Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: An die bayrischen Madln - oder "Welches make up zur Tracht" ?

  1. #1
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613

    Standard An die bayrischen Madln - oder "Welches make up zur Tracht" ?

    Anzeige
    Hallo Mädels!

    Ich gehe am Sonntag in eine Komödie im Fürther Theater (Kleine Komödie - für die Insider ).

    Das Outfit habe ich schon: schwarzer satinglänzender, schmaler, langer Rock, schwarzes Corsagenoberteil, drunter ein Shirt mit schwarz/beige gemusterten transparenten Armeln. Ein rotes Satinband um den Hals, dazu einen silbernen Herzanhänger. Täschchen ist ein Wildederbeutelchen mit ebenfalls einem silbernen Herzanhänger

    Die Schuhe sind von Geierwally, diese hier



    So, das sieht schon mal ganz gut aus. Nur bräuchte ich noch ein Paar Ideen fürs Make up.
    Die Haare werde ich offen und lockig tragen.

    Würde mich über zahlreiche Tipps freuen.

    Ich möchte so oktoberfestmässig unterwegs sein

  2. #2
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    *heul*

    Diese hier, wenn ich noch hätte *schwärm*

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    Hi Hexy,

    Dein outfit hört sich toll an. Ich würde mich eher klassisch schminken, mit wenig farben: kajal+mascara in schwarz, dezentes rouge, dunkelrotes gloss, goldener E/S???? könnt ich mir ganz gut vorstellen.

    LG und schon mal viel spaß!

    LG,
    Versi
    Ich will Sommer!

  4. #4
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hallo Versi!

    Ah, genau, goldener E/S, klingt gut! Und ich werde meinen neu erworbenen EL Pure Color Christal (irgendein rotton) dann wohl das erste Mal ausführen

    Was für ein Rouge passt denn zu einem rotem Lippie? Trage ja sonst nie rote Lippies und zu anderen L/S nur meinen CK Bronzer

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    Puh, da hast du mich kalt erwischt - *ichbenutzenur2rouges* kommt drauf an, was du für ein hautton bist und wie der lippie ist - zu nem kalten rot würde ich ein ebenso kaltes rotbraun nehmen, zu nem warmen oder helleren rot ein helleres rot ala benetint - finde das kommt auch drauf an, ob du frische ins gesicht zaubern willst oder es modellieren willst.

    LG,

    Versi
    Ich will Sommer!

  6. #6
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Anzeige
    Oje, na dann haben wir uns ja gefunden! Benutze auch immer nur 2 Farben

    Der Lippie ist leicht transparent, und eher warm von der Farbe her...hmmm..mein Gesicht ist herzförmig, aber sehr schmal, also eher auffrischen als modellieren

    Hatte neulich noch in der City ein First Kiss Flüssig Rouge von Chicogo im Regal vor sich hinvegetieren gesehen, Das war doch mal die LE von Chicogo. Das täts ja zur Not auch. Denn, Benetint ist leider nicht in the House

    Noch irgendwelche Farbspezies hier?

Ähnliche Themen

  1. Suche: Bobbi Brown "Beach Beauty" oder "Sunkissed"
    Von Amysweet im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.07, 11:25:17
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 22:39:19
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.05, 20:24:25
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 19:38:16
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.05, 13:27:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •