Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: An alle Brillen-Beauties :-))

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard An alle Brillen-Beauties :-))

    Anzeige
    Hi,

    ich habe in der letzten Woche ein Brillen-Fiasko hinter mir... War bei einem Optiker, der meine Brille vom Rutschen abhalten sollte... hinterher war es ein Schraubstock, trotz 4 maligem (!) Besuch bei dem Optiker.

    Nun aber zu meiner eigentlichen Frage: Wie oft lasst ihr eure Brille nachstellen? Ich habe immer das Gefühl, meine rutscht schon wieder nach 14 Tagen....

    Viele Grüße
    Britta

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hi Britta,

    eigentlich immer nach Bedarf. Manchmal monatelang nicht, manchmal alle paar Wochen.
    Habe in dem Zusammenhang auch eine Frage:
    Hat jemand von Euch so ein Mini-Ultraschallgeraät zum Reinigen?
    Wenn ja,bringt es wirklich was?

    LG
    Andrea

  3. #3
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    Hallo Britta,
    da habe ich wohl Glück. Ich muss meine Brille nie nachstellen lassen. Gehe nur zum Optiker, wenn ich neue Halter brauche, weil sie nicht mehr schön. Wäre aber sonst auch schlimm. Bin nämlich völlig auf meine Brille angwiesen, sehe sonst gar nichts. Bei dieser Gelegenheit. Hast du ein paar Schminktipps für Kurzsichtige?
    Liebe Grüße
    Susanne

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo Britta,


    da geht es mir wie Dir im Nachstellen. Ich habe auch das Gefühl, wenn ich eine neue Brille habe das sie nach ein paar Tagen das Rutschen anfängt.
    Ich habe eine neue hellgrau mattiert und sie sitzt m.M. nach schief. Wenn ich mich im Spiegel oder Schaufenster sehe, meine ich immer rechts wäre sie höher. Der Optiker versichert mir jedesmal, das würde nicht stimmen. Er hat sie schon mehrmals neu eingestellt und ich bin immer noch nicht überzeugt. Ich habe schon keine Lust mehr an der Brille und ziehe immer mehr meine alte wieder an, wobei ich echt überlege den Optiker zu wechseln.

    Tschüß
    Andrea

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Susanne,

    nach Meinung vieler Visagisten sind kräftige Farben hinter den Gläsern erlaubt. Ich kann mich aber nicht daran gewöhnen,mich mit Papageienfarben zu schminken, wenn ich vor habe, meine Brille aufzusetzen.

    Wichtig sind jedoch helle Farben - da die Augen ja manchmal hinter den Gläsern kleiner wirken; viel Wimperntusche und eben alles, was die Augen größer wirken lässt!

    Viele Grüße
    Britta

  6. #6
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hallihallo Ihr!

    Naja, also da bin ich auch froh - ich muß meine Brille auch nie nachstellen lassen ...
    Das paßt schon ...
    Außerdem benutze ich ja die meiste Zeit Kontaktlinsen, weil ich sie viel praktischer finde ...
    Jetzt hab ich aber nur noch eine Frage bez. der Brille an euch - habt ihr auch nach ner Zeit so kleine Pünktchen auf der Brille, wenn ihr sie während dem Schminken, bzw. Haarspray raufsprühen oben laßt???
    Weil ich habe das und diese Pünktchen gehen nach dem Reinigen auch nicht mehr weg [img]/forum/frown.gif[/img]
    mfg
    Anita

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo devil,

    das wird wahrscheinlich Haarspray sein. wenn du mit einem alkoholhaltigen Reiniger ran gehst, bekommst du die Pünktchen auch weg!

    Viele Grüße
    Britta

  8. #8
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hallihallo Britta!

    Danke für den Tip - werd ich gleich mal ausprobieren *freu*.
    mfg
    Anita

  9. #9
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Hi Britta,

    hast Du keine Brille mit Federgestell? Dann dürfte die lästige Nachstellerei eigentlich nicht sein. Mein Mann hat eine, zudem aus Titan. Die ist erstens superleicht, sehr unauffällig und muss eigentlich nie nachgestellt werden.

    Wäre vielleicht mal eine Empfehlung!

    Liebe Grüße
    Angelika

    PS: Am Freitag fliegen wir nach Berlin..... [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  10. #10
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo Gela,

    nee, hab kein Federgestell :-)) Aber danke für den Tipp !

    Ich wünsch dir viel Spaß in Berlin!

    Viele Grüße
    Britta


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 14.06.02, 14:15:10
  2. @alle Beauties
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 25.10.01, 11:59:00
  3. An alle Beauties!
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 18:05:00
  4. Re: PT - an alle Beauties!
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.06.01, 10:51:00
  5. An alle Beauties...
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.00, 09:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •