Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Wart ihr schon mal in echter Lebensgefahr?

  1. #1
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977

    Standard Wart ihr schon mal in echter Lebensgefahr?

    Anzeige
    Huhu,
    jetzt mal abgesehen von den Situationen, von denen man eh nix weiß (wer weiß, wie oft ich schon im Auto oder im Flugzeug in Lebensgefahr war ) - wart ihr schon mal kurz "davor"?
    Bei mir waren es vier eher "übliche" Situationen:
    -dreimal mit der Bahn (wäre fast überrollt worden, es handelte sich jeweils um ca. 10 cm - jaja, in Köln lebt man gefährlich )
    -und einmal, da war ich ca. 12, wär ich fast von einem Motorrad erwischt worden - wär ich eine Sekunde früher mit dem Rad über die Straße gefahren, hätte es mich voll in der Mitte erwischt (der fuhr so ca. 50 kmh). So hatte ich nur den Daumen gebrochen...

    Schreibt mal, bin gespannt!

    VLG
    Lillie

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Lillie,

    ich war 2 mal mehr oder weniger in Lebensgefahr. Einmal als ich als 6 jährige Knirpsin in dem ziemlich alten Abschlepp-LKW meines Dads gesessen bin und hinter mir fing es im Führerhaus an zu brennen.....die Tür konnte ich unmöglich aufkriegen und mein Dad kahm nur nochmal kurz raus ( wollte kurz ins Büro eines Händlers) weil er einen Vertrag vergessen hatte

    Und einmal, als wir ( ich nur hinten im Auto, ich war 16) mit 2 Freunden mit einen kleinen Fiat Uno frontal gegen eine Mauer geknallt sind....da dachte ich nicht das ich nochmal raus komme

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    hallo,

    ich war einmal in lebensgefahr - noch vor meiner geburt. meine mama wurde im 8. monat von einem motorrad angefahren

    gottseidank ging alles gut und ich habe auch keine schäden davongetragen
    meine mama hatte ne mordsangst (klar...) sie hat vor mir schonmal ein baby verloren

    LG
    krümel
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  4. #4
    Registriert seit
    20.04.02
    Beiträge
    1,551
    Hi Lillie,

    als ich vor über 10 Jahren als Au pair in Amerika lebte, bin ich mal überfallen worden. Ich konnte es einfach nichit lassen, diverse Dinge zu Fuß zu erledigen. Eines Abends hätl ein Wagen neben mir, ein Schwarzer springt heraus, reißt mir meine Tasche von der SChulter mit den Worten: "Gimme ur bag u bitch!" Und anstatt ihn damit verschwinden zu lassen, schrie ich laut "NO" und riss die Tasche wieder an mich. Was mich DA gebissen hat, weiß ich nicht. (Es war wohl die Angst vor meiner Mutter, denn die Tasche war ein schweineteures Geschenk von ihr. Man kann jetzt Rückschlüsse ziehen zu unserem Verhältnis )

    Jedenfalls begann ich zu rennen wie blöde, vor mir war eine Brücke, auf der ein paar Leute standen, und ich raste auf diese Brücke zu. Vorher musste ich noch eine Straße überqueeren, und meine Verfolger versuchten, mich in dieser Straße mit dem Auto zu überfahren. Ich höre noch heute die tiefe Lache der schwarzen Mädels im Wagen. Ich konnte zum Glück ausweichen, sie erwischten nur meinen Mantel...

    Ich war völlig hinüber, wurde von einer Freundin abgeholt, und ihre Gasteltern riefen die Polizei. Leider konnte ich nur den Wagen geschreiben, nicht aber das Nummernschild nennen. Etwas später sah ich den Wagen wieder, die Nummer lautete "tot" und irgendwelche Ziffern....

    Interessant war, dass ich keinen horror vor dem Spazierengehen im Dunkeln entwickelt habe, aber mich monatelang in meinem Apartment einschloss, was cih vorher nie gemacht hatte.


    Ansonsten gab es nur eine üble Turbulenz auf dem Flug von Richmond nach New York, der Flieger, ein kleines Ding, stand plötzlich Kopf, und während um mich herum Taschen flogen und Leute schrien, blieb ich ruhig sitzen/hängen und dachte nur: "Das war's...."

    Schon merkwürdig, wie unterschiedlich man so reagieren kann...

    LG

    Undine
    Curly sieht soooo süß aus wenn sie schläft!

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich war direkt bei meiner Geburt in Lebensgefahr, zählt das überhaupt ???
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #6
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Stimmt, das war ich auch
    @all: Das sind ja heftige Geschichten, ich wusste, dass ich da nicht "mithalten" würde...
    Sonst noch jemand?

    VLg
    Lillie

  7. #7
    Registriert seit
    13.08.01
    Beiträge
    2,287
    Ich war bei meiner Geburt auch in Lebensgefahr, die Nabelschnur war nämlich zu kurz und keiner hat gemerkt, dass ich nicht rauskam und fast erstickt wäre

    Und in meiner Teeniezeit wäre ich mal fast bei einem Konzert an den Absperrgittern tot gedrückt worden. Da hatte ich doch ein wenig Panik...

    Ich sag' aber nicht, welches Konzert es war
    \"I am not afraid. I was born to do this\" (Joan of Arc)

    \"I\'m just like every modern woman trying to have it all. A loving husband, a family. I only wish I had more time to see out the dark forces and join their hellish crusade.\" (Morticia Addams)

    \"We all know nice girls finish last.\" (Dr. Sara Tancredi)

  8. #8
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    Hallo,

    als ich 17 war, hielt mir ein "Verrückter" eine Pistole an den Kopf und drohte abzudrücken Zum Glück kam um die Ecke die Polizei, da er an diesem Abend bereits jemanden angeschossen hat Er ist dann abgehauen.

    VG,
    Kora

  9. #9
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    Ach, und als kleienes Mädchen (7 Jahre) hatte ich eine schwere OP, wo die Ärzte mir vorher 1% Überlebungschance gaben.
    Ich lag danach ca.5 Monate im Koma und musste noch 3 mal operiert werden.
    Wie man liest, lebe ich aber noch

  10. #10
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    also zu "vor der Geburt" kann ich einen kleinen Beitrag bringen... ich wäre fast ein Abgang geworden, weil ich viiiel zu früh ans Tageslich wollte. Aber man hat mich aufgehalten, so daß ich noch einige Zeit im Bauch blieb und dann doch nur ein Monat zu früh hier war.

    Dann hatte ich mal bei einer Geschwindigkeit von 175 km/h einen Unfall auf der Autobahn. Ich musste eine Vollbremsung hinlegen (der Unfallverursacher fuhr seelenruhig seines Weges und beging Fahrerflucht) und kam ins Schleudern, strauchelte zur Mitte der Autobahn, dann drehte ich mich, raste auf die äußeren Leitplanken zu und dachte nur noch "Werd ich mich jetzt überschlagen?" und "Wie ist es wohl wenn man stirbt?" Schon der Hammer, was einem in einm Bruchteil einer Sekunde druch den Kopf gehen kann. Ich knallte dann mit der Fahrerseite an die Leitplanke, überschlug mich gottseidank nicht und stand mit meinem Totalschaden-Auto entgegengesetzt zur Fahrtrichtung am Ausfahrtsreifen... war völlig perplex und hatte einfach nur Glück gehabt. Das hätte ganz anders ausgehen können...

    Liebe Grüße
    Monika

Ähnliche Themen

  1. Wart ihr schon wählen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 22.09.05, 00:06:51
  2. Wo wart Ihr schon mal backstage?
    Von Schnüffchen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 12:57:20
  3. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 19:11:21
  4. wart ihr schon wählen?
    Von Zoia im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.06.04, 15:06:02
  5. Wo wart ihr schon überall auf der Welt???
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.08.02, 12:18:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •