Huhu !

Natürlich konnte ich mal wieder nicht widerstehen... Und gestern ist es dann endlich bei mir eingetrudelt. Die drei Flaschen sind in einem süßen Kästchen untergebracht, und sehen allerliebst aus.

Also:

Vanille Banane:

Mein Favorit ! Sooo lecker. Zuerst riecht es sehr künstlich ( so wie Bananenjoghurt) aber dann entwickelt sich ein warmer, unglaublich leckerer Vanille-Banane-Duft, mmmmjamm, riecht genauso wie Bananenkuchen. Schleck.

Vanille Orange:

Auch sehr sehr lecker ! Riecht nach Vanilleeis mit Orangensaft. Die Orangennote ist richtig schön fruchtig-frisch und zusammen mit der Vanille natürlich zuckersüß ... but I love it !

Vanille Freesia:

Weniger süß als die anderen, riecht fast mehr nach Birne als nach Freesie, warm weich und sommerlich. Alles in allem auch wirklich schön und angenehm zu tragen und vorallem.... er hält wirklich den ganzen Tag, was man von den anderen ( den meisten CSPs) leider nicht behaupten kann.

Dann hab ich noch Mandarine mitbestellt, der ist auch sehr lecker, riecht genauso wie der Name sagt, ein richtiger Gute-Laune-Duft !

Liebe Grüße
Kitten