Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Mir ist ...

  1. #1
    Registriert seit
    10.09.02
    Ort
    Nähe Wiesbaden
    Beiträge
    1,113

    Standard Mir ist ...

    Anzeige
    ... total langweilig!!!
    So sitze ich hier im Büro und surfe im BB rum. Hab außer ein paar Rechnungen anzuweisen gar nix zu tun *hmpf*. Ganz schön frustrierend.

    Ist irgendjemand da, der sich mit mir langweilen will???

    LG Nadja
    *däumchendreh*

  2. #2
    Registriert seit
    03.09.02
    Beiträge
    618
    Hier ich....

    bin heute alleine im Büro und mir ist auch total langweilig! Ausserdem habe ich Halsschmerzen. *hmmpf*

    lg
    sugar
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag

  3. #3
    Registriert seit
    10.09.02
    Ort
    Nähe Wiesbaden
    Beiträge
    1,113
    Huhu sugar
    Ich auch Halsschmerzen hab ... können uns also gegenseitig gut bemitleiden

    Gerade hatte doch tatsächlich mal das Telefon geklingelt. Aber es war bloß meine Mutter, die mir mitteilen wollte, dass sie sich jetzt ein Opernglas zu Weihnachten wünscht *hmpf*

  4. #4
    Registriert seit
    03.09.02
    Beiträge
    618
    Ein Opernglas? Ist sie Operngängerin oder wofür braucht frau so'n Ding?

    Nimmst du Echinazea (wird das so geschrieben) oder wie bekämpfst du dein Halsweh?

    lg
    sugar
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag

  5. #5
    Registriert seit
    10.09.02
    Ort
    Nähe Wiesbaden
    Beiträge
    1,113
    *lach* Nein, sie will es für ins Theater. Damit sie sieht was vorne auf der Bühne los ist, wenn sie zu weit hinten sitzt.

    Hm, bis jetzt hab ich gegen mein Halsweh noch nix genommen, weil ich es erst bekommen habe als ich schon im Büro war. Versuche es als nur mit heißem Tee zu bekämpfen.
    Normalerweise nehm ich wenn´s schnell gehen muss gerade ne Halstablette von Ratiopharm und trinke ansonsten heiße Milch mit Honig *schleck*

  6. #6
    Registriert seit
    03.09.02
    Beiträge
    618
    Oh lecker, ich will sofort heiße Milch mit Honig! *yammie*

    Aber das werde ich mir heute Abend vor dem Fernseher genehmigen! *freumichjetztschon*

    Was auch gut gegen Halsschmerzen hilft (wenn's schon schlimmer ist) Dolodobendan. Am besten sind die grünen, die betäuben auch!

    lg
    sugar
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag

  7. #7
    Registriert seit
    10.09.02
    Ort
    Nähe Wiesbaden
    Beiträge
    1,113
    Dolodobendan *bäh* Nee, von dem tauben pelzigen Gefühl auf der Zunge wird´s mir regelmäßig schlecht. Die find ich echt eklig *schüttel*

    Ich hab noch ne halbe Stunde bis zur Mittagspause. Ich glaub ich fahr ins Sonnenstudio und werd unter den Röhren ein kleines Nickerchen machen *lol* Das erfrischt für den Nachmittag.
    Normalerweise wollt ich ja erst wieder vorm Urlaub sonnen gehen. Aber ich mach momentan jeder weißen Wand Konkurrenz und seh somit total krank aus *seufz*.

    Wie lange musst du eigentlich heute im Büro ausharren?
    Ich darf um 16 Uhr endlich nach Hause verschwinden.
    Aber um 18.30 Uhr muss ich nochmal für eineinhalb Stunden auf ne Sitzung ... Schriftführung machen *würg*.

  8. #8
    Registriert seit
    03.09.02
    Beiträge
    618
    Bin bis um halb zwei im Büro und habe dann bis vier Uhr Aussensprechstunde! *kotz* Ich hasse Aussensprechstunden!

    Dann düse ich aber nach Hause, koche etwas leckeres und hau mich dann aufs Sofa. Mir ist total danach!

    Du fährst in dem Urlaub? Ohne das Board zu fragen? *staun*
    Wohin gehts denn?

    lg
    sguar
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag

  9. #9
    Registriert seit
    10.09.02
    Ort
    Nähe Wiesbaden
    Beiträge
    1,113
    Mir ist heute auch viel mehr nach Couch. Und wenn ich von der Sitzung nach Hause komme, werd ich auch sonst nix mehr machen in der Hoffnung, dass mein Männe dann schon aufgeräumt hat

    Naja, bis Urlaub ist noch etwas länger hin. Deshalb hab ich meinen Boardurlaubsantrag noch net genehmigen lassen *g*. Erst so Ende März, wahrscheinlich Domrep

  10. #10
    Registriert seit
    03.09.02
    Beiträge
    618
    Anzeige
    Nimmst du mich mit in die DomRep?

    Okay, da hast du ja noch Zeit für deinen Boardurlaubsantrag! Ich hoffe, dass Hopi und Co ihn dir genehmigen!

    lg
    sugar
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •