Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: @Ella* Loukoum

  1. #11
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    @Akki *schiebeinpaarPlätzchenrüber* schade, daß Du nicht hier in Berlin wohnst, dann könnten wir uns viel öfter sehen - das war ein sooo schöner Tag und bitte, niemandem von der Leiste erzählen *anfleh* jetzt bin ich erpressbar - MIST!
    Und genau die MAC Mascara - so richtig mag sie mich auch noch nicht - sie verlängert nicht so schön wie am Freitag *maul* aber ich üb das noch und wenn nicht geht sie retoure

    @Jutta - Hunter ist jetzt abgeschrieben - ich hab mich doch endgültig gegen Grün entschieden. Ich mag einfach kein Grün an mir (mal abgesehen vom MAC E/S Plumage) und ab jetzt hör ich auch keinem mehr zu, der mir's einreden will ich will jetzt doch den Violet Ink und muß nur noch meinen Douglas überreden, daß der mir einen bestellt und ich meinen Gutschein einlösen kann

  2. #12
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    @Isis hab übrigens Amy das Pröbchen vom MAC Pigments in Old Gold mitgegeben - also ist es bald bei Dir und ich bin gespannt wie Dir die Farbe gefällt

  3. #13
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    @Akki
    Dieses wunderbare rote Mäntelchen, daß Du anhattest. Ich fand es so schön... Und frage mich, wo kann man sowas kaufen? Und, ja, es ist dekadent, aber so läääääcker, so ein Bratapfel...

    @Peggy
    Ok, dann eben kein grün *hinundher*, aber violett ist auch nicht schlecht. Bei Douglas bestellen? Hast Du eigentlich dieses Kanebo-Set gekauft?

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Du Weib, ich glaube, ich bin transparent *keinersiehtmich*

    Wollen WIR auch noch Berlin oder doch lieber nach London ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    *Schmandherzenmampf* *bittenocheineMarzipankartoffel*

    Liebe Hopi und liebe Isis!!!

    1. ist jetzt Nachtschicht????
    2. egal, ich freue mich sehr, Euch zu sehen
    3. könntet ihr bitte Eure kleinen Ä ..... am Samstag nach Berlin schieben??? Dann würde ich auch schon wieder fahren

    Isis, die hatten keinen Mango mehr bei CK

  6. #16
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    @Hopi&Isis
    Bisher seit ihr im wahrsten Sinne des Wortes unsichtbar. Zumindest hier in Berlin...
    Dabei ist es so schön hier!

  7. #17
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Jutta, der Mantel ist von "sabotage" und aus'm Hip-Hopper-Laden und vom vorigen Jahr und außerdem muss man den immer bürsten , sonst verfilzt er - Du musst nicht traurig sein, dass Du ihn nicht hast ....

  8. #18
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    @Akki - sag mal was zu der Shiseido-Creme hab sie nur auf der Hand getestet und sie machte einen ordentlich Eindruck

  9. #19
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    @Jutta

    ja ich hab das Kanebo-Set (real name: Kanebo Ex. Bio Super Serum Clear) noch gekauft - am Samstag abend wurde es auch gleich getestet und die Wirkung war auch total in Ordnung - ich muß aber nochmal nachtesten, weil meine Haut unsanft reagierte (am nächsten Tag) - aber ich schieb das mal auf Amy's MG-Lotion
    Das Kanebochen macht streichelzarte Haut aber sie soll ja Unterladerungen verscheuchen und das muß ich nochmal testen.

  10. #20
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Anzeige
    @Akki, nach HipHop sieht der ja nun nicht aus *tststs* Für diese Läden fühle ich mich immer zu alt , da gehe ich nie rein. Schön ist er aber schon! Auch wenn man ihn bürsten muß.

    @ Peggy Ich habe gesehen, bei dem Diamant hier am Rathaus Friedenau gibt es auch Kanebo. Vielleicht haben die das ja da? Wenn es tatsächlich gegen Unterlagerungen hilft, sag mir Bescheid. Das kann ich auch gut gebrauchen. Und Amy hat Samstag wirklich NIX gekauft???

Ähnliche Themen

  1. Rahät Loukoum - wer beschreibt ihn mir?
    Von SergeLutens im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.02.08, 21:11:33
  2. Suche Rahät Loukoum
    Von goldilie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.08, 13:47:48
  3. Rahät Loukoum to go
    Von Akki im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.07, 09:18:15
  4. Suche: SL Rahät Loukoum
    Von bluerose im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.07, 12:44:04
  5. Rahät Loukoum?
    Von Exuser34 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.02.06, 09:02:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •