Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Peinliche Erlebnisse

  1. #1
    Registriert seit
    10.09.02
    Ort
    Nähe Wiesbaden
    Beiträge
    1,113

    Standard Peinliche Erlebnisse

    Anzeige
    Hallöchen
    Heute möchte ich euch mal über eure peinlichsten Erlebnisse ausfragen. Kann sein, dass wir den Thread schonmal hatten, aber vielleicht sind ja zwischenzeitlich neue Erlebnisse hinzu gekommen. Also, nur Mut

    Werde auch gleich mein peinliches Erlebnis posten

    LG Nadja

  2. #2
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    hallo nadja!

    hm, da fallen mir einpaar ein. aber das hier musste ich gestern wieder mal erzählen:

    ich bin mit 15 besoffen über den nürnberger hauptmarkt gerannt - oben ohne...

    war ne wette... lustig für alle anderen, aber für mich... ja, es war echt witzig!

    LG
    krümel

    bin mal auf die anderen gespannt!!!
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  3. #3
    Registriert seit
    10.09.02
    Ort
    Nähe Wiesbaden
    Beiträge
    1,113
    Oh, Krümel war ja schon mutig *lach*
    Sehr nettes Erlebnis

    Ich habe aber auch ein nettes zu bieten:
    Als mein Freund und ich noch nicht zusammen gewohnt haben, bin ich jedes 2. Wochenende die 300 km zu ihm gefahren.
    Eines schönen heißen Tages im Sommer dachte ich, dass ihm eine besondere Überraschung zuteil werden müsste.
    Also zog ich vor der Abfahrt ein kurzes Kleidchen an ... und kein Höschen
    Auf der ganzen Fahrt mit offenem Schiebedach wunderte ich mich die ganze Zeit, warum mir die Brummifahrer ständig hinterherhupten ... bis ich dann mal an mir runterschaute Da war mir doch glatt mein Röckchen hochgerutscht und gab allzu freizügige Einblicke frei.

    Meinem Freund hab ich das übrigens nie erzählt.

  4. #4
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Tach auch,

    hatte ich es schon mal erwähnt, daß ich in meinem Ibizaurlaub mittags in einem knallvollen Restaurant nach dem Genuß einer besonders kohlensäurehaltigen Cola einen markerschütternden Rülpser losgelassen habe? Selbstverständlich aus Versehen!!!
    Danach wurde ich nur noch mit Sonnenbrille gesichtet!

    LG, D.

    Meiner Freundin und mir war das so peinlich, daß wir es bis heute nicht geschafft haben, darüber zu reden!

  5. #5
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Naja, ich bin mal durch 4 Zugabteile gegangen und wunderte mich, warum mir alle Leute auf den Bauch starrten. Ich dachte, dass die nur mein bauchfreies Oberteil bewundern würden, aber es war dann so, dass meine Hose offen war!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  6. #6
    Registriert seit
    01.05.02
    Beiträge
    1,581
    Grade neulich ist mir was peinliches passiert...
    Also, ich wollte meinen Freund anrufen und habe ausversehen die Nummer meiner besten Freundin gewählt (Die beiden Nummern fangen immerhin beide gleich an). Bei der geht allerdings manchmal IHR Freund ans Telefon weil er bei ihr wohnt.
    Als mein "Freund" dann das Telefon abnahm wunderte ich mich erstmal, dass er so schlecht gelaunt klang. Ich frag dann noch ganz blöd, weil sich die Stimme so tief anhörte:
    "Bist du schlecht gelaunt?" Er: "Nö, wieso?" Ich: "Was machst du grade?" Er: "Och ich wollte grade den Müll rausbringen." Ich:" Aha... hast du irgendwas?" Er: "Nöö".
    Erst dann dämmerte mir, dass irgendwas nicht stimmt und ich fragte: "Äh wen hab ich grade angerufen?" Und vom anderen Ende der Leitung kam ganz fröhlich: "Na mich, den Florian."
    Wie gut, dass er wenigstens nicht sehen konnte wie rot ich geworden bin. *kreisch* Es war so peinlich!!!!! Und er spielt da auch noch mit.
    Mir läuft es jetzt noch kalt den Rücken runter wenn ich daran denke. Zum Glück hab ich ihn nicht Schatz genannt oder so.

  7. #7
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Genau, da fällt mir jetzt auch was ein:
    Ich hab innerhalb von 3 Wochen 2x (!) die gleiche, falsche Nummer angerufen, weil ich meine Freundin Moni erreichen wollte. Beim 2. Mal war ich auch noch betrunken und lallte
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  8. #8
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Peinlich?
    Aber gerne doch...

    Vor ein paar Jahren war es auf einer Autofahrt in die Schweiz so tierisch heiß, dass ich beschloss mein langärmeliges T-Shirt auszuziehen und notgedrungen im BH weiterzufahren - so von Auto zu Auto hätte man es auch für ein Bikinitop halten können.
    Leider winkte mich an der Grenze ein Zöllner raus um an mir und meinem Auto einer Truppe von etwa 15 jungen männlichen "Zollanwärtern" vorzuführen wie man eine korrekte Überprüfung der Papiere und des Wagens vornimmt.

    Ich muss also mit diesem blöden BH (der aus der Nähe leider eher schmuddelig aussah) aus dem Auto steigen und mich unter dem Gekicher der Anwesenden wieder ankleiden

    Mir war das so peinlich, dass ich seitdem hoffe a der Grenze nicht mal wiedererkannt zu werden...

    Cordu

  9. #9
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Hallo

    Bei dieser Geschichte war es nicht MIR peinlich...

    Ein guter Bekannter von mir hat mich und ein paar Freunde zum Abendessen bei ihm in der Wohnung eingeladen. Ich war ein wenig zu früh dran. Als ich bei ihm an der Türe klingelte, ging oben das Fenster auf und er stand da mit nacktem Oberkörper und nur einer Fliege (!) bekleidet. Ich habe mich natürlich ziemlich gewundert... Muss dazu sagen dass er in einem sehr alten und kleinen Haus (Mittelalter) in der Innenstadt wohnt und die Türe nicht per Knopfdruck öffnen kann, er muss jedes Mal seinen Gästen den Hausschlüssel zum Fenster raus schmeissen. Also, er stand da im Fenster halbnackt mit Fliege und schmiss mir den Schlüssel runter. Als ich oben bei seiner Wohnung angekommen bin war er ganz normal gekleidet. Ich dachte ich hätte eine Fata Morgana gesehen, oder ähnliches. Ich habe ihn dann gar nicht darauf angesprochen.

    Erst später erzählte er mir, dass er den anderen Gästen (zum Scherz) gesagt hat, dass er nackt und mit Fliege kochen würde (weiss der Geier wie er darauf gekommen ist) und wollte mit seinem Auftritt im Fenster beweisen dass es ihm Ernst ist.... Nur hat er nicht damit gerechnet dass ich als erste bei ihm eintreffe.... Er sagte den anderen eine frühere Uhrzeit, nur die verspäteten sich und ich war zu früh...

    Ihm war das extrem peinlich! Nur etwas weiss ich bis heute nicht, wie konnte er sich soooo schnell anziehen, er wohnt doch nur im 2. Stock.

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #10
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Anzeige
    @ Caroline: *loooool*
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

Ähnliche Themen

  1. Meine USA-Erlebnisse
    Von Jaeni im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.06.08, 19:17:20
  2. Erlebnisse der besonderen Art...
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.11.07, 20:23:14
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.09.07, 20:05:22
  4. Peinliche Geizhälse
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.04.06, 21:39:22
  5. AHA-Erlebnisse
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.06.04, 19:03:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •