Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Antizellulitecreme von Retterspitz

  1. #1
    Registriert seit
    30.11.00
    Beiträge
    651

    Standard Antizellulitecreme von Retterspitz

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe eben erfahren dass im Mai von Retterspitz eine Antizellulitecreme mit Ingwer als Wirkststoff rauskommt. Weiss jemand über den Wirkstoff Ingwer gg. Cellulitis Bescheid?
    und welche Erfahrungen habt ihr mit solchen Cremes (auch Vichy, RoC etc.) gemacht???
    Rune

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.01
    Beiträge
    2
    Hallo!
    Bin neu hier und möchte gleich mal was loswerden: Dachte eigentlich, hier geht es um qualitativ gute Kosmetik. Aber wenn ich das hier höre: Retterspitz!!! Wer kauft denn schon ein Produkt, das so einen völlig unansprechenden Namen hat? Ich habe mich im Internet über diese "Marke" schlau gemacht und muss sagen: entweder, du bist so an die 50 - 60 Jahre alt und hast Rentner"kosmetik" echt nötig oder Du leidest einfach an Geschmacksverwirrung. Tut mir echt sorry!
    An euch anderen ein Lob: Macht weiter so. Eure Tips sind recht nützlich.

    Nova

  3. #3
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hi Nova,
    das Beautyboard ist ja dazu da, Erfahrungen auszutauschen. Und ich wüßte keinen Grund, warum man zu manchen Produkten keine Fragen stellen sollte? Wegen dem Namen?
    Wenn Du manche Fragen hier "komisch" findest oder einfach keine hilfreiche Antwort hast, dann laß es halt einfach.
    Ansonsten willkommen beim Beautyboard!

    @Rune:
    Leider kann ich Dir auf Deine Frage nicht antworten, ich kenne das Produkt nicht.

    Viele Grüße
    Tanja

  4. #4
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    388
    @ Nova
    über was definiert sich gute Kosmetik?
    über den Preis??? mag ich sehr bezweifeln scheinbar hast du noch nie Stiftung Warentest gelesen.
    Oder definiert sie sich über den Klang des Namens, dann müsste "merde du chien" ein tolle Kosmetik sein.
    @ Rune
    leider kann ich die auch nicht helfen

  5. #5
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    *lach*
    merde du chien

    @tani&sabina
    da bin ich völlig eurer meinung

    @rune
    ich hab leider auch keinen tip, aber nochmal danke für deinen besuch!

    @nova
    vielleicht läßt du dich ja noch umstimmen.

    vlg
    julia
    merde du chien!!!
    *kugelvorlachen*

  6. #6
    Registriert seit
    11.11.00
    Beiträge
    323
    Schade, Nova!

    Bisher war die Stimmung im Board eigentlich immer sehr nett und hilfsbereit...

    Vielleicht möchtest Du Dich dem ja in Zukunft anpassen?

    Sollte es so sein: "Herzlich Willkommen im Beautyboard !"

    Noch einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Tanni [img]/forum/smile.gif[/img]


  7. #7
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo!
    Erstmal@rune:Leider kann ich dir auch nicht helfen!
    @Nova:
    Tut mir leid,aber ich finde es reichlich unverschämt,hier als Neuling solche Anschuldigungen loszuwerden.
    Jeder sollte,wenn er in eine bestehende Gemeinschaft neu hinzukommt,erstmal kleine Brötchen backen.
    Sorry,aber das ist meine Meinung.
    Du kennst Rune nicht,und deshalb kannst du wohl kaum beurteilen,was sie braucht,oder nicht braucht.
    Eure etwas kochende betzy

  8. #8
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    ich kann mich euch, was Novas Ton betrifft, nur anschließen. Vielleicht war's ja nicht so hart gemeint, aber es liest sich einfach recht unverschämt.

    Die Cellulitecreme kenne ich nicht, aber ich hab auch noch nie was von der Marke Retterspitz gehört. Klingt irgendwie nach Apotheke? Erinnert mich ein bißchen an Allgäuer Latschenkiefer (die haben übrigens einen tollen Fußbalsam) [img]/forum/wink.gif[/img] oder Hirschtalgcreme für geschundene Füße.
    Ist Retterspitz Naturkosmetik? Gibt's da auch eine Homepage?
    Bei Pharma-Shopping, wo ich gerne mal einkaufe, hab ich die Marke auch noch nie gesehen.

    Was soll denn der Ingwer bewirken? Bessere Durchblutung?
    Leider hab ich mit Cellulitecremes bisher keine guten Erfahrungen gemacht, hab aber auch noch nicht sooo viele probiert (u.a. Thermogel von Yves Rocher und was von Dior).

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Luna *mampftglücklichMousseauChocolat* [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  9. #9
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi rune,

    zu dem speziellen Produkt kann ich leider auch nichts sagen. Letztes Jahr hatte ich mir von Clarins Lift Minceur gekauft. Sehr angenehm. Man hat das Gefühl das es die Durchblutung ankurbelt und die Haut fühlt sich ganz glatt und weich an. Cellulitemäßig zweifle ich die Wirkung auch an, aber gefühlsmäßig super.

    Zu meinem Geburtstag bekam ich von meinen Sportfreundinnen ein Wellness Set geschenkt. Mit einer Massagecreme mit Celluliteeffekt von Marbert (nett sind sie, nicht?). Die muß ich ja jetzt aufbrauchen. Nur das ich danach kaum in die Hose komme weil die an der geschmierten Haut kaum hochrutschen kann. Die ist auf jeden Fall nicht der Hit.

    Mehr habe ich leider noch nicht ausprobiert.

    LG
    jennifer

    @Nova, an Deinem Ton musst Du auf jeden Fall noch arbeiten!!

  10. #10
    Registriert seit
    30.11.00
    Beiträge
    651
    Anzeige
    Hallihallo ihr vielen!

    Um die Fragen betreffs Retterspitz zu beantworten: Retterspitz ist ein Naturheilmittel/Naturkosmetikhersteller. Einige Produkte aus ihrer Linie haben mich vollends überzeugt, zum Beispiel das Duschgel, das Retterspitzwasser Anno 190? gg. Cellulite, die Haarkur, und der Zahnschaum, mit dem Gesichtswasser hat eine Freundin von mir ihre Akne fast losbekommen. Ein paar andere Produkte finde ich aber auch nicht so gut, zum Beispiel die Cremes, viel zu fettig und ziehen bei mir nicht ein. Im Internet gibt es glaube ich, Informationen unter www.retterspitz.de. Ich mag die Firma unter anderem, weil sie garantiert tierversuchsfrei arbeitet und keine tierischen Inhaltsstoffe in den Produkten haben. Allerdings sind einige Produkte von ihnen eher teuer (allerdings nur meine eigene Meinung).

    @Nova: Herzlich Willkommen im Board. Ich hoffe Du fühlst Dich wohl hier!!!

    Einen schönen Abend wünscht Euch
    die nun schon in die nächste Vorlesung hastende
    runa

    Puuuhhh.... von 8 Uhr bis 20 Uhr Uni, und nur Mittags eineinhalb Stündchen Pause.....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •