Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: SP von Wella

  1. #1
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784

    Standard SP von Wella

    Anzeige
    Hallihallo Ihr!

    Ok, hab da noch eine Frage - hab mir ja beim letzten Friseurbesuch so ein Shampoo von Wella SP für colorierte Haare andrehen lassen und ich muss sagen, ich bin davon irgendwie total begeistert ...
    Habe eigentlich ziemlich feine gefärbte (möcht sie aber nimma nachfärben, höchstens tönen, da sie sonst abbrechen) Haare und bei dem Shampoo werden sie total schön gepflegt, es duftet gut und macht auch noch Volumen ...
    Dagegen das Kerealogieshampoo für feine Haare, hab ich mir auch erst gekauft, bin aber etwas enttäuscht, weil die Haare danach irgendwie schlapp aussehen ...
    Tja, jetzt war ich auf alle Fälle schon auf der SP Homepage und muss sagen, da gibts ja einiges
    Daher wollt ich euch fragen, ob ihr mir da was gutes empfehlen könnt - ist das Volumenshampoo aus der Serie auch gut oder wie schauts mitm Energieshampoo aus??? Fragen über Fragen - ich hoffe, irgendwer hat Erfahrung und kann mich dran teilnehmen lassen
    mfg
    Anita

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    ich finde das Volumenshampoo klasse!
    Aus der Volumen Serie gibt es auch eine Haarmilch zu Sprühen, die ist fantastisch.

    Und das Volume Mousse ist der weicheste, feinste Schaum, den je ein Mensch zuvor gesehen hat

    Lieben gruss,
    Angelika

  3. #3
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    GENAU, liebe Angelika!

    Besser hätte ich es nicht sagen können! Ich kann auch ohne das Volumen Mousse nicht mehr leben. Das Volumenshampoo ist auch klasse und das Colour-Save-Shampoo hatte ich auch schon. Das benutze ich gerade im Wechsel mit dem Volumen-Shampoo.

    Für den Winter ist das Colour-Save-Shampoo etwas vorteilhafter, da es einen Tick reichhaltiger ist!

    I love SP

    Viele Grüsse
    Dajana
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo,
    schön zu hören, dass das Volumen-Shampoo auch gut sein soll, es steht nämlich schon auf meiner Liste

    Ich benutze das SP Hydro-Shampoo und die Hydro-Haarmilch und liebe beides heiss und innig. Für mich toppen die beiden auf jeden Fall vergleichbares von Kéralogie.
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  5. #5
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    @ Corleona:
    Ich muss gestehen: ich war von den Keralogie-Sachen im Vergleich zu SP richtiggehend enttäuscht Obwohl der Duft der Keralogie-Schätzchen echt genial war - aber davon bekomme ich leider auch keine schönen Hairs
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hi Dajana,

    also Kéralogie ist schon nicht soooo übel .

    Aber nachdem SP Hydro zum ersten Mal an meine Haare durfte, wurde Kéralogie erbarmungslos aus dem Badezimmer verbannt!

    Ich hatte von K. die ganze Volumenserie und fand es eher durchschnittlich.

    Jetzt freue ich mich auf das Volumenshampoo vion SP, ich habe ein Pröbchen davon mitbekommen

    Liebe Grüsse,
    Corleona

  7. #7
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Anzeige
    Hoi Ihr!

    *heul* ihr seids ja uuuuuurrr fies
    Jetzt hab ich ne riesenlange Liste, welche Shampoos ich alle will
    Die Volumenserie wird dann wohl, sowie ich wieder Geld hab, sofort in mein Badezimer wandern und das Hydro klingt ja auch super ...
    ICH WILL SP
    @Dajana
    also ich find den Duft von dem Volumenshampoo von Kerealogie net so toll, im Gegenteil der von SP riecht irgendwie so lecker süß und leicht kokosmäßig ... irgendwie ur gut
    Jaja, also werd ich mal wieder einkaufen gehn müssen ...
    mfg
    Anita

Ähnliche Themen

  1. wella sp
    Von richgirl im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.07, 14:00:43
  2. Wella SP
    Von Sweetheart im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.10.05, 17:53:04
  3. Wella SP
    Von Hathor im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 13:59:33
  4. Wella
    Von Corleona im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 08:11:44
  5. Wella EOS
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.02, 17:42:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •