Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Wer kommt aus Köln?

  1. #1
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    388

    Standard Wer kommt aus Köln?

    Anzeige
    Hallöchen,

    da ich ein Imi bin (für alle nicht Kölner: Imi = Zugezogener) und noch nicht sooo lange in Köln bin, würden mich mal interessieren wer von Euch kommt aus Köln, was ihr hier so treibt, welche Läden ihr für Shoppen bzw. ausgehen bevorzugt.

    Ich bin 26 wohne in Braunsfeld, arbeite als Rechnungswesen ebenfalls in Braunsfeld. Gehe gerne ins Rhein-Cneter in Weiden. In der City bewege ich mich in einem Radius zwischen Rudolfplatz, Ringe und Heumarkt.
    Bin verheiratet, keine Kinder und ein Hund.

    LG
    Sabina

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Beiträge
    52
    hi du,

    ich komme auch aus köln, bin 33j., wohne ziemlich zentral und arbeite auch in braunsfeld!
    das weiden-center kenne ich gar nicht, gibt es da tolle shops? meistens halte ich mich shoppingmässig, genau wie du, zwischen den ringen und heumarkt auf. ich liebe den MAC shop auf der ehrenstraße, könnt ich mich totkaufen. [img]/forum/smile.gif[/img]
    besondere tipps kann ich dir leider zur zeit auch nicht geben - sorry!
    wünsche dir ein wunderschönes wochenende!

    liebe grüßchen von braunsfeld nach braunsfeld [img]/forum/wink.gif[/img],

    anna

  3. #3
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    388
    Hallo Anna,

    im Rhein-Center kann man alle Einkäufe erledigen von Lebensmittel über Klamotten bis hin zur Kosmetik. Ein großer Parkplatz und ein Parkhaus stehen zur Verfügung. Bei einem Einkauf über 20,-- DM bekommt man in vielen Läden 1. Std. Parken umsonst.
    Das schöne dort ist: ich erhalte alles was ich brauche, ich bin unabhängig vom Wetter und es ist nicht so voll wie in der City.
    Beautymäßig sind angesiedelt:
    Parfümerie Goldkopf führt alle exclusiven Marken, ist auch bei kleinen Einkäufen großzügig mit Pröbchen.