Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Look findet ihr am schönsten?

Teilnehmer
37. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nr. 1

    1 2.70%
  • Nr. 2

    17 45.95%
  • Nr. 3

    10 27.03%
  • Nr. 4

    12 32.43%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Wunderschoene Haut???

  1. #21
    Registriert seit
    16.04.02
    Beiträge
    107
    Anzeige
    Also, ich habe mit "geht so" gestimmt, da meine Problemhaut (schnell Rötungen und Unreinheiten) mit der richtigen Pflege (ich scheine nur Weleda zu vertragen) ziemlich in Ordnung ist.

    Nur: Ich darf wirklich nicht herumprobieren... Im Moment habe ich den Eindruck, meine blöde Haut mag meinen neuen (!) LeClerc-Puder nicht... Das ist doch blöd! Bislang habe ich immer den Logona-Kompakt-Puder benutzt, das war in Ordnung. Und dabei finde ich den TLC soooo schön - vielleicht lag es ja an etwas anderem. *hoff*

    Liebe Grüße, Morgaine

  2. #22
    Registriert seit
    05.04.02
    Beiträge
    259
    Hi,

    ich bin auch nicht wirklich zufrieden mit meiner Haut, da ich auch Mitesser habe und zu allem Übel auch noch ein Ekzem, das die Umstellung auf trockene Heizungsluft überhaupt nicht mag. Dazu kommt dann auch noch, dass die Cremes die dagegen helfen sehr fettig sind, und ich dann wählen kann zwischen Fettglanz den ganzen Tag, oder roten Flecken im Gesicht

    Und nach der richtigen Pflege für diese Problemchen suche ich wohl auch noch weiter ...

    Liebe Grüße Mella

  3. #23
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Also ich bin zufrieden mit meiner Haut und ich verwende nur Zinkcreme und Waschgel für meine Nase. Sonst nichts

  4. #24
    Registriert seit
    21.08.01
    Beiträge
    136
    Hi Ihr beauties !!!
    Ich bin im Moment so lala zufrieden mit meiner Haut....
    War mal seeeeeeeeeeeehr unzufrieden damit da Ich nun mal von verheilten Pickelchen noch so rote Flecken im Gesicht hatte und dazu noch zu absoluten
    Minderwertigkeitskomplexen wegen Aussehen neige obwohl Ich eigentlich,wie ich endlicht gecheckt hab null Grund dazu hab,denn bis jetzt hab ich wegen meines Aussehens von männlicher sowie von weiblicher Seite immer nur sehr schmeichel hafte Komplimnte gekriegt .
    Naja was heißt hatte....hab Ich eigentlich immer noch
    Aber Ich hab ansonsten nur klitze kleine farblose Pickel im Gesicht.
    Außer an den Schläfen
    Da hab ich zur Zeit seltsamer Weise recht viele kleine rote Pickel!!!
    DAS HATTE ICH DAVOR NOCH NIE!!!! *SCHMOLL*
    Außerdem kam noch dazu das Ich immer das falsche Make-up getragen habe.Ich sah zum Teil echt zugekleistert aus.
    ABER,tattatataaaa:
    Ich hab mir jetzt das studiofix besorgt und es ist ein Traum.
    ES legt sich wie ein hauchdünner seidener Film um meine Haut mattiert gut,deckt perfekt und ist total unauffällig und Ich brauch für meine Haut in der Früh nur noch 2 Minuten.
    Also es passt sisch scho irgendwie!!!
    LG Nathi

  5. #25
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Mal so, mal so. Sagen wirs so: ich bin Perfektionistin und eigentlich NIE 100% zufrieden mit meinem Aussehen. Insbesondere das Gesicht wird immer sehr stark unter die Lupe genommen. Da ein paar Mitesserchen, da ein paar Fältchen entdeckt und Deception kann ganz schön grummelig werden. Dabei sagen mir wirklich so gut wie alle Leute, dass ich das absolut nicht nötig hätte. Aber wer sieht bei sich selbst nicht Dinge, die man bei anderen meistens übersieht? Ich denke, so geht es jedem zum Teil, bei mir ist es nur meist etwas extremer.

    Ich habe eine Mischhaut. Fettige T-Zone, die zum starken Glänzen und Unterlagerungen neigt, relativ trockene aber pralle Haut an den Wangen und eine extrem empfindliche Augenpartie die schnell zu Schwellungen,Augenringen und kleinen Fältchen neigt.

    Manchmal wär ich froh, ich hätte einen einheitlichen Hauttyp. Dann bräuchte ich nur eine Pflege und basta. Leider bin ich damit nicht bedient.
    Habe allerdings den Eindruck, dass ich inzwischen die richtigen Produkte gefunden habe.


    LG
    Deception

  6. #26
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich habe auch "geht so" gestimmt, weil ich nicht 100%ig zufrieden bin. Aber so 75%ig! Inzwischen in meine Haut richtig gut geworden. Früher hatte ich oft Pickel am Kinn und einige Mitesser auf der Nase, nun habe ich nur noch ganz wenige Mitesser und schon lange keinen richtigen Pickel mehr. Nur sollte die Nase tagsüber weniger glänzen.
    Viele Grüße, Lilalucy

  7. #27
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Guten Morgen,

    ich habe auch "es geht" angekreuzt. Mal so, mal so. Momentan bin ich absolut nicht mehr zufrieden mit meinem Häutchen. Meine Periode steht bevor, ich habe Unreinheiten am Kinn und meine Haut ist super trocken. Obwohl ich mich total gut pflege kriege ich das mit dem Spannungsgefühl der Haut nicht hin. Ich mache oft Feuchtigkeitsmasken, aber nix hilft.

    Wenn ich mich geschminkt habe sieht mein Teint zwar schöner aus, aber ich habe das Gefühl, als ob ich mich ständig eincremen müsste. Naja, liegt wohl am Winter

    LG
    Melli

  8. #28
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hoi Ihr!

    Habe auch mit geht so abgestimmt ... weil ich einfach noch nicht die richtige Pflege gefunden habe und anscheinend auch in letzter Zeit zu viel ausprobiert habe - dazu der Winter noch und perfekt ist meine feuchtigkeitsarme Mischhaut, wo die Nase immer glänzt und gleichzeitig schuppt und noch dazu Mitesser hat und hie und da kommen dann noch so ein paar Pickelchen dazu ...

    wär wahrscheinlich auch net so schlimm, wenn ich nicht nur den Dingern immer zuleibe rücken würd und nachher alles knallrot und verkrustet wäre


    Tja, aber derzeit kommt die Biocalmille von YR zum Einsatz - einerseits die Tagescreme für den Winter und andererseits die Nachtcreme und ich muss sagen, meine Haut fühlt sich schon erholter an und schön langsam beginnt alles abzuheilen ...
    Also hoffe ich, dass es hilft ...

    @fille
    wogegen hilft denn so ne Zinkcreme???

    @jo89
    ich weiß nicht ob du dir die VR von Neutrogena zulegen solltest - habe bei mir so die Ahnung, dass zumindest die Nachtcreme es bei mir etwas verschlimmert hat und nicht verbessert ...

    mfg
    Anita

  9. #29
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo,

    ich weiß nicht woran es liegt, aber meine Haut ist so gut wie seit Jahren nicht mehr, sprich prall, glatt, gar nicht mehr fettig und seit Wochen absolut pickelfrei! Kann natürlich an den Schwangerschaftshormonen liegen oder daran, dass ich an meiner Pflegeroutine ein klitzekleines bisschen was verändert habe. Abends wasche ich mein Gesicht nämlich nicht mehr mit Wasser *wieschnöde* , sondern nehme ganz milde Reinigungstücher für Babies und anschließend die Clarifying Lotion von Clinique. Als Pflege habe ich nach wie vor meine bewährte Rosennachtcreme von Alverde, als Augencreme entweder die von Chanel oder die Avocadovcreme. Hoffe mal, dass die Haut nicht wieder anfängt zu meutern *dreimalaufHolzklopf* nach der Entbindung.

  10. #30
    Registriert seit
    23.05.02
    Beiträge
    1,244
    Anzeige
    Hallo!

    Was soll ich denn sonst noch probieren?Ich verzweifle bald.Zudem ist meine haut rund um die nasenlöcher gerötet! Wenn hier niemand nen Tipp für mich hat,werd ich's wahrscheinlich doch mit der Neutrogena VR versuchen!

    LG Andrea

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.06.13, 20:35:42
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 13:29:27
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 10:43:01
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.10.06, 15:25:38
  5. Sensible Haut
    Von Pez im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.00, 21:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •