Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Jetzt möchte ich etwas ganz intimes von euch wissen..

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Jetzt möchte ich etwas ganz intimes von euch wissen..

    Anzeige
    Habt ihr schon graue Haare? Wenn ja, in welchen Alter habt ihr sie bekommen und überfärbt ihr sie?
    Ich war heute beim Frisör und er war total erstaunt dass ich noch kein einziges graues Haar habe. Ich werde im Januar übrigens 35.

    Ach ja, meine neue Frisur ist bombenmässig.

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #2
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    huhu!

    ich bin zwar erst 23, aber ich trau mich garnicht meine haare genauer zu kontrollieren. meine mum hatte in dem alter schon den halben kopf grau ich fürchte, bei mir wirds bald losgehen... hmmm...

    und ich hab am 17. einen frisörtermin und freu mich jetzt schon volle kanne!

    LG
    krümel
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  3. #3
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Hi!!

    Bin 24 und hab noch keine grauen Haare... Liegt vielleicht auch daran , dass ich sie auch nicht erkennen würde, wenn ich auch welche hätte, da ich meine Haare färbe..
    If men define situations as real they are real in their consequences

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Hi,

    ich bin 30 und habe gaaanz viele graue Haare. Ist wohl Veranlagung
    Meine ersten graue Haare hatte ich mit 17, und seit ca. 5 Jahren färbe ich meine Haare. Natürlich habe ich auch noch dunkle, glatte Haare, damit man die störrischen grauen auch richtig schön sieht.
    Ich finde es so richtig schrecklich !

    LG
    Hathor

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,642
    Hi!

    Ich habe mein erstes graues Haar mit 22 entdeckt. Es ist dann aber ziemlich lange bei 1-2 geblieben (ich habe dunkelbraune Haare, da sieht man das ziemlich gut). Jetzt, 15 Jahre später, habe ich vor allem leicht "graue Schläfen" und bin daher vom Tönen inzwischen schon zum Färben übergegangen ...

    Mit den grauen Haaren rumlaufen möchte ich nicht so gerne, aber da man sie ja übertünchen kann, macht es mir nicht viel aus.

  6. #6
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    ich habe graue Haare seit ich verheiratet bin

    Nee, im Ernst. Ich bin 37 und habe seit ca. 4 oder 5 Jahren ein paar graue Haare.
    Mir ist das jetzt noch wurscht, weil es nur ein paar graue sind.

    Ich finde es nur schwierig, zu entscheiden, ob man färben soll oder nicht, wenn es wirklich mehr werden.

    Später, wenn man dann mal 60 oder so ist, nimmt einem keiner mehr die dunkle Haarfarbe ab.
    Und wie soll man dann den Übergang schaffen?

    LG,
    Angelika

  7. #7
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Da bin ich auch mal gespannt, wann es bei mir denn nun losgeht. Bis jetzt zeigen sich noch keine grauen Haare, doch meine Mutter war mit 30 bereits weiß. Bei meinem Dad hat es erst viel später angefangen. Meine Mom ist ne ehemalige Schwarzhaarige, mein Dad blond. Tja, und ich bin ne ziemliche genaue Mischung.
    Töne allerdings schon lange schwarz.

    Hoffe wirklich schwer, dass ich meinem Vater nachschlage. Meine Haare sind inzwischen schon wieder ziemlich lang. Färben möchte ich so schnell nicht, da ich sie wahrscheinlich total kaputt machen würde und sie irgendwann ab müssten.
    Ach ja. Ich bin 25.


    VG
    Deception

  8. #8
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    habe noch kein graues Haar sichten können, bin 37. Aber selbst wenn ich graue Haare bekommen würde, denke ich, daß man sie kaum sehen wird, bin mittel-aschblond. Im Sommer bleichen sie ziemlich aus, so daß ich quasi von Natur aus Stränchen habe. Demnächst werde ich denen aber noch ein bißchen Gesellschaft gönnen.

    LG

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich bin 25 und habe ständig zwischen 3 und 10 weiße Haare!
    Ich zupfe sie zwar immer aus, wenn ich sie sehe, aber die Biester wachsen immer nach.

    Ich werde auch nicht mit grauen Haaren rumlaufen, never ever!

    Aber momentan fällt es noch nicht stark auf, hab ja auch helle Strähnchen.

    vg, sharkzzz

  10. #10
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,199
    Anzeige
    Also, ich bin 27 und hab seit ca. 4 Jahren graue Haare, und zwar so graue, dass es den anderen aufgefallen ist. Am Anfang hab ich sie getönt und seit ca. 1 Jahr färb ich sie mir. Ich hab übirgens dunkelbraue Haare.

    LG
    Karin

Ähnliche Themen

  1. Ich möchte gerne wissen
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 09:30:26
  2. Ich möchte bitte von den Wichteln wissen,
    Von Dajana im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.11.03, 21:21:39
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.11.03, 14:10:05
  4. Ich möchte mal wissen...
    Von Shiva im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.03, 12:58:31
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 07:10:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •