Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: und die BB Shimmer Gloss Stick Lip Palette

  1. #11
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Anzeige
    *flüster*

    ich hab das Palettchen auch

    Ich finde den Geschmack auch recht neutral, die Haltbarkeit finde ich sehr gut. Es sind nicht alle Farben transparent, die beiden bräunlichen Töne sind zwar leicht, aber sie decken die eigene Lippenfarbe schon schön ab

  2. #12
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Da ich mir eben die Shadow Basic Palette für 45 Euro gegönnt habe - OBWOHL BB E/Sse BEI MIR ÜBERHAUPT NICHT HALTEN - hat sich die Palettenfrage für mich erledigt.

    ICH BIN PLEITE

  3. #13
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    da hast Du Dir was schönes gegönnt! super klasse finde ich auch die Pinselchen, vor allem den eye-liner.

    behältst du denn Deine Lippie Palette? Eigentllich wollte ich dir ja vorschlagen sie gegen die Glosse einzutauschen.

    Liebe Grüße
    Alegria

  4. #14
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    ÄCHT???

    Ich kann sie aber nicht hergeben *festkrall*
    Können wir nicht was anderes tauschen?
    PNst du mir? *geifersabber*

  5. #15
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hier bin ich und ich liebe diese Palette und ich kann Hexy nur zustimmen der Geschmack ist kaum wahrnehmbar und die beiden dunkleren Farben decken sehr gut und sind trotzdem etwas transparent - die 3 helleren Töne sind dagegen sehr transparent und da bestimmt bei mir doch eher der Lipliner die Farbe - die Shimmerglossfarben geben den Lippen dann nur noch einen bestimmten Schimmer - und man sollte immer ein Gloss drübertun, dann halten die Schimmerlinge besser und die Lippen sehen NOCH besser aus
    Kosten: 40 €

    P.S.: Ich habe außer der Palette noch 2 Solo-Shimmerglosssticks - und der Candlelight sieht dem Frost doch sehr ähnlich

  6. #16
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    @Alegria Du gibst die Miniglosstübchen ab? Magst Du sie nicht? Ich mag sie sooooo gerne da geb ich meinem Lippie dann immer nochmal einen extra Farb- und Gloss-Tick und der Geschmack ist auch lecker schade, daß Du sie nicht magst

  7. #17
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Und was ist schöner?
    Lippie- oder Gloss-Palette?

  8. #18
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    also ich hab die Shimmerglosstickpalette und die 4 Glosstübchen und entscheiden möchte ich mich bitte nicht

  9. #19
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    also, da habt ihr was falsch verstanden, wenn ich die Palette hätte, ich würde sie nie und nimmer her geben!!! nie!!!!

    Ich hatte der armen, unglücklichen Angelika gestern in Ihrem Thread vorgeschlagen, daß sie doch ihre Lippie Palette in die E/S oder Gloss Palette bei Breuni (!) umtauschen könnte.

    also wer eine Gloss Palette über hat, bitte sofort bei mir melden! Ich würde auch gegen den Shimmerbrick tauschen. Im ernst, ich überlege, ob ich den Shimmerbrick, natürlich noch unbenutzt zurückbringe und mir die Glosspalette hole.

    Was meint ihr Shimmerbrick, oder Gloss?

  10. #20
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Anzeige
    das hier ist im Übrigen der Text von gestern, so schwer ist der doch eigentlich nicht zu verstehen, oder??? :-(

    02.12.2002 12:58

    Alegria
    30 + COB

    Dabei seit Jun 2002
    Beiträge: 756
    liebe angelika,

    kann Deinen jammer gut verstehen, die Palette ist wirklich schön, da kann so gar ein Lippenstiftmuffel wie ich schwach werde.

    Vielleicht kannst Du sie in die Gloss Palette umtauschen. Die schmecken vielleicht besser, sind pflegender und wenn sie leer sind kannst Du sie befüllen.

    Von lippies keine ahnung hab, ist nur ein theortisch erdachter Vorschlag, aber vielleicht hilft er Dir weiter.

    BB paletten sind wunderschön, oder. Ich bin megastolze Mami einer E/S Palette, die genial ist, vielleicht kannst Du ja auch die dafür bekommen.

    LG Alegria


    __________________

    das hier ist im Übrigen der Text von gestern, so schwer ist der doch eigentlich nicht zu verstehen, oder???

Ähnliche Themen

  1. BB Shimmer Gloss Stick
    Von Miria im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.05, 08:59:56
  2. BB Shimmer Gloss Stick..
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.03, 21:17:16
  3. BB shimmer gloss stick lip palette
    Von Akasha im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.03, 11:38:41
  4. Shimmer Gloss Stick?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.09.02, 11:31:14
  5. BB - Shimmer Gloss Stick
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.02, 21:10:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •