Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: die Farben des BB Shimmerbrick...

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861

    Standard die Farben des BB Shimmerbrick...

    Anzeige
    sind laut Aussagen der Parfümerieverkäuferin heute:

    - Raisin
    - Chocolate
    - Fawn
    - champagne
    - eine namenlose LE Shimmerbrick Farbe

    Liebe Grüße
    Alegria

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Alegria,

    CHAMAPGNE ist def. nicht drin , allerdings wollte mir das auch eine VK erzählen aber ich habe den Cross-Check und Gegenbeweis umgehend angetreten

    Ich habe Beide und nein, nein, nein

    Ciele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    ok, und was meinst Du zu den anderen Farben.

    Sinnigerweise sind in der einzigen BB-führenden Parfümerie hier alle Paletten und auch der Brick in Cellophanfolie verpackt, so daß keiner die wertvollen Paletten mit seinen Schmutzfingern berühren kann. Halt absolut Kundenfreundlich . Ein Crosscheck war deshalb nicht möglich. Wenn die Sachen nicht so schön wären, man sollte den Laden boykottieren.

    LG

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Alegria,

    die anderen Farben habe ich nicht (mehr) aber ich glaube, daß das alles eigenständige Farben sind,
    ich habe sowohl Raisin als auch Chocolate anders in Erinnerung aber evtl. wirken sie auch einfach nur im Umfeld anders ( auf den Augen allerdings auch ).
    Aber das würde ich nicht bschwören, nur bei Chamapgne

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hallo Alegria,

    ich habe hier den Brick & Raisin & ich kann Dir 100 % sagen, dass Raisin NICHT mit dem Brick verwandt ist!

    LG
    Bea

  6. #6
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Anzeige
    und dies blöde Verkäuferin hat das mit einem inbrüstigen Ton der Überzeugung gesagt. es kam mir gleich komisch vor, weil die andere Verkäuferin nur von 3 Farben sprach.

    mittlerweile habe ich ja den eindruck, daß sie einfach nur whllos die namen der glitzernden E/S von BB aufgezählt hat. Der glaube ich noch mal was!

    leider kann man hier nicht testen, s.o.

Ähnliche Themen

  1. Wolle mit Simplicol Farben färben?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.05, 03:05:44
  2. die Farben des Shimmerbrick pink
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 11:53:49
  3. die Farben des BB Shimmerbrick...
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.12.02, 17:36:35
  4. Shimmerbrick - bitte Infos
    Von Lavinya im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.02, 10:52:38
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 18:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •