Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Thema: Wie werde ich einen Choleriker los??

  1. #51
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Anzeige
    Kein BB-SEK, das die Tür eintritt???

    Ich hoffe auch, dass alles in Ordnung ist. Aber unsere "Handlungsalternativen" sind nunmal recht beschränkt. Also, ausser hoffen bleibt da nicht so viel

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  2. #52
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    darf ich mal kurz an die Situation mit einer anderen verschollenen Beauty erinnern?? Da kamen auch die wildesten Spekulationen auf... und hinterher war alles in Ordnung

    Also erst mal positiv denken!


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  3. #53
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    @ Britta: Ich rechne immer mit dem Schlimmsten
    Leider , ich sollte mal in solchen Fällen etwas positiver denken!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  4. #54
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hi, ihr lieben Sorgenmacher

    Ich hab mal gerade im Profil geguckt: Maxxine postet so im Durchschnitt alle 2, 3 Tage. Das sie sich jetzt nicht meldet, liegt also durchaus im normalen Bereich (nicht jeder ist so heftig drauf wie wir )

    Aber, bitte nicht falsch verstehen, ich finde es auch nicht gut, so einen "Hilfeschrei" ins Board zu setzen, wenn man nicht so oft online ist. Die anderen werden ja ganz aufgeregt dadurch (wie man sieht)...

    Komisch finde ich nur, dass ihr Mann heute morgen (?) gepostet hat, egal, wie die Situation vorher war, heute gibts bei den beiden bestimmt Probs genug...

    LG Claudia

  5. #55
    Registriert seit
    22.06.02
    Beiträge
    622

    Standard der Choleriker

    Anzeige
    Für alle, die sich schon die Schlagzeilen des nächsten Tages a la "Blutdrama in XY" ausmalen: Maxxien ist mit der Kleinen (noch) im Spital. Und zwar NICHT weil ich ein böser Mann bin, sondern weil es für die Kleine das Beste war (siehe oben). Es geht ihr schon sehr viel besser und sie hofft morgen heim gehen zu dürfen.

    Damit ich noch den Rest der Missverständnisse hier ausräume:

    Den Link habe ich am Desktop gefunden (man kann die URL rausziehen). Ich schrie nicht in der unmittelbaren Gegenwart des Kindes. Die Kleine war aufgrund von Müdigkeit, Hunger, Schmerzen, Krankheit, Lagerkoller, und was weiß ich was noch alles derartig außer sich, daß sie nach dem einflössen der Medizin schreiend in ein anderes Zimmer lief, und dort die Tür hinter sich zuschlug. - Ab diesen Zeitpunkt konnte ich mich nicht mehr halten und wurde laut, ungehalten, und vor allem war ich verzweifelt, da ich weder ihr noch mit helfen konnte.

    Mein Ansinnen, hier mich Kund zu tun bassiert nicht unbedingt auf das Gefühl, mich rechtfertigen zu müßen, eher wollte ich eben die Gegenseite eines nicht wirklich objektiven Bericht bilden, um so auch die andere Seite der Medaille zu zeigen.
    Klare gibt es das Arschloch, daß Frau und Kind mißhandelt - leider!
    Aber dann gibt es auch die große Menge der anderen, die nicht in ein Extrem, in ein Klische so recht passen. Höchstens in das des "durchschnittlichen Mittelmaß".

Ähnliche Themen

  1. Ich werde alt ;-)
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 16:38:42
  2. Wie werde ich ihn los ...
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.04, 13:12:48
  3. Wie werde ich ihn los?
    Von Shuo Kong im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 09:41:30
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 20:13:46
  5. wie werde ich ihn los- in 10 Tagen?
    Von ninibe im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.04.03, 12:52:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •