Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Nachwirkungen der Kosmetikerin

  1. #1
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626

    Standard Nachwirkungen der Kosmetikerin

    Anzeige
    Hallo ihr lieben,

    aus aktuellem anlaß wollte ich mal von euch wissen - habt ihr gleich nach dem besuch einer kosmetikerin entspannte schöne glatte haut??

    ich war gestern wieder mal - und für mich ist es jedes mal eine tortur! nicht nur dass das ausreinigen sehr schmerzhaft ist - ich habe danach immer sicher 2-3 tage noch rote flecken - und dass obwohl ich eigentlich eine sehr reine haut habe und gar nicht so viele stellen zum drücken da waren

    ich schiebe das jetzt wirklich schon auf meine allzu empfindliche haut und frage mich ob ich das wirklich noch weiter machen soll - ob das überhaupt was bringt

    wie ist das bei euch so? werdet ihr danach immer "bestrahlt"? davon hab ich nämlich schon gehört -aber meine kosmetikerin hat so ein gerät gar nicht...

    liebe grüße
    cybill

  2. #2
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    840
    Liebe Cybill,

    ich habe ja schon in koteks Thread geschrieben, dass ich nach meinem letzten Kosmetikerinnen Besuch total strahlend aussah - keine Rötungen, keine Empfindlichkeiten. Dabei habe ich superempfindliche Haut! Bei früheren Kosmetikerin-Terminen hatte ich aber auch des Öfteren die Probleme, die Du schilderst. Deswegen würde ich wie Silverangel vermuten, dass an der Methode liegt, wie man die kleinen Scheißerchen ausdrückt .

    Viele liebe Grüße
    dattelnatter

  3. #3
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Die Rötungen verschwinden bei mir meistens nach 1- bis 2 Tagen. Nach Hause gehen und sofort strahlend aussehen gibts bei mir nicht, da ich meistens fiese Unterlagerungen habe (vor allem auf der Stirn) und das nicht gerade wenige. Daher muss ich die 1-2 mehr oder minder "schlimmen" Tage eben in Kauf nehmen. Danach wird die Haut aber wunderschön. Daher gehe ich immer wieder gerne, sofern es mein Geldbeutel zulässt.
    Und wofür gibt es schließlich Foundations?


    VG
    Deception

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    also bei mir bleiben die Rötungen immer so 3-5 Tage. Leider. Reagiere aber auch so schnell auf alles, bekomme auch schnell blaue Flecken usw. Da hilft wirklich nur dick Concealer und Foundation.
    Und natürlich lasse ich mir den Termin auch gerne am Freitagabend geben, wenn ich am WE nichts vorhabe.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Hi,

    da ich sehr unreine Haut habe, bleiben die Rötungen auch nicht aus, aber am nächsten Tag sind die meistens weg.
    Die Kosmetikerin reibt nach dem Ausreinigen die Haut mit irgendwas desinfizierendem (brennt!) ein, danach gibts eine Ozon-Behandlung (ist das der Strahler?), also die fährt mit so nem Gerät über die Haut, es zwackt & riecht wie Solarium .
    Danach gibts ne Gipsmaske, ein wenig Puder & ich sehe aus wie neu
    ****************

  6. #6
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    743
    Also, ich finde es kommt immer wieder darauf an wie sehr "gequetscht" wird und wie.
    Ich habe diese Erfahrungen auch schon gemacht und war jedesmal enttäuscht, dass ich so schrecklich aussah.Und wenn ich schrecklich sage, ist das noch untertrieben.

    Ich bin selber auf der Suche nach einer Kosmetikerin, die das so macht, wie ich das will.Aber da suche ich wohl vergebens.Selbermache kann ich das so schlecht, obwohl ich ja allesdahabe.
    Aber ich will auch massiert werden und schnurren!!!!!

    Der Bestrahler, den ihr meint ist wahrscheinlich Ozon,das riecht wie Sonnenbank und desinfiziert die Haut.
    Manche setzen auch eine Bestrahlung mit Blaulicht ein, um die Haut zu beruhigen.Meist kommt dann währenddessen eine Packung drauf.
    Natürlich spielen di Produkte eine große Rolle.Es gibt soviele tolle Sachen, die die Haut beruhigen, sodass kaum einer mit dicken Rötungen das Kosmetikstudio verlassen muss.

    Ich finde, da gibts nur eins:suchen bis man eine Dame gefunden hat, wos eben anders läuft

    oder

    alles in Kauf nehmen.

    Gruß
    Cindy

  7. #7
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Mein erster Besuch bei einer Kosmetikerin war auch derbe enttäuschend!!
    Ich sah schlimm aus anschließend, eben lauter rote Pickelchen.
    Wie hier schon gesagt wurde - ich war danach bei einer anderen und hatte keine Problemchen.

    LG
    Steffi
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  8. #8
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hallo,

    also ganz ehrlich, mir würde das überhaupt nicht gefallen, wenn ich nach der Behandlung so aussehen würde wie vom Trecker überfahren. Natürlich nimmt vor allem empfindliche Haut schnell was übel, aber bis zu 5 Tage, bis sich die Haut vom Kosmetikbesuch erholt hat? Och nö. Sie soll doch erholt aussehen und sich nicht erholen müssen.

    Da würde ich lieber wechseln oder die Kosmetikerin zumindest bitten, sich etwas zu bremsen. Pickel kriegt man auch raus, ohne sich auf die Kundin zu legen.

    Meine Haut ist nach der Behandlung wunderbar erholt und seidenzart, trotz Pickel entfernen. *protzprotz* Aber das Ganze halt mit Gefühl.

    Viele Grüße



    Auntie
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  9. #9
    Registriert seit
    27.11.02
    Beiträge
    370
    Hallo Ihr alle! Wünsch Euch erstmal eien richtig schönen Nikolaus und hoffe, dass ihr`s euch heut gemütlich macht. war länger nicht im Borad wg. Examensarbeitsstress und so bzw. bin nicht zum Schreiben gekommen, aber jetzt bin ich wieder da und der beitrag spricht mir aus der Seele, ganz ehrlich!

    Bin ja wg. meiner leichten Akne beim Hautarzt in behandlung und da ist halt auch eine Kosmetikerin "angestellt", zu der ich alle 2 Wochen zum Ausreinigen der haut gehe. naja, und daanch sieht die haut tatsächlich immer schlechter aus als vorher, ich habe immer ein paasr neue kleine rote Pickelchen. Sind zwar nicht entzündet aber trotzdem unangenehm.

    Ich kann das eigentlich nciht verstehn, denn anch dem Ausdrücken (aua!) desinfiziert sie die Stellen immer mit Alkohol.

    Find ich eigentlich nicht so toll, v.a. da ich ja jetzt von einigen gehört habe, dass es auch anders gehen kann.
    Meint ihr, ich sollte mal wechseln?

    Kenne nur leider keine gute und bezahlbare Kosmetikerin in Münster, beim hautarzt übernimmt das ja immer die Krankenkasse.hat da jemand noch einen Tip für mich??

    Hach, ist wieder ein ganzer Roman geworde, hoffentlich macht das nichts!

    ganz liebe Grüße, Angelika

  10. #10
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    743
    Anzeige
    Hallo Mirinchen,

    also das Desinfizieren vor und nach der Entfernung von Unreinheiten ist schon sehr wichtig.
    Aber ich denke, es muss nicht immer gleich der direkte Alkohol sein.
    Ich mache das bei meinen Kunden mit alkoholhaltigem Gesichtswasser.Das geht auch und ist nicht gleich so extrem.
    Da deine Krankenkasse die Behandlung bezahlt, ist deinem Geldbeutel ja geholfen und ich glaub schon,dass die Kosmetikerin weiß,was sie tut.
    Hoffe ich doch für meine Innung.
    Ich würde dich gerne mal behandeln, aber leider ist MÜnster doch sehr weit weg.

    Gruß
    Cindy

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 22:22:58
  2. Kosmetikerin
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.07.04, 23:11:38
  3. Nachwirkungen vom "11.September"?
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.07.03, 15:06:30
  4. Kosmetikerin....
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.03, 16:05:22
  5. Kosmetikerin
    Von Petra im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.11.01, 00:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •