Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Wer kommt aus Köln?

  1. #11
    Registriert seit
    08.01.01
    Beiträge
    162
    Anzeige

    Hallo zusammen,

    ich wohne auch wie Jennifer seit einem halben Jahr etwa in Bergisch Gladbach Bensberg/Moitzfeld. Komme ursprünglich auch aus Köln (allerdings rechtsrheinisch). Na, von wegen shoppen ist hier in GL tatsächlich nichts angesagt, aber man ist ja in 20 Minuten direkt in der Innenstadt von Köln. Ich arbeite in Köln-Deutz und bin dann nach der Arbeit oder kurz in der Mittagspause in 5 Autominuten im Parkhaus vom Kaufhof.

    Ich finde übrigens auch, daß Köln eigentlich ziemlich viel in Sachen Beauty zu bieten hat. Eigentlich haben wir doch alle gängigen und beliebten Marken. Ich bin auch sehr gerne im Rheincenter in Weiden, weil man dort nach Lust und Laune shoppen gehen kann, ohne auf das Wetter Rücksicht nehmen zu müssen. Emotions finde ich sehr schön und auch der Laden gegenüber (komm jetzt auch nicht auf den Namen, sorry). MAC in der Ehrenstraße, Origins und BB im Kaufhof, zig Douglas-Parfümerien, Goldkopf, etc. Ist doch nicht schlecht, oder? Allerdings gehe ich dann meist (wenn es nicht gerade MAC oder BB ist) bei Tappert einkaufen. Dort bekomme ich mit meiner Firmenkarte 20 % Ermäßigung. Lohnt sich so richtig, wenn ich mal wieder einen Großeinkauf starte...

    Ich wünsche Euch einen tollen Wochenanfang...

    Bettina

  2. #12
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Bettina,

    gegenüber von emotions, Du meinst sicher Sephora.

    Wohnmäßig, meine Neugier schlägt durch. Ich wohne am Ende von Bensberg, die nächste Straße gehört schon zu Moitzfeld. Wo wohnst Du denn?

    LG
    jennifer

  3. #13
    Registriert seit
    21.06.00
    Beiträge
    208
    ich wohne ca. 1 Std. von Köln entfernt und war schon oft dort zum Einkaufen. In der Ehrenstr. war ich noch nie. Euren Äußerungen nach zu urteilen lohnt es scih ja scheinbar, dort vorbeizuschauen. Wie komme ich aus der Innenstadt in die Ehrenstr.?

    Danke für Eure Hilfe,

    Birgit

  4. #14
    Registriert seit
    08.01.01
    Beiträge
    162

    Hallo Jennifer,

    sagt dir Löhe was? Die Straße heißt sogar auch noch Löhe (*g*). Riesiger Ort, gell?

    Auf jeden Fall schön, mal jemanden kennenzulernen, der fast um die Ecke wohnt !

    Wie heißt denn deine Straße?

    Gruß
    Bettina

    PS: Sorry Sabina, daß ich dein Posting jetzt mißbrauche, aber freu mich halt, mal jemanden aus GL kennenzulernen...


  5. #15
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hi Bettina,

    na klar, sagt mir Löhe etwas. Ich wohne auf dem Hackberg. Das ist von Bensberg aus gesehen eine Straße weiter als das Vinzenz-Pallotti-Krankenhaus.

    LG
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. MAC Köln
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.10.04, 10:26:49
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.02.04, 20:40:41
  3. Wie kommt man zum MAC Store in Köln?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.03, 13:19:06
  4. wer kommt aus Köln...
    Von Inchen im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.11.01, 14:35:00
  5. MAC in KÖLN?
    Von Daniela im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.07.00, 11:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •