Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: 35+ mal hierher

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.02
    Beiträge
    31

    Standard 35+ mal hierher

    Anzeige
    hallo ihr lieben,

    mit grossen schritten gehen wir auf die 40 zu.

    ich moechte mal gerne wissen, was ihr fuer euch und eure falten tut.
    ich habe gestern einen interessanten berich ueber hyal gelesen.

    http://www.hyal-system.de/

    hoert sich gut an. was haltet ihr von solchen sachen? gibt es alternativen? von botox und co halte ich gar nichts.

    liebe gruesse
    andrea

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hallo muri,

    also ich bin zwar schon over 35, befinde mich aber dank guter Pflege (alle 5 Wochen Kosmetikerin, viele gute Tipps aus dem Board) noch in der Falten-Vorbeuge-Phase. Das sieht so aus, dass ich auf einen ausreichenden Lichtschutzfaktor achte, einmal die Woche Peeling und Maske mache und auch schon Cremes mit Anti-Aging-Helferlein benutze.

    Aber in erster Linie sind wohl solche Sachen wie Gene, gesunde Ernährung, nicht rauchen usw. dafür verantwortlich.

    Daher würde ich für mich weitergehende Schritte zunächst mal ausschließen. Aber in 10/20 Jahren, wer weiß? Wenn ich mich gar nicht mehr wohlfühlen sollte in meiner Haut würde ich so etwas auch in Erwägung ziehen.

    LG Billie

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.00
    Beiträge
    1,227
    Hallo Muri,

    ich bin 39 und habe folgende Anti-Age-Strategie:

    - viel trinken
    - nie, nie, nie ungeschützt dem UV-Licht aussetzen
    - regelmäßige Einnahme von Calcium Flouratum, Silicea und Vitamin C fürs Bindegebebe

    An der gesunden Ernährung und dem ausreichendem Schlaf arbeite ich noch!

    Liebe Grüße
    Cosi
    Ein Hund denkt: Sie streicheln und füttern mich - es müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie streicheln und füttern mich - ich muss ein Gott sein.

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Hallo Muri,

    bin auf dem besten Weg zur 36 und halte es ähnlich wie Billie.

    Ich gehe regelmäßig zur Kosmetikerin, mache in den lichtschwachen Monaten Fruchtsäurepeelings beim Hautarzt, verwende gute Kosmetik, einen hohen Lichtschutzfaktor und übe mich in gesunder Lebensführung - was manchmal ja nicht so einfach ist. Wenig Sonne, keine Sonnenbank, Vitamine zusätzlich aus der Schachtel.

    Im übrigen hoffe ich auf gute Gene, meine Eltern sind beide ziemlich faltenfrei.

    Viele liebe Grüße, Aura

  5. #5
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Ich hoffe ja noch immer, daß ich es schaffe, mit Würde alt zu werden... und meine Falten zu pflegen... Mal sehn, ob's mir gelingt...

    Gruss, Andrea

  6. #6
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    1,683
    Hallo,

    meine Strategien gegen Hautalterung sind: Die Gene meiner Mutter sehr wichtig ist mir regelmäßige Pflege morgends
    und abends (nie ohne Pflege ins Bett) Viel trinken und möglichst gelassen bleiben. Ärger macht die meißten Falten. Ampullen, Seren und Masken benutze ich regelmäßig. Augenpflege min. zweimal am Tag. Ich bin zufrieden mit meiner Haut!

    LG kira
    Liebe Grüsse Kira


    Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern schon die Lösung!

  7. #7
    Registriert seit
    12.11.02
    Beiträge
    31
    hallo kira,

    kannst du mir ein paar gute ampullen, seren und augencreme empfehlen?

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo Muri,

    auch ich habe die 35 locker überschritten und versuche ebenfalls eine gesunde Ernährung und Lebensführung durchzuhalten .

    An Pflege benutze ich nur noch ausgesuchte Präparate, die hier an Board ausgiebig besprochen wurden. Keine Parfümerieverkäuferin oder Douglasine kann mit soviel Kompetenz aufwarten, wie die Nutzer und Betreiber dieses Forums! Ich orientiere mich viel (aber nicht ausschliesslich) an Beauties, die etwa in meinem Alter sind und achte auf ihre Empfehlungen. Bis jetzt gab es keinen Fehlkauf mehr. Da ich mit zwei kleinen Kindern etwas stark gebunden bin, komme ich sowieso nur tendenziell zum Beauty-Shoppen und muss mich auf Ratschläge verlassen können.

    Botox und OP's kommen für mich nicht in Frage, würde aber nie jemanden verurteilen, der das anders sieht und macht.
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  9. #9
    Registriert seit
    12.11.02
    Beiträge
    31
    hallo corleona,

    welche produkte koenntest du denn weiterempfehlen?

    ich teste viel herum, hab aber noch nichts besonderes gefunden


    gruss andrea

  10. #10
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Anzeige
    Hi,

    @ Aura: Ich bin auch ein Fruchtsäure-Peeling-Fan. Von welcher Firma läßt Du Peelings machen und wie lange dauert eine Kur bei Dir?

    @ Muri: Ich kann von Kanebo die Essence und Sensai Maske wärmstens empfehlen. Ist allerdings nicht ganz billig.


    Wenn es bei mir mal so weit ist, werde ich Falten unterspritzen etc. sicherlich in Betracht ziehen. Botox - wenn gut gemacht, siehe Kylie -, würde ich sicherlich auch ausprobieren, obwohl ich hin und wieder jetzt bereits darüber nachdenke, es vielleicht "zur Vorbeugung" zu machen, mal sehen.

    Ansonsten kann ich mich den anderen anschließen: Viel trinken, nie ungeschützt in die Sonne, kein Solarium, Einnahme bestimmter Nahrungsergänzungsmittel, nicht rauchen.

    lge
    Linda

Ähnliche Themen

  1. Pferdefans hierher!!!!
    Von frankenschnegge im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 09:31:58
  2. Brauny hierher
    Von Anke B im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.03, 09:32:15
  3. mac- ies hierher .....
    Von lisababy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 08:49:18
  4. Shiseidokenner hierher!
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 13:31:17
  5. Bebeliebhaber hierher
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 23:39:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •