Hallo mädels,

also irgendwie versteh ich die Welt nicht mehr. Kann es sein das vor Weihnachten alle `nen Koller kriegen und die ganzen Kinderhasser aus ihren Löchern kommen??

Folgende Geschichten, alle in dieser Woche passiert :

Montag:

Ich bin mit meinen Kids beim HL Markt ganz normal einkaufen. An der anderen Kasse steht ein sehr arm aussehender Mann, der aber sehr freundlich war.....aus heiterem Himmel kommt ein Kerl mitte 60 reingeschneit und schnauzt den armen Mann ( evtl ein Penner oder so, keine Ahnung) an er solle sich verpissen.......ok da war schon klar was das für ne Type ist. Kurz drauf, Chris und Dominik ( 3 und 4 ) unterhalten sich neben mir ganz normal.......da kommt der Kerl her und schreit Dominik an " Halt die Schnauze du Saubalg! Boah ich wäre dem fast an die Gurgel, hab halt gesagt er soll gucken das er wegkommt und Dominik beruhigt der natürlich am weinen war Die Kassiererin hat den Kerl dann zwar aufgefordert unverzüglich die Klappe zu halten aber naja........2 min später geht er einen ziemlichen Schritt auf chris zu und droht im eine Ohrfeige an, wobei ihc mir überlegt hab ihm eine zu donnern Naja jedenfalls schritt dann der Mann hinter mir ein ( etwa 25 oder so) und hat ihn ziemlich unsanft mit Hilfe der kassiererinnen und des Geschäftsführers aus dem Laden befördert.......Draussen schreit er mir noch nach " boah 3 Kinder machen, sowas gehört sich verboten, es kommt noch Krieg dann wirst sehen wo deine Bälger enden usw. " Ok irgendwo denk ich mir dann " Arme Irre " und hab meinen Jungs erklärt das es halt auch dumme Erwachsene gibt.

Dienstag:

Wir waren in der Stadt, laufen so über den Christkindlesmarkt und da kommt uns ne alte Frau aufm Fahrrad entgegen und mault " 3 Kinder ist ja pervers, ich würd mich aufhängen!"

Heute:

Wir laufen an der strasse entlang da steht ne Mutter mit kind total verdaddert und schaut einer andern Frau nach die grade an ihr vorbeiging.....ich hab sie angesehen da sagt die zu mir " Die alte grad eben spinnt, die sagt zu jedem mit Kind " Du drecksau du blöde" . Ok ist in dem Fall nicht mir passiert aber ich frag mich langsam ob zur zeit alle nen koller haben ?!

Ok ich hab auch andere beispiele.......in der U-.bahn gestern hat ne ältere Dame gefragt ob sie den Kids die grade gekauften Lebkuchen schenken darf weil sie immer lachen und grüss gott, auf wiedersehen und schönen Tag noch zu jedem sagen Oder die Nachbarin die Dominik grad Baumkuchenspitzen und ne packung sauteure Elisenlebkuchen runterbringen hat lassen weil er wie er mir ausgerichtet hat " ein so braver bub ist!"

NE mal im ernst, grad an die mamas unter euch, fällt euch sowas auch manchmal auf? Spinnen zur zeit alle? Wie würdet ihr bei sowas reagieren? Ich bin leider immer total perplex und reagiere ausser auf meine Kinder und bei denen mit erklärungen fast gar net weil ich kein Streit will aber das kanns ja auch net sein oder ?!

Ganz liebe Grüsse

Kerstin , die langsam glaubt das sind arme Depressive in der Vorweihnachtszeit