Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Ebay....das schießt den Vogel ab...

  1. #31
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Anzeige
    wer sich mal die Mühe macht und nachsieht, was der Sisley -verkäufer sonst noch so anbietet wird sehen, das er auch Proben von anderen Herstellern wie Lancome und Lancaster anbietet.

    deshalb glaube ich dem Verkäufer, daß die sachen aus einer Geschäftsauflösung stammen. und wenn er maximalen gewinn machen wollte, dann würde er sicherlich die Proben in kleinen Mengen anbieten. Da würde sicher mehr bei rumkommen.

    Vielleicht haltet ihr mich ja für naiv, aber ich glaube dem Verkäufer.

  2. #32
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Danke Alegria,

    dann sind wir schon zu zweit ( und vielleicht naiv aber was soll's )

    Viele Grüße, Hopi

    PS: Ich kannte mal eine Douglasine und sie hat regelmäßig von allen möglichen Vertretern Proben en masse, Tester, Originalprodukte, Geschenksets GESCHENKT bekommen ( okay, man KANN das auch als Bestechung ansehen ABER es ist nun mal branchenüblich und Fakt ) und hätte sie die ablehnen sollen/müßen....nein, ich finde nicht und sie hat sie zum Teil weiterverschenkt ( ja, auch an mich, I'm guilty ) und zum Teil auch verkauft und ich finde nichts dabei ,WEIL sie hat sie nunmal von den Vertretern bekommen und ich würde das auch nicht ablehnen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #33
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hey Hopi und alegria, ihr seit zu dritt, ich hab nur was dagegen das die Proben wirklich vorenthalten werden und dann gewinnbringend verkauft werden.......DAS glaub ich, kommt aber nur in den seltensten fällen vor

    VLG kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #34
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    @Hopi: Prinzipiell hast du Recht und in dem Fall Sisley find ich den Verkauf auch okay (das können nur wirklich keine am Kunden vorbeigemogelten Pröbchen mehr sein). Mir auch egal, ob jemand Hehlerware bei ebay vertickt..
    Auch die Schnuddelmutter , die ihre privaten Probensammlung verhökert, wenn auch überteuert, ist mir wurscht. Aber bei dem Uglitsch-Fall war ich einfach sauer, bei ihm ist die Sache einfach zu offensichtlich. Wenn jemand mehrere Proben noch im Originalumkarton verkauft und das im professionellen Stil, ist das kein Versehen.
    Mich ägert einfach, wie oft ich bei Probenanfragen abgeblitzt worden bin und dann ebensolche Proben in Massen von Typen wie Uglitsch sehe...
    Das liegt ganz bestimmt daran, dass ich nicht soviel Geld habe und mir ein Töpfchen zuviel nicht so einfach leisten kann (du weißt schon, wie ich das meine, gelle, das ist kein Angriff! ). Und die Sachen zurückzubringen, ist mir einfach oft zu unangenehm...

    LG Claudia

  5. #35
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Du Claudi,

    ICH habe auch kein Pröbchen von der Revitalising Creme von Shiseido bekommen und deswegen kaufe ich sie mir nicht und damit muß
    a) Pieper
    b) Douglas und
    c) Shiseido
    leben und wenn die das alles können....okay, dann kann ich das auch
    , da bin ich bockig und trotzig ( hört ihr das.....das wären eure € 148,-- gewesen )

    Und jedesmal wenn mir jetzt eine VK erzählen will, daß ich das Produkt ja umtauschen kann, werde ich mir Namen, Datum und Uhrzeit aufschreiben und das dann jedes Mal genüßlich machen *ich bin wieder daaaaaaaaaaa*

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #36
    Registriert seit
    16.06.01
    Beiträge
    549
    Huhu,

    wollte nur mal anmerken, daß ich von Sisley bis jetzt noch keine Antwort bekommen habe. Scheint sie wohl nicht besonders zu interessieren..... Und meine Mail war bestimmt eine DinA4 Seite lang.

    Außerdem denke ich auch, daß es sich hierbei vielleicht wirklich um die Restbestände einer Parfumerie handelt. Und da kann ich mich Trudy nur vollkommen anschließen.

    Liebe Grüße
    Kitten

  7. #37
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Wer von Euch bietet denn mit?
    Ich überlege es mir stark, ehrlich gesagt!

    Wobei der Entsorgungs-Aspekt bestimmt nicht unwichtig ist!

    vg, sharkzzz

  8. #38
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Anzeige
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 4000 ten!

    übers bieten denke ich nach

Ähnliche Themen

  1. Das Label mit dem Vogel
    Von Cara im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.07, 08:53:05
  2. "Ein Freund von mir" - Daniel Brühl & Jürgen Vogel
    Von Brown Sugar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.06, 10:09:56
  3. Haustier Vogel
    Von SiGuenther im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.10.05, 13:59:13
  4. Was für ein Vogel war das?
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.05.05, 19:35:47
  5. ich glaub mir hauts an vogel raus !!!!
    Von Nadinchen im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.11.03, 21:40:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •