Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: könnt ihr mir da was empfehlen??

  1. #1
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    804

    Standard könnt ihr mir da was empfehlen??

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben!!

    Ich hab Mischhaut,die in der T-Zone glänzt,außerdem immer so kleine Pickelchen auf der Stirn und dann und wann auch richtige Pickel und Mitesser!! *heul*
    Es ist jetzt nicht sooo schlimm,stört mich aber trotzdem.
    Meine Wangen sind dagegen eher normal bis trocken.

    Keine Pflege hat es bisher geschafft,die Mitesser und Pickel zu beseitigen.
    daher suche ich Gel,Creme,Schaum oder was auch immer,was wirklich PORENTIEF reinigt!!
    Habt ihr Ideen?Mit welchen Produkten wart ihr zufrieden?

    Weihnachten is ja bald und dann kann ich mir Produkte wünschen daher heeeelft mir bitteeee!!!

    DANKE!

    Vlg!!
    kawaii
    für alle,die\'s nicht wissen:kawaii ist japanisch und bedeutet \"süß\" und das bin ich auch

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hallo kawaii,

    ich bin momentan ja dem Get Down von Origins verfallen.

    Ich nehme es jeden Morgen zur Reinigung und kann täglich meine Unterlagerungen & Pickelchen schwinden sehen.

    LG
    Bea

  3. #3
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    804
    Hi BeaBea!!

    wow!!hört sich ja toll an!!
    Verschwinden die Dinger wirklich??wie lang nimmst du es schon?
    Und was kostet es?

    1000 Dank schonmal für die Antwort!!

    Gruß
    kawaii
    für alle,die\'s nicht wissen:kawaii ist japanisch und bedeutet \"süß\" und das bin ich auch

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hi,

    ich nehme es jetzt seit knapp 2 Wochen & es ist das erste Reinigungsprodukt, das wirkich etwas bewirkt.

    Meine Haut ist reiner & klarer geworden & ich finde, dass die Poren ebenfals verfeinert wirken. Die ersten Ergebnisse habe ich schon nach der dritten Anwendung gesehen.

    Gemeine böse Hammerpickel haben sich flugs verzogen.

    Mal sehen, was die langfristige Anwendung ergubt, ich bin jedenfalls superglücklich & ich habe schon so viel probiert.

    Der Spaß kostet 17.50 € und reicht sicher für 2 Monate.
    LG
    Bea

  5. #5
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    804
    Huiiiii das hört sich ja wunderbar an!! das werde ich auf alle Fälle auf meinem Wunschzettel notieren!!

    Lieben Dank!!
    Hast mich gerettet

    Viele liebe Grüße
    kawaii
    für alle,die\'s nicht wissen:kawaii ist japanisch und bedeutet \"süß\" und das bin ich auch

  6. #6
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Charlotte Meentzen Sebum Reducer Damit verschwinden sie auch. Wenn du mit dem anderen Produkt nicht klarkommst, solltest du das mal probieren. Das regelt den Fett- Feuchtigkeitsbereich der Haut und stellt somit das Gleichgewicht wieder her (nicht wahr....Alex, Christine??? Sacht was dazu!)

    Nein, im Ernst: Bisher habe ich nichts gegenteiliges gehört.

  7. #7
    Registriert seit
    26.06.02
    Beiträge
    1,380
    macht das auch ein unschönes hautbild schöner

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Kawaii!

    Also Get Down ist eigentlich für die eher fettige Haut gedacht, bei Deinen trockenen Wangen wäre ich da etwas vorsichtig, gerade im Winter.
    Aber als Maske absolut ideal.

    Wie wäre es denn mit dem Never A Dull Moment Cleanser? Der ist für die Mischhaut, reinigt mild aber sehr gründlich. Er hat einen ganz feinen Schaum und arbeitet mit Enzymen. Seitdem ich ihn benutze ist mein Hautbild sehr viel besser geworden. Mitesser habe ich jetzt keine mehr. Aber Get Down benutze ich ebenfalls, aber nur zweimal die Woche als Kurzmaske.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Ja, auf jeden Fall: wurde von o.g. getestet. Zudem ist das Gurkengesichtswasser ohne Alkohol noch sehr gut dazu und das Waschgel. Du kriegst das nicht nur bei mir sondern auch in einigen Douglasfilialen und bei Kosmetikerinnen. Müßtest du dich dann mal erkundigen. Ich kann es nur empfehlen. Habe noch nie schlechte Erfahrungen damit gemacht und sowas ist selten, weil jedes Hautbild anders reagiert. Ich z.B. nehme das immer vor bestimmten Tagen, weil ich dann wunderbar zu Pickeln etc. neige.

  10. #10
    Registriert seit
    26.06.02
    Beiträge
    1,380
    Anzeige
    hi christine,
    darf ich dich hiermit auch mal kurz belästigen ich nehme jetzt seit circa 1 einhalb wochen pureness von shiseido meine mitesser sind noch da meine poren sind auch nich feiner geworden, ok die pickel sind ein bissel weniger geworden, aber ich hab so ein unschönes hautbild ( und das ist noch milde ausgedrückt ) es sieht einfach so aus wie ein eigenes ökosystem, überall hügel und mitesser und einfach unrein und nich glatt und ebenmäßig, voll unregelmäßig und einfach hässlich.
    ich weiß echt nich mehr was ich machen soll?
    oder kann man da überhaupt was machen?????????
    sarah

Ähnliche Themen

  1. Was könnt ihr von ccb empfehlen?
    Von Shari im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 15:50:34
  2. CCB - Was könnt Ihr empfehlen?
    Von JenJen im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.02.06, 19:19:35
  3. Was könnt ihr mir empfehlen?
    Von Deception im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.04, 09:15:00
  4. CCB-Was könnt Ihr empfehlen?
    Von Wölkchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.01, 15:55:00
  5. Was könnt Ihr mir empfehlen?
    Von Kim im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.01, 16:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •