Hi,

Naima hatte vor einiger Zeit ja mal zu den schimmernden Body Powders von UD gepostet, die bei Sephora zu bewundern, aber noch nicht in Deutschland (zumindest noch nicht in Berlin) gelandet sind. Am Urban Decay-Counter im KaDeWe sind die beiden zwar auch noch nicht zu kaufen (man kann sich allerdings schon auf die Interessentenliste setzen lassen ), aber die nette Dame dort hat mir die Tester bereits einmal auf den Handrücken aufgetragen. Sie sind wirklich WUNDERSCHÖN! Es gibt zwei Geschmacks- bzw. Farbrichtungen:
- Cake Flavored Body Powder (in Gold): schmeckt 100% nach frischem Plätzchenteig und Vanille
- Red Hot Flavored Body Powder (in rosigem Silber): schmeckt nach Zimt und anderen weihnachtlichen Gewürzen.
Madame UD forderte mich dann 1) zum Schnuppertest (lecker!!!) und 2) ernsthaft zum Geschmackstest auf! *schlecküberdenhandrücken* Und was soll ich sagen: Sie sind soooo lecker!! Mein Favorit ist eindeutig der güldene Plätzchenteig! Gut, ich bekam im Bus seltsame Blicke, als ich ständig an meinem Handrücken nuckelte, aber was soll´s ... hat schließlich NULL Kalorien UND der Glimmer bleibt trotzdem am Platz

Hat jemand von Euch auch schon getestet und kann mir sagen, wie sich der güldene Plätzchenteig-Powder mit dem Dungeon Dust vergleicht bzw. ob letzterer ebenfalls eßbar ist Ich frag das jetzt mal einfach so

LG
Yushima