Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: 35+ mal hierher

  1. #11
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,403
    Anzeige
    Hallo Linda,

    bisher habe ich das Fruchtsäurepeeling immer bei meinem Hautarzt gemacht. Da ich privat versichert bin, erstattet es so die Krankenkasse. Meist mache ich 3 - 4 Behandlungen im Abstand von jeweils 2- 3 Wochen.

    Allerdings habe ich neuerdings eine Kosmetikerin, die mit Klapp-Produkten arbeitet. Sie bietet ebenfalls ein Fruchtsäurepeeling an, das heißt ASA Klapp-Kur oder so und wird dreimal im Abstand von jeweils einer Woche durchgeführt. Ich hab´s aber noch nie ausprobiert.

    Viele liebe Grüße. Aura

  2. #12
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hi Muri,

    es gibt nun wirklich jede Menge guter Kosmetik mit Anti-Age-Benefits, für mich sind es eindeutig:

    - Estée Lauder Resilience Overnight
    - Lancôme Absolue Yeux
    - Shiseido Benefiance Eye

    Von Guerlain/Issima benutze ich ab und an:

    - Issima Midnight Secret
    - Issima Success Lift
    - Issima Aqua Serum

    Ist aber eher was für wirklich trockene Häutchen, während ich eher mischhäutig bin.

    Bei Masken bin ich nicht so wählerisch,

    da benutze ich die Swiss Formula Mineralmaske (gibt es in D glaube ich nicht mehr zu kaufen )

    und die Hormocenta Fleece-Masken.

    Aber geh' dioch auch mal in die Suchfunktion und schaue Dich da mal um unter den Suchwörten "Falten" ( ) oder "Augencreme" oder...oder..
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  3. #13
    Registriert seit
    12.11.02
    Beiträge
    31
    hi corleona,

    laut werbung sind die produkte alle hervorragend gegen falten. deswegen wollte ich persoenliche erfahrungen hoeren.

    vielen dank fuer deine antworten. du benutzt nur die teuren sachen? ob denn hier die tatsache stimmt, dass teuer=gut ist?

    ob ich denn auch mal viel geld ausgeben muss?

  4. #14
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hi Muri,

    uuuups, so hatte ich das noch gar nicht betrachtet (das mit dem teuer, meine ich ), aber das sind Artikel, die bei mir etwas Positives bewirken. Ich benutze aber dafür z.B. ein relativ preiswertes Gesichtswasser (Maystar, eine spanische Marke) und über die Reinigungsmilch möchte ich am liebsten gar nichts verlauten lassen...es ist eine von Femia, irgendeine Billigmarke von Drospa für rd. 3,00 Euro...und ich finde sie klasse!!! Da haben z.B. die Issima-Sachen geloost, waren mir doch etwas too much.

    Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass mein Leben vor dem BB preiswerter war, aber die Sachen haben irgendwie auch nicht so viel gebracht , das ist leider Tatsache!

    Und mit über 35 ( ) darf man sich doch auch mal etwas vernünfziges gönnen, oder?
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  5. #15
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Vor allem die EL Overnight muss ich Dir nochmal ans Herz legen, die ist einfach ein wahrer Jungbrunnen. Der Duft ist allerdings wohl nicht jederfraus Sache, ich liebe ihn. Und eine andere Beauty< bekam davon wohl Pickel .

    Mir tut sie aber gar nichts, ausser, dass sie eine superglatte durchfeuchtete schöne Haut macht . Best of Nachtcreme, die ich je hatte!!!
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  6. #16
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Muri,

    ich muss Corleona recht geben, die Overnight ist spitze.

    Habe früher auch mit billigen Produkten gepflegt, aber wirklich gebracht haben sie nicht viel . Ich mach es so, das ich für Deko schon zu preiswerten Sachen greife, aber bei der Pflege geb ich dann schon mehr aus.

    LG
    Jerry

  7. #17
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    1,683
    Hi Muri,

    Ampullen gibt es viele gute von Babor, Academie und Biotherm usw. Von Babor finde ich z.B. Scen Tao besonders gut. Von Biotherm habe ich die Bio-Effet die nehme ich wenn ich besonders
    gut aussehen will vor dem Makeup. Von Academie habe ich im Moment keine aber die Liposomes au Colostrum fand ich besonders gut.

    Die besten Augencremes sind für mich: Shiseido Benefiance,
    Lancome Absolue und die mit Caviar von La Prairie.

    LG kira
    Liebe Grüsse Kira


    Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern schon die Lösung!

  8. #18
    Registriert seit
    14.09.02
    Beiträge
    215
    Hallo Muri,

    ich bin über 50 und habe, wie mir meine Umwelt bestätigt, fast überhaupt keine Falten. Wichtig ist regelmäßige Pflege und immer abschminken, egal wie spät es ist.
    Fürs Gesicht verwende ich seit längerer Zeit die Ligne Suractif von Lancaster, für den Körper schwöre ich seit Jahren auf Clarins.
    Meine Augen pflege ich seit neuestem mit Caren Pfleger, das ist ein Augengel, eine Augencreme und ein Serum. Die setze ich je nach Bedarf ein. Nachtcreme verwende ich fast nie, nur hin und wieder im Winter ein Gel von Jerome Alexander.
    Ansonsten kann ich mich meinen jüngeren Vorrednerinnen nur anschließen, d.h. wenig Sonne, viel trinken usw.
    Und eine positive Einstellung zum Älterwerden gehört auch dazu.

    Grüsse
    IrishCoffee

  9. #19
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744
    Hallo,

    auch mit 45 ist das Schicksal noch nicht besiegelt.
    Ganz wichtig: wenig Sonne, nicht rauchen und viel trinken (aber keinen Kaffee und keinen Alkohol), gesunde Ernährung mit viel Vitaminen und Spurenelementen ist eh klar.
    Pflege von außen kann nur unterstützen, Falten kann man nicht "wegpflegen".
    Tägliche Reinigung ist unerläßlich, ansonsten ist - meine ich - viel Vererbung im Spiel, ob das Cremchen jetzt La Prairie heißt oder Aok, ist sekundär . Aber für`s Ego mag es schon wichtig sein, und die Psyche läßt unsere Haut strahlen - oder auch nicht.

    Trotzdem stehen bei mir auch "Seelenschmeichler":
    die Doppelreinigung von Kanebo
    Serum von Origins und Lancaster
    Eye balm von Kanebo
    Feuchtigkeitspflege von Shiseido und La Prairie
    Ampullen von académie, Biotherm und Babor

    Und meine Kosmetikerin behauptet steif und fest, meine Haut ist erst 28 Jahre alt *stolzbin*.

    Liebe Grüße,
    Johanna

  10. #20
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Anzeige
    was kann ich noch ergänzen, was meine vorrednerinnen nicht erwähnt haben.
    wichtig ist viel lachen, denn lachfalten sind viel schöner als zornesfalten . lachen soll die gesichtsmuskeln trainieren und fordert viel sauerstoff in die zellen.
    dem temperament entsprechend viel schlafen bzw. sich ruhe oder ausgleich vom tagesstress gönnen durch ein hobby oder dinge die einem spaß machen. dampfbäder mit nichtaustrockenenden Mitteln (keine kamille).
    gute verdauung soll auch dafür sorgen, dass die haut gut und faltenfrei bleibt.

    Übrigens guter *** (soll sehr jung halten)

    dank meiner supergene (danke lieber paps) und meines junge ehemanns (siehe den punkt etwas weiter oben ) werde ich auch für sehr jung gehalten. hurra.
    wenn es nicht so wäre, wäre es auch egal, denn mit würde zu altern ist doch auch etwas und ich könte die ganzen antifaltenprodukte ausprobieren, die man mir nie geben will.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

Ähnliche Themen

  1. Pferdefans hierher!!!!
    Von frankenschnegge im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 09:31:58
  2. Brauny hierher
    Von Anke B im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.03, 09:32:15
  3. mac- ies hierher .....
    Von lisababy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 08:49:18
  4. Shiseidokenner hierher!
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 13:31:17
  5. Bebeliebhaber hierher
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 23:39:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •