Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Grieskorn?

  1. #1
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488

    Standard Grieskorn?

    Anzeige
    Hallo!

    Bräuchte mal wieder Euren Rat. Mein unteres Augenlid schmerzt ein wenig, wenn ich draufdrücke und ich wollte mal fragen, was ich machen kann, falls das mal ein Grieskorn werden sollte...
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  2. #2
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Hasi, was machst du denn immer?

    Du läßt auch nichts aus!!!! Am besten wartest du erstmal ab. Manchmal ist es auch nur ein Schmerz, der vorübergeht. Wenn sich ein Grieskorn bilden sollte, such nochmal deinen Arzt auf.

  3. #3
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Ahhhh, da ist ja der Engel der Schönheit wieder Ich hoffe nicht, dass es mal eins wird. Daumen drücken büdde
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  4. #4
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Auf jeden Fall! Bei dir immer!!!! Hast du meinen Brief jetzt endlich bekommen??? Oder müssen wir die wirklich verprügeln, weil sie sich die Masse an Proben unter den Nagel gerissen haben?

  5. #5
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Nööööööööö Nix angekommen
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  6. #6
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    dürfen die das? kann man das nachverfolgen?

  7. #7
    Registriert seit
    27.11.02
    Beiträge
    376
    Hey ich hab auch so ein Grießkorn (sind doch diese "Pickel" die man nicht so nennt oder? )
    Muss man da zum Arzt oder kann man da auch selber rumstochern drin?

    mfg
    -JP
    Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind
    - Terry Pratchett

  8. #8
    Registriert seit
    03.12.02
    Beiträge
    7
    Hi!
    Ich hab auch ein Grieskorn, in der Augenbraue. Aber das hab ich schon solange ich denken kann. War als kleines Kind mal deswegen beim Arzt, aber der meinte, dass man das nicht wegschneiden muss. Ist ja kein Problem, schließlich sieht man es nicht, sondern fühlt es nur ganz leicht.

    So long!
    Tonga

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo,

    ich habe sowas auch oft, das ist nicht schlimm.

    Okay, die Schmerzen sind vielleicht schlimm aber es dauert maximum eine Woche, dann ist das Teil weg.

    AUF KEINEN FALL selbst am Auge rumstochern!!! Diese Griesskörner platzen von selbst auf und verheilen auch von selbst.

    Wenn Du es nicht mehr aushältst, kannst Du natürlich zum Arzt gehen, da gibt es Salben, die das beschleunigen oder eine IR-Lampe hilft auch immer gut

    Viele Grüsse,
    Isis
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo!

    Also soweit ich mich da jetzt nicht vertue, sind doch Grieskörner diese kleinen weißen Dinger außen am Auge?
    Da hab ich auch schon mal mit der Nadel reingestochen und dann wie einen Pickel ausgedrückt.
    Da muß man aber gut aufpassen, weil es so nah am Auge ist, ich lasse das auch lieber meine Kosmetikerin machen.
    Grieskörner (meine Kosmetikerin nennt sie Milien) sind auch nicht schmerzhaft.

    Wovon Ihr hier schreibt, das sind dann evtl. Gerstenkörner, die sind unter der Haut und meist schmerzhaft, da sollte man wirklich auf keinen Fall rumdrücken/stechen!

    vg, sharkzzz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •