Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Bin schwer begeistert - Kanebo

  1. #1
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,213

    Standard Bin schwer begeistert - Kanebo

    Anzeige
    Hallo,

    ich hatte mir einen Tag vor meiner OP von Kanebo Sensai die Doppelreinigung und die Pflege geholt und ich muss sagen, ich bin schwer begeistert. Es glänzt nix und ist nichts ausgetrocknet, ich hab keine Pickel und Mitesser mehr und das Zeug riecht so gut *lecker*.

    LG
    Karin

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    was für eine Haut hast du denn und welche Lotion/Emulsion hast du gekauft?

    Die Sensai reizt mich ja immer noch, obwohl ich mal ein Pröbchen von der Emulsion III hatte, das mir ziemlichen Dermatis-Ärger beschert hat

    LG,
    Angelika

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,217
    Hi,

    die Sachen sind toll, stimmt´s?

    Ich bin auch völlig begeistert und habe eine wunderschöne Haut bekommen.

    Am WE habe ich mir die Transmatte Grundierung gekauft und finde sie ebenfalls wunderbar.

    Viele liebe Grüße,
    Aura

  4. #4
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,213
    Ich hab eine Mischhaut, die manchmal auch trocken ist. Ich nehm die Lotion II und Emulsion II und komm damit super zurecht. Außerdem hab ich mir noch die Finish Cream Fondation (oder so ähnlich) gekauft, die ist auch superklasse. Deckt gut und man sieht überhaupt nicht zugekleistert aus.

    LG
    Karin

  5. #5
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Hallo

    Ich bin auch von Kanebo schwer begeistert. Hatte im Sommer IB Nr. 2, war mit jetzt in der kälteren Jahreszeit zu wenig und bin auf Sensai umgestiegen. Eigentlich habe ich eine sehr trockene Haut. Deshalb erstaunt es mich immer wieder aufs neue dass diese leichte Emulsion meiner Haut genügt!! Früher waren mir leichte Cremes einfach viel zu wenig und meine Haut hat gespannt und bei einer eher reichhaltigen habe ich geglänzt wie ein Spiegel. Ich weiss nicht wie Kanebo das schafft! Meine Trockenheitsfältchen sind auch verschwunden! Mich hat immer der Preis abgeschreckt, aber die Sachen sie so unglaublich ergiebig...
    Ich habe überhaupt keine Lust mehr auf eine andere Pflege! Und das nun schon seit Monaten

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #6
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo Karin,

    welche Reinigung benutzt Du denn? Ich habe nämlich auch Mischhaut, die teilweise ganz gern staubtrocken ist. Momentan benutze ich Cleansing Cream und Milky Soap.

    Ich versuche immer noch, mit Kanebo in Einklang zu kommen, aber irgendwie gelingt mir das nicht. Ich befürchte, die IB-Serie ist mir zu wenig, obwohl sie so herrlich duftet. Vielleicht sollte ich auch mal mit Sensai liebäugeln.

    Liebe Grüße

    Cherish

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi Cherish,

    hab eine Haut so wie du deine beschreibst, hatte schon von der Doppelreinigung folgende Variationen:

    Cleansing Gel + Instant Foam
    Cleansing Cream + Creamy Soap

    und jetzt seit ein paar Tagen

    Cleansing Oil + Milky Soap

    diese Kombi schlägt um Längen die anderen, macht wunderbar sauber ohne auszutrockene. An zweiter Stelle käme Gel + Foam und Cream + Creamy gefiel mir gar nicht, war im Starter Kit drin, hab halt die jeweils 30ml aufgebraucht

    IB hab ich bis vor ein paar Monaten fleissig benutzt, aber irgendwie war irgendwann der Drive raus
    die I war zu wenig und mit der II glänzte ich.

    Sensai Proben von der Lotion II und Emulsion II hab ich da, aber noch nicht benutzt.

    LG
    Sabine

  8. #8
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo Sabine,

    danke für Deinen Post *diehandreich*Irgendwie klingt das wirklich ähnlich wie bei mir. Mit der Creamy Soap kam ich auch nicht so recht klar, war bei mir auch im Starter Kit Sie trocknete meine Haut ganz schön aus. Wenn die Cleansing Cream leer ist, werde ich es also auch mal mit dem Oil versuchen, aber das Ding ist noch fast voll, habe ich erst gekauft.

    Zu Anfang habe ich auch gedacht, die IB ist es, aber dann war II und II zu wenig, jetzt experimentiere ich mit II und III und meine Haut spinnt total rum, mit Unterlagerungen und Pickeln, das hatte ich schon ewig nicht mehr. Allerdings kann es auch sein, dass ich das Reinigungsschwämmchen nicht vertrage, das ich mir vor kurzem zugelegt habe. Ich denke, es reizt die Haut zu stark, da es ziemlich rauh ist. Dabei ist es so praktisch *seufz* Ich werde mir wohl doch noch den Spongie zulegen müssen, die Oberfläche ist ja schön weich.

    Auf jeden Fall werde ich morgen mal meinen autorisierten Kanebo-Fachhandel aufsuchen und mich mit Sensai-Proben eindecken. So schnell will ich noch nicht aufgeben. *trotz* Die Reinigungs- und Pflegephilosophie von Kanebo hat's mir irgendwie angetan.

    Liebe Grüße

    Cherish

  9. #9
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi Cherish,

    ich verwende zuerst einen Augenmakeupentferner, dann Oil + Milky kombiniert mit dem Laszlo Splaschen, da bleibt absolut NICHTS übrig an Makeupresten und das ohne Hilfsmittel wie Bürstchen oder Schwämme.

    Hatte auch den Sponge Chief, nach einer Weile sah er aber so grau aus auch Waschen mit Wäscheweiss brachte keine Besserung. Und mit so einem grauen Lumpen wollte ich nicht unbedingt mein Gesicht reinigen

    Shiseido folgt aber auch der Lehre der Doppelbefeuchtung

    ich vertrage z.B. die Kanebo Moisture Power überhaupt nicht, dagegen klaptt es mit dem Shiseido Revitalizer Super.

    Die Kanebo Reinigung werde ich auf jeden Fall beibehalten, von allem was ich bisher probiert hab war sie DIE BESETE

    nur mit der Pflege wills seitdem Silk vom Markt ist nicht so klappen

    LG
    Sabine

  10. #10
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Anzeige
    Hallo Sabine,

    die Doppelbefeuchtung von Shiseido ist mir auch wohlbekannt. Ich habe über einen längeren Zeitraum die VP-Linie benutzt und komischerweise aber die gleichen Probleme damit gehabt, wie jetzt mit Kanebo (viele Unterlagerungen). Den Revitalizer habe ich aber sehr gut vertragen.

    Eigentlich würde ich den 1. Reinigungsschritt gern mit Schwämmchen oder Tuch abnehmen, da ich nur mit Wasser das Gefühl habe, es wird nicht richtig sauber, und es bleibt auch irgendwie ein schmieriges Gefühl auf der Haut, obwohl ich auch ordentlich splashe, schon allein, um die 38° runterzubekommen.

    Die Doppelreinigung wollte ich auch "vorerst" beibehalten. Aber man weiß ja als BB-Junkie nie, was einen noch erwartet.

    Liebe Grüße

    Cherish

Ähnliche Themen

  1. Schwer begeistert....*schwärm*
    Von Tromsöchen im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.01.06, 16:19:56
  2. bin begeistert-kanebo total finish puder
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.04, 10:37:23
  3. Schwer begeistert...
    Von CurlyGirlie im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.09.02, 12:30:41
  4. kanebo-nicht so begeistert
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.02, 11:42:59
  5. Bin schwer begeistert...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.08.01, 16:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •