Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Männergesichtscreme

  1. #1
    Registriert seit
    08.11.02
    Beiträge
    194

    Standard Männergesichtscreme

    Anzeige
    Guten Morgen!

    Ich muß gleich in die Stadt und möchte folgendes kaufen:

    eine Gesichtscreme für meine sehr trockene Haut, die ansonsten unempfindlich ist (also keine Pickel oder so).

    Ich möchte aber nach dem Eincremen nicht aussehen wie eine Speckschwarte.....

    Habt Ihr einen Tip / Erfahrung für mich?

    Würde mich sehr freuen, vielen lieben Dank!

    John DrySkin ;-)


    P.S.: ach ja, wenn möglich unparfümiert oder wenigstens "mild", ich habe ja meine Düfte...
    Schätzelein - weisse bescheid!

  2. #2
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Hi John,

    ich könnte Dir eine zusätzliche Pflege zur Creme empfehlen, und zwar habe ich meinem Freund vor zwei Wochen die Essence von Kanebo geschenkt, und er liebt sie heiß und innig. Als Creme nimmt er eine von Braukmann. Habe gestern im DM gesehen, daß Nivea eine neue Pflegeserie für Männer herausgebracht hat, kann aber noch nichts dazu sagen.
    Die Q10-Creme von Nivea wäre aber z.B. sicherlich auch für Deine Haut geeignet.

    Dann gibt es u.a. von Clarins Men die Baume Hydratant Moisture Balm, aber imo sind diese Cremes nicht pflegend genug, vor allem im Winter.

    lge
    Linda

  3. #3
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hi John,

    genau, von Nivea gibt es eine neue Herrenpflege. Leider kann ich Dir dazu nichts sagen, mein Freund benutzt eine andere.

    Sehr zu empfehlen ist die Pflege aus dem Body Shop für Männer, weiß den Namen jetzt leider gerade nicht. Es ist so eine blaue weiße Tube, irgendwas mit Protector.... mein Freund war ganz begeistert von ihr.

    Desweiteren gibt es für die Männerhaut eine Pflege von Biotherm, kostet allerdings auch etwas mehr. Soll aber super gut sein.

    Wieviel wolltest Du denn ausgeben?

    LG
    Melli

  4. #4
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Ach ja, Face Protector heißt die Creme aus dem BS *gutenmorgen*

  5. #5
    Registriert seit
    08.11.02
    Beiträge
    194
    Hey, vielen Dank erstmal, Ihr Beiden!

    Gehe gleich auch mal den BS ausprobieren, mal sehen was die Nase dazu sagt...

    Nivea ist sicher einen Versuch wert, ohne daß zuviel Geld investiert wird.

    Von Biotherm habe ich den Active Wrinkle Smoother, der gefällt mir schon sehr gut für abends.

    Wieviel ich ausgeben möchte? Nunja, die Haut um 40 hat wohl ihre eigenen Ansprüche, gell ;-)

    Ich stiefel dann um 10 mal los...werde berichten!

    LG

    John im Kaufrausch
    Schätzelein - weisse bescheid!

  6. #6
    Registriert seit
    08.11.02
    Beiträge
    194
    So, ich hab den ersten Schritt gewagt:

    BS fand ich nicht so angenehm,

    habe daher die Nivea ausprobiert:
    sowohl das Q10 wie auch die Vitaminpflege (intensiv...)

    Letztere ist sehr angenehm, auch wenn meine Frau meint, sie wäre sehr stark parfümiert (also die Creme jetzt ...)
    Außerdem wurde ich soeben belehrt, daß meine Haut DOCH sehr empfindlich ist...nunja

    Dann hatte ich noch Clarins und Biotherm aufgetragen, das gibts nach ersten Erfahrungen mit Nivea.

    Braukmann habe ich nicht ausprobiert, weil das Naturkonzept zu schnell allergieauslösend sein könnte (wieder meine Frau)

    Also, wenn ich in ein paar Wochen aussehe wie Sascha
    meld ich mich wieder....

    Danke nochmal

    LG
    John Youngskin
    Schätzelein - weisse bescheid!

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Hallo,

    also bei uns kommt nur noch Biotherms Aquapower, Hydradetox oder die neue Clarins Serie zum Einsatz.

    Alle ziehen sehr gut ein, pflegen sehr gut und verursachen keine Irritationen.

    Approved by Hopis Mann

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    ..also ich wäre ja auch für Clarins.... *schnüffelamhals*

    Pflegt sehr gut und ist auch total verträglich! Sag das bitte Deiner Frau!
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  9. #9
    Registriert seit
    08.11.02
    Beiträge
    194

    Standard mäßig aber regelmäßig

    Hallo, hier ein Zwischenbericht:

    Nach etwa einer Woche mit Nivea wird von berufener Seite behauptet, meine Haut sei "viel besser" und "weniger trocken".

    Nun gut, nachdem in den ersten tagen etwas Creme auch IN die Augen (höllehöllehölle) gekommen war, hab ichs jetzt halbwegs drauf.

    Also mäßig aber regelmäßig (morgens und abends) scheint zu wirken...

    Und als Bonbon gibts dann ab und zu noch den active wrinkle smoother von Biotherm.

    LG

    John Softskin
    Schätzelein - weisse bescheid!

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    684
    Anzeige
    Mein Mann hatte auch gerade eine Probe von der neuen Clarins. finde ich sehr gut, weil sie auch nicht so penedrant riecht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •