Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: könnt ihr mir helfen?

  1. #1
    Registriert seit
    19.06.01
    Beiträge
    372

    Standard könnt ihr mir helfen?

    Anzeige
    hallo!

    viell. könnt ihr mich ja ein bisschen aufbauen oder tips geben oder was auch immer.
    ich bin zur zeit totaaaaal unzufrieden mit meinem aussehen, nichts gefällt mir.
    wo soll ich bloß anfangen?
    also meine haare: ich färbe sie schon seit einiger zeit blond, bin von natur aus so dunkelblond und find die farbe einfach nur langweilig und ausdrucklos. davon sind sie aber total brüchig und porös,aber was soll ich machen? meine naturhaarfarbe mag ich doch nicht.
    dann meine nägel, ich bekomme sie einfach nicht lang, sie brechen immer ab und das sieht überhaupt nicht schön aus. sie splittern richtig. und meine nagelhaut ist auch total trocken,das sieht total ungepflegt aus.
    dann hab ich kleine -blaue- augen und die kommen mir total ausdruckslos vor. wenn ich dann mal viel wimperntusche benutze, sehen meine wimpern einfach nur zugekleistert aus und dann hab ich fliegenbeine. sieht auch nicht schön aus.
    ach am besten bräuchte ich eine rundumerneuerung.

    könnt ihr mir ein bisschen helfen?

    VlG
    jenny*
    VlG
    jenny*

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hallo Jenny,

    für die Nägel kann ich dir von Art deco den grünen Pflegestift "Nail Care Stick" und den lilafarbenen Härterstift "Magic nail stick"empfehlen. Mit dem grünen pflegst du die Nagelhaut und mit dem lilafarbenen härtest du die Nagelspitzen.

    LG Billie

  3. #3
    Registriert seit
    29.06.02
    Beiträge
    350
    Hallo Jenny!

    Für feste Nägel würde ich Dir Kieselerde empfehlen. Du mußt allerdings auch ein wenig Gedult mitbringen, damit die alten Nägel "rauswachsen" und die stärkeren "rauskommen". Sehr gut finde ich die Kieselerde Tabletten von der DM-Eigenmarke. Eine morgens, eine abends - mir hat es sehr geholfen.

    Für die Haare: Wie wäre es mit ein paar dunkel- und ein paar mittelblonden Blocksträhnen rein. Richtig reingefärbt. Vielleicht - wenn du das magst - mit leichtem Goldschimmer. Das bringt Bewegung in die Haare und Du brauchst sie nicht so oft nachzufärben, weil die Ansätze nicht mehr so doll auffallen. Und dann würde ich nur die Ansätze von den noch blondgefärbten Haaren blond nachfärben lasen.

    Zu den Augen: Vielleicht benutzt Du die falsche Wimperntusche? Ich würde auch vor dem Tuschen ein wenig losen Puder mit einem Pinsel drüber streuen.

    HDh?

    LG,
    GlamourBee

  4. #4
    Registriert seit
    19.06.01
    Beiträge
    372
    danke für eure antworten!!!!
    an strähnchen habe ich auch schon gedacht,nur weiß ich nicht, ob die so gut rauskommen weil ich locken habe!
    VlG
    jenny*

  5. #5
    Registriert seit
    29.06.02
    Beiträge
    350
    Hmm, bei Locken wüder ich Dir eine Intensiv-Tönung in einem schönem Gold-Mittel-Blond empfehlen... Das bring auch Glanz in die Haare. Blocksträhnen sind glaube ich nichts bei Locken. Wenn, dann eher ganz feine Strähnen. Locken finde ich aber einheitlich getönt auch schöner...

    LG,
    GlamourBee

  6. #6
    Registriert seit
    19.06.01
    Beiträge
    372
    gold-mittel-blond hört sich gut an
    und so eine intensiv-tönung ist auch nicht so schädlich für die haare? aber rauswachsen tut die farbe dann auch oder?

    kennst du zufälllig eine schöne farbe von einer marke?
    VlG
    jenny*

  7. #7
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    also ich glaube nicht dass eine intesiv tönung schädlicher ist als bleichen
    ich hab nämlich genau die gleichen haar- und nägelprobleme wie du *seufz*

    also besser gesagt die haare hab ich jetzt im griff, und sie sind wieder halbwegs gesund, wenn man das bei gebleichtem haar überhaupt sagen kann
    aber die nägel...jaja die nägel

  8. #8
    Registriert seit
    19.06.01
    Beiträge
    372
    @ninibe
    was für eine intensiv-tönung benutzt du denn?
    und wie hast du deine nägel wieder hinbekommen?

    so sag doch!
    VlG
    jenny*

  9. #9
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    die nägel hab ich ja leider gar nicht hinbekommen
    da kämpf ich noch immer! *seufz*

    intensiv tönung hatte ich mal, weil ich meine haare dünkler haben wollte, und meine friseurin meinte,dass das sanfter ist...aber die farbe war dann furchtbar und ich bin schnell wieder zu dem hellen zurück

  10. #10
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Anzeige
    Eine Intensiv-Tönung wirkt wie eine Färbung, also ist sie auch nicht besser für die Haare!

    Ich würde mir eher Strähnchen machen lassen. Müssen ja keine Blocksträhnen sein, die gefallen mir bei Locken auch nicht! Aber Foliensträhnen werden gut! Ich habe selbst Locken und lasse mir ab und zu Strähnchen machen und das sieht echt immer toll aus!

    Viele Grüße
    Piper

    PS: Für die Nägel finde ich Microcell2000 gut! Damit sind meine Nägel total schön geworden.
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

Ähnliche Themen

  1. Könnt ihr mir mal helfen?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.04, 17:01:15
  2. Könnt ihr mir helfen ?
    Von Bondyrosa im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.01, 14:34:00
  3. Könnt Ihr mir helfen ...
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.04.01, 16:53:00
  4. Könnt ihr mir helfen????!
    Von annkw im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.02.01, 13:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •