Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: @Andrea72 und Devil6

  1. #1
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302

    Standard @Andrea72 und Devil6

    Anzeige
    Hallo Andrea und Anita,
    vorgestern sind zwei neue Ratten bei mir eingezogen, zwei 4 Wochen alte Männchen. Ich habe sie Pete und Berg genannt
    Berg ist ein frecher, quirliger Husky und Pete eine schwarz/weiße, etwas schüchterne Haubenratte. Abends sitzen sie gerne gestapelt in der Vordertasche meines Sweatshirts

    Ich dachte, euch beiden muss ich das erzählen, Andrea wegen der Namen und Anita wegen der Ratten

    Liebe Grüße
    Silke

  2. #2
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hi Du,

    ich bin zwar nicht devil oder Andrea aber ich freue mich trotzdem für Dich. Wie süß Ich hatte auch mal eine Ratte, sind echt liebenswerte Tiere. Ich wünsche Dir ganz viel Spass mit Deinen neuen Mitbewohnern

    VLG
    Melli

  3. #3
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hoi Silke!

    Das freu ich mich für dich!!! Das ist ne super Neuigkeit ... wenns nach mir ginge, hätt ich mir auch schon zwei neue Ratzis dazugeholt, sie sind einfach so süß miteinander ...
    Und mein Vater ist ja mittlerweile auch total begeistert, genauso wie mein Freund ... und mein Vater hat jetzt auch total eingesehen, dass der große Käfig den Zweien viel besser gefällt
    Wieviele hast du denn jetzt insgesamt???
    Wennst neue Fotos von ihnen hast, musst es mir sagen, die tu ich mir dann auch wieder anschaun
    Hmmm, meine Fotos sind schon dabei zu werden ... werd mir dann auch so nen Webspace oder irgendwo was zulegen, wo ich die Fotos draufgeb, dann kannst sie auch anschaun ...
    Na freut mich aber das zu hören!!!
    Viel Spaß noch mit den Zweien!
    mfg
    Anita

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Silke

    Rattenscharf

    Viel Spaß mit Deinen neuen Mitbewohnern, coole Namen!

    Btw: Wie fandest Du eigentlich die letzte CSI-Folge? Haben noch gar nicht drüber gesprochen...

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  5. #5
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Aja, übrigens - hab ich schon erwähnt, dass meine eine Ratte beautytechnisch sehr interessiert ist - sie hat Makeup und so zum Fressen gern
    Immer wenn ich sie oben hab, versucht sie, den Lidschatten und so vom Auge runterzuschlecken ... *lol* darf sie natürlich nicht, aber ihr Interesse daran ist weiterhin ungebrochen ...
    mfg
    Anita

  6. #6
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi ihr Lieben!

    Tja, mit den zwei neuen Rattis habe ich jetzt insgesamt sechs. Zwei in jeder Größe: XS, M und XL
    Es war ein Notfall hier in Stuttgart mit 30 Ratten, da konnte ich doch nicht einfach nein sagen, zumal die Männchen immer keiner will. Jetzt brummt's aber in meiner Wohnung

    Andrea, ich kann mich gar nicht mehr so recht erinnern an die letzte Folge. Vielleicht reden wir am besten morgen?

    Lidschatten, Anita? Der riecht doch nicht mal lecker

    Liebe Grüße
    Silke

  7. #7
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    ...und hier ein Update:
    Habe gerade erfahren, dass ich noch ein drittes Männchen dazu bekomme (sind dann alles Brüderchen). Eine echte Rarität, ganz schwarz!

    Ich werde ihn Grissom nennen

    Liebe Grüße
    Silke

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Silke

    *lol*


    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  9. #9
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Anzeige
    Hoi Silke!

    Das ist aber süß´.... eine ganz schwarze ...
    Na da haben deine sicher viel zum Spielen ... na ich werd jetzt noch am Wochenende ein paar Fotos von meinen machen und dann online stellen ... aber warum das Medi Lidschatten so gern hat, weiß ich nicht ... naja, obwohl den Lippenstift würd sie sicher auch schlecken, wenn sie rankäme ... vor allem den Shine Delicioux liebt sie ... wenn ich den oben hab, sollt ich ihr nicht zu nahe kommen ...
    Mußt dann berichten, wenns von den Kleinen Fotos gibt *neugierigbin*
    mfg
    Anita

Ähnliche Themen

  1. @devil6
    Von Käsle im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.08.03, 12:14:00
  2. @ devil6 & Marie*
    Von Caitlin im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.03, 19:54:39
  3. @ Devil6: Frage...
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.03.03, 18:16:43
  4. Frage von devil6
    Von Britta im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.01, 18:33:00
  5. @devil6
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.01, 15:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •