden!!
    Habe ja auch unreine Mischhaut und Pickel!!
    Benutze seit ca.4-5Wochen die Pflegeprodukte von Babor gegen unreine Haut!!
    Und ich finde sie ist einfach besser geworden!!
    Habe zwar noch ein paar kleine Pickel aber man muss ja schon zufrieden sein!Habe ja auch in letzter Zeit wieder viel durchgetestet und bleibe erst mal dabei!

    LG Mekky

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.06.13, 20:35:42
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 13:29:27
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 10:43:01
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.10.06, 15:25:38
  5. Sensible Haut
    Von Pez im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.00, 21:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •