Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: ich kann nicht mehr :°(

  1. #1
    Registriert seit
    15.09.01
    Beiträge
    703

    Standard .

    Anzeige
    .
    Geändert von *Silverangel (24.01.09 um 20:54:55 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    hallo lieber silber engel,

    komm ein bißchen aufn Arm, ganz lieb streichel, tröst.
    Was ist los? wie geht es Deinem Papa? ist er jetzt operiert? hat er es gut überstanden? was sorgt Dich?

    ganz LG
    Alegria

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,116
    Hallo Silver,

    ich weiß jetzt gar nicht, was ich sagen sollen aber ich denke, in solchen Scheissmomenten/Phasen im Leben kann man 2 Sachen tun :
    dran wachsen oder
    dran zerbrechen

    Und diese Entscheidung muß man treffen und wenn DU Dich für das wachsen entscheidest, dann mußt Du Dir einfach immer wieder klar machen, daß das jetzt gerade eben offensichtlich irgendeinen Sinn hat, der zu diesem Wachsen führt.

    Manchmal muß man da durch aber ich hoffe immer fest daran, daß nach Regen wieder Sonnenschein kommt. Das hört sich abgedroschen an aber ist es nicht wirklich so.

    Was immer Dich bedrückt, versuche zu wachsen,
    wenn das nicht klappt, helfen wir Dir dabei....irgendwie.

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Silverangel,

    Du bist so eine starke Persönlichkeit (diesen Eindruck habe ich zumindest bisher von Dir bekommen), so daß Du Dir schwache Momente ruhig eingestehen kannst. Bist Du besorgt und traurig? Vielleicht magst Du die Energie in Musik umsetzen, das würde Dich auch ablenken... oder vielleicht entspannt Dich weinen? Ich wünsch Dir gaaanz viel Kraft und Hoffnung! Stimmt, vielleicht hilft auch Schlafen - manchmal finde ich es auch besser, negative Gefühle einfach nicht mitzuerleben. Oft geht es einem zumindest ein bißchen besser, wenn man aufwacht.
    Och mei, wenn ich nur helfen könnte... aber manchmal fehlen einem halt leider die richtigen Worte...

    Liebe Grüße
    Monika

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hallo Silverangel,

    es geht um deinen Vater, stimmts? Er wird bald operiert und dann geht es ihm wieder gut. Und wenn es ihm wieder gut geht, wird deine Mutter auch wieder normal und dein ganzer Stress und Frust ist wie weggeblasen

    Kopf hoch. Die Warterei ist am schlimmsten, zumal sich ja auch deine Mutter so ängstigt, so dass alle von dir erwarten, stark zu sein. Aber du schaffst das, weil du musst.

    Bitte lass den Kopf nicht hängen. Ich drück dir die Daumen und wünsche dir ganz viel Kraft

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  6. #6
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Liebes, ich denk an dich und schicke dir viel viel viel Kraft, du stehst das durch

  7. #7
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Mein liebes Engerl!!

    Ich wünsche dir in dieser schweren Zeit alle Kraft der Welt, die du jetzt nur irgendwie gebrauchen kannst!!

    Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass sich alles wieder bei dir zum Guten wendet, und du keine Sorgen mehr haben musst.

    Ich wünschte- ich könnte jetzt bei dir sein, und dich fest in meine Arme nehmen!

    Kopf hoch!!
    If men define situations as real they are real in their consequences

  8. #8
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo Silverangel,

    ich würde - wenn ich könnte - Dir solche Aussagen wie "morgen bin ich wieder normal" verbieten. Denn Du MUSST für nichts und niemanden FUNKTIONIEREN.

    Du hast Deine "schwachen" Phasen genauso wie Deine "starken" und wir sind alle nur Menschen und ich sehe das so "Hallo, mir gehts beschissen, entweder Du (Umwelt) frisst das jetzt oder Du verp....Dich".

    Ich habe momentan auch durch diverse Anhäufungen eine schwierige Phase und vorige Woche auch fast einen Nervenzusammenbruch. Du MUSST Dir eine Auszeit nehmen, schliess Dich ein, mach nichts, wenn Du heulen willst, heule. Wenn Du schreien willst, schreie.....Ich weiss, das hört sich alles bescheuert an, mir hat es geholfen (war noch durch Krankheit ausser BEtrieb)

    Wie Hopi schon sagte, nach Regen kommt Sonnenschein, das glaube ich auch, und das ist so sicher, wie der Name an meiner Klingel, GLAUB MIR

    Und ich sehe jetzt mal von Phrasen wie DU SCHAFFST DAS SCHON ab, denn Du musst hier überhaupt nichts SCHAFFEN.

    Und vergiss nicht: DIE ZEIT ARBEITET FÜR DICH und nicht gegen Dich

    Aber alles in allem kann ich Dir sagen: Du bist nicht allein Fühl Dich virtuell umarmt

    Liebe Grüsse,
    Isis
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #9
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hi Silverangel!

    Fühl dich auch von mir gedrückt und in den Arm genommen !!!
    Keine Sorge, das wird schon wieder - wie die anderen gesagt haben, die Zeit arbeitet für dich und bald wird wieder die Sonne für dich scheinen ...
    Und wenn es dir ne zeitlang schlecht geht, dann geht es dir schlecht - und das sollte auch nichts machen, denn immer kann es nicht gut gehen und die anderen in der Umgebung sollten das akzeptieren !!!
    Und schreien kann ich auch nur empfehlen sowas befreit ungemein.
    Ich drück dir ganz fest die Däumchen, dass das, was dich so belastet bald weg ist und es dir dann besser geht und hoffe, dass sich dein Vater bald wieder von der OP erholt.

    Viele liebe Grüße
    Anita

  10. #10
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    Anzeige
    isis, du bist cool

Ähnliche Themen

  1. Ich kann nicht mehr weiter
    Von Litschi im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 12:41:52
  2. Ich kann es nicht mehr sehen!
    Von victor_jara im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.06.03, 21:32:24
  3. Ich kann nicht mehr!
    Von Löckchen im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.02.03, 22:28:49
  4. Wen ICH nicht mehr sehen kann
    Von Naima im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.10.02, 10:37:39
  5. Ich KANN nicht mehr...
    Von Rune im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.01, 15:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •