Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Look findet ihr am schönsten?

Teilnehmer
37. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nr. 1

    1 2.70%
  • Nr. 2

    17 45.95%
  • Nr. 3

    10 27.03%
  • Nr. 4

    12 32.43%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Wunderschoene Haut???

  1. #1
    Registriert seit
    17.06.02
    Beiträge
    20

    Standard Wunderschoene Haut???

    Anzeige
    Mich interessiert mal... bei all unserer Kosmetik die wir benutzen, bei allem was wir fuer unsere Haut tun...

    Sind wir wirklich 100 % zufrieden mit ihr?

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Hallo,

    ich kann leider nicht abstimmen aber

    Ja, wenn ich die richtige Pflege und die konsequent nutze,
    leistet sie bei mir ausgezeichnete Dienste.

    Sie durchfeuchtet meine Haut optimal und außer Mimikfältchen ist alles glatt, eben und prall und so fühle ich mich sehr wohl.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    20.10.02
    Beiträge
    469
    Hallo,

    ich habe leider immer noch nicht die richtige Systempflege für
    meine Haut gefunden mit der ich total zufrieden bin

    LG,Filinchen

  4. #4
    Registriert seit
    17.06.02
    Beiträge
    20
    Das hoehrt sich klasse an hopi *neid*
    Ganz kurz: Was ist denn deine Pflege?

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    also wenn ich nicht immer so viel rumtesten würde udn mal regelmäßig meine Pflege benutzen würde, dann wäre ich sehr zufrieden. Aber seit drei Wochen kann ich wirklich nicht klagen, meien Haut ist sooo toll. Tja, habe auch mal das rumtesten sein lassen. Das halte ich jetzt auf jeden Fall bis Januar durch.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Hallo!!

    Ich sags mal frei raus: Ich hasse meine Haut, sie ist mischhäutig, glänzt, ist aber dennoch feuchtigkeitsarm.. ich hab ständig irgendwo Pickel.. NERVIG!!!

    Aber ich werde eben nie supertolle Haut haben, damit hab ich mich bereits abgefunden...
    If men define situations as real they are real in their consequences

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Alexa!

    Also abfinden würde ich mich damit nicht, ich habe auch eine sehr fettige Haut, die auch früher schlimm aussah. Aber mit der richtigen Pflege habe ich es ganz gut in den Griff bekommen. Viel. hast Du bloß noch nicht die richtige Pflege gefunden?

    Aber Aufgeben würde ich nicht, man kann immer etwas verbessern.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Also meine eigentliche Pflege, die mich sehr sehr glücklich mit meiner Haut macht ist von Guerlain

    Issima Hydramythic Fluid + Waschgel und Toner.

    Dann war ich viele Jahre mit Shiseido sehr glücklich und mit La Mer könnte ich sehr glücklich werden.

    Ich muß allerdings dazu sagen, daß meine Haut schon immer recht problemlos war, selbst in der Pubertät hatte ich immer eine sehr glatte und feinporige Haut.
    Allerdings ist sie trocken dafür und deswegen pflege ich auch schon sehr lange und sehr konsequent, damit sich Trockenheitsfältchen erst gar nicht manifestieren können.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    @Christine MC: Na ja , früher hatte ich AKne, und das meinte ich mit abfinden.. klar ist die Haut viel besser geworden, ab er ichneig halt immer noch zu Pickelchen, Veranlagung halt...
    If men define situations as real they are real in their consequences

  10. #10
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    Anzeige
    @ hopi: ist issima eigentlich nur für trockene haut, oder gibts da auch verschiedene linien?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.06.13, 20:35:42
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 13:29:27
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 10:43:01
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.10.06, 15:25:38
  5. Sensible Haut
    Von Pez im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.00, 21:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •