Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Make up for Ever, Stila, Hard Candy, Urban Decay.....?

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Make up for Ever, Stila, Hard Candy, Urban Decay.....?

    Anzeige
    Hallo,
    Bei uns gibt es jetzt neu folgende Marken zu kaufen. Make up for Ever, Stila, Hard Candy, Urban Decay. Ich kenne die Sachen seit längerem, aber nur theoretisch. Könnt ihr mir dazu etwas sagen? Vielleicht Britta?
    Die Farben bei Make up for Ever sind ja hammermässig! Unglaublich intensiv!

    Danke schon mal,

    Caroline

  2. #2
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo,

    wo wohnst Du denn????

    Und kannst Du mir den Namen und die Telefonnummer des Geschäftes geben?

    Viele Grüße
    Naima

  3. #3
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Halli Hallo,

    ach ja noch etwas, Stila hat eine schöne hp, den Link kannst Du über die Suchen Funktion finden.
    Stila hat einen Neuen Frühjahrslook rausgebracht, den ich gerne haben wollte.
    Bis dato war es aber in Dt. nicht erhältlich.

    Hard Candy sind hauptsächlich wirklich schimmerige glitzernde Candyfarben, eher gewöhnungsbedürftig.
    Aber es gibt da Lippies mit echt leckerem Geschmack (Zimt etc.).

    Urban Decay hatte ich das Glück in Honk Kong live bewundern zu dürfen, das sind alles so Farben für die toughe hippe Trendsetterin.

    Mufe: Ist auch eine Visagistenlinie, die recht farbintensiv ist und viele schöne Paletten für die Lippen hat.

    hdh

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo!

    MUFE ist eine der ältesten Visagistenlinien überhaupt, gegründet in den 80ern in Paris von Dany Sanz und ihrem Mann. Die Produkte sind erste Klasse und ja, sehr pigmentintensiv. MUFE gehört jetzt zum LVMH-Konzern.

    Stila ist eine US-Visagistenlinie von Jeannine Lobell. Sie hat vergangenes Jahr an Lauder verkauft. Die Produkte sind in kleinen Pappschächtelchen, das war von Anfang an so... Stila hat vor allem witzige Sachen - GLosse in Aluminiumtübchen, Farb"creme" für Lippen und Wangen in Metallschatullen, die wie Puderdosen aussehen...

    Hard Candy entstand als eine Nagellack-Linie. Dineh Mohajer war damit die erste, die blauen und grünen Lack auf den Markt brachte. Auch HC gehört inzwischen zu LVMH. Ich persönlich mag z.B. die L/S überhaupt nicht... puh, der Geruch! Aber vielleicht ist das inzwischen wieder geändert worden. Die Nagellacke gibt´s mit einem Plastikring.

    Urban Decay ist die Marke für Revoluzzer - die Produkte haben Namen wie "Roach" und "Trailer Trash". Ein Bestseller von UD ist Lip Gunk (Gloss).

    hdh?

    Viele Grüße
    Britta

    Ach ja... die Links...
    http://www.makeupforever.com http://www.stilacosmetics.com http://www.urbandecay.com http://www.hardcandy.com

    [Diese Nachricht wurde von Britta am 23-04-2001 editiert.]

  5. #5
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Interesse geweckt:
    Wo gibts die Marken zu kaufen?

    teresa

  6. #6
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    Wo bekommt man urban decay ?? *lechz* [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  7. #7
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    @Naima
    Ich wohne in Basel und die obgenannten Markten gibt es neu (und ganz unspektakulär) im Douglas. Die Telefonnummer habe ich nicht, aber die findet man sicher. Wenn du möchtest kann ich sie dir raussuchen.

    @Britta
    Danke für die Infos! Die MUFE Sachen gefallen mir auch sehr gut. Aber für meinen Geschmack fast zu knallig, ich bin nicht der Typ der knallfarbenen Eyeshadow trägt. Die haben ja Faben von Zitronengelb bis Superultramarin!
    Die Stila Produkte sind wirklich witzig. Wenn es eine Visagistenlinie ist sollte ja auch die Qualität stimmen.

    @Teresa und Conny
    Siehe “@Naima.

    Bei diesen trendigen Produkten kommen mir Chanel und Co. wie ältere ergraute Damen vor! *gg*

    Viele Grüsse, Caroline

  8. #8
    Registriert seit
    06.01.01
    Beiträge
    707
    Anzeige
    Conny, Urban Decay gibt es in D in den Sephora-Läden. Ich weiß, das es die in Essen, Düsseldorf und Köln gibt.
    Oah, ich möchte so gerne mal Stila Sachen probieren!

Ähnliche Themen

  1. Hard Candy/Urban Decay
    Von SexySellerie im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.06, 12:08:45
  2. urban decay und hard candy im gasometer
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.03, 14:27:14
  3. Urban Decay / Hard Candy
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 15:11:12
  4. Hard Candy & Urban Decay in Wien!!!
    Von anni im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.01, 11:35:00
  5. Hard Candy & Urban Decay
    Von Britta im Forum Beauty Counter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.01, 14:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •