Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ick war beim Frisöööööööör :)

  1. #1
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488

    Standard Ick war beim Frisöööööööör :)

    Anzeige
    Hallöle!

    Nachdem ich letzte Woche gefragt habe, welcher Friseur in Hamburg ganz gut ist, hab ich mir einen Termin bei KINKI in der Schanzenstrasse geben lassen und war halt vorhin dort. Als ich den Laden betrat, wollte ich auch gleich wieder gehen Nee, nee dachte ich. Das ist alles ein bisserl zuuuuuuu trendy, aber ich blieb tapfer und habe dann noch eine Stunde warten müssen Meine Friseurin hat sich dann aber entschuldigt und mich dann beraten. Haben uns dann darauf geeinigt, den Schnitt ein wenig zu verschönern und Highlights zu setzen. Ich habe ihr beschrieben, wie ich das gerne hätte. Hier und da ein PAAR, und die sollten auch nur ein wenig heller als meine Naturfarbe sein. Sie schmiert den Mist dann in die Haare und ich krieg schon fast nen Schreikrampf. Die ganzen Deckhaare waren voll damit. Meine Laune ging nach unten. Und als sie dann noch ewig bei einer anderen Kundin die Haare auswusch rechnete ich mit dem schlimmsten: ein blondes Nest und braune Haare an den Seiten. Ich hätte sie auseinander genommen Ich guckte sie verzweifelt und fröhlich zugleich an bis sie dann endlich zu mir kam und mir alles rauswusch. War dann recht überrascht, sah nämlich ganz nett aus und als sie mich dann gestyled hat, war ich noch zufriedener, auch wenn ich mit 43 Euro dabei war Naja, MANN gönnt sich ja sonst nix
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  2. #2
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    mit 43 Euro warst du ja nun wirklich gut bedient....geh mal als FRAU zum Friseur......da biste leider etwas mehr los...

  3. #3
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Oki, das nächste Mal geh ich als Frau zum Frisööööööööör
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  4. #4
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    viel Spaß und pack dir ne Menge Schotter ein

  5. #5
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    sag mir den Ort!!! Ich ziehe sofort dahin!!!!!!

  6. #6
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    ....hmmmm, langweilig ist aber auch blöde trotzdem....ich zahle immer um die 80 Euro.......und ich geh jeden Monat.... das wäre ne Überlegung wert.

  7. #7
    Registriert seit
    29.08.02
    Beiträge
    73
    80Euro?das ist ja sehr teuer!

    was lässt du dir alles machen?haare waschen,schneiden föhnen, färben,frisieren?oder was?


    ich würde nie soviel geld ausgeben für den friseur.so höchstens bis 80- 100sfr. (umgerechnet:ca zwischen 53-66 euro? stimmt das?bin mir nicht sicher,ob ich richtig umgerechnet habe) würde ich ausgeben.das ist aber das absolute limit!mehr würde ich auf keinen fall bezahlen!

    und ich gehe niemals jeden monat zum friseur.so alles 6-8 wochen reicht doch oder nicht?

    ich nehme an dass du in einer grösseren stadt lebst,denn dort sind friseure bekanntlich teurer!

    aber wenn man es sich leisten kann ist es okey.das kann ich mir aber nicht.

    vlg jenny

  8. #8
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Anzeige
    hi, nö die Stadt ist nicht so riesig. Ich würde sie eher als mittelgroß bezeichnen. Der Preis ist aber trotzdem für hiesige Verhältnisse noch günstig . Vorher habe ich nochmehr bezahlt. Was ich machen lasse? Ansatzsträhnchen + Sonderhighlight, waschen, schneiden, föhnen. Das war´s.

    Klar, wenn ich mir das nicht leisten könnte, würde ich das auch nicht machen, das ist schon richtig. Aber noch kann ich das und ich bin bei Ansätzen echt ein Pedant....daher ist es für MICH durchaus notwendig.....alle vier Wochen.

Ähnliche Themen

  1. Ich war beim dm.....
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.07, 07:24:08
  2. ich war beim DM
    Von Melli77 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.05.05, 19:15:36
  3. Ich war mal beim DM..
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 17:56:38
  4. Ich war beim DM
    Von Endeavour im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 17:25:19
  5. ich war beim DM :-)))
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.05.02, 12:10:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •