Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Darf ich mich mal auskotzen bitte?

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295

    Standard Darf ich mich mal auskotzen bitte?

    Anzeige
    Hi ihr lieben

    Ich bin grad irgendwie etwas neben mir..
    jetzt muss ich mich 1. bisschen ausquatschen und 2. brauch ich mal ne meinung von euch
    also darf ich?

    1. Ich sitz seit wochen an meiner facharbeit und meine eltern tun so als wärs meine abi note dabei ersetzt es nur eine klausur
    und ich schreib bei einem lehrer der mir eh bestenfalls ne 3 gibt und immer was zu meckern hat bei dem gibts gar keine guten noten deshalb weiß ich har nicht warum ich mir heir so derartig den a.... aufreiße *sorry*
    nummer 2 ist mein dad
    eigentlich meistens ausgeglichen und nett aber im moment hat er immer streit mit seiner mum weil die öfter mal bisschen spinnt ist halt schon 90 und wenn er mit ihr streit hat regt er sich über ALLES auf
    in der küchs standen eben 2 offene apfelsaft tüten weil meine mum die eine nicht gesehen hat und ne neue aufgemacht hat
    meine mum würde er NIE anschreien also bin ich dran
    warum ich den so dämlich und blind wäre und ob man nicht ein mal nachdenken könnte u.s.w
    und ich muss einstecken weils sonst noch schlimemr wird
    hab ich grad aber nich ich hab zurücj gebrüllt naja danach hat er bis jetzt noch nix gesagt mal abwarten

    so und jetzt nummer 3 da gehts um meinen freund..
    also um das vorraus zu schicken ich weiß das er mich liebt mir treu ist und dass wir uns wegen sowas nicht trennen oder so ABER ich muss das mal los werden
    die sachen an sich würden mich ja nicht stören aber wenn das alles hinternander kommt dann *arg*
    1.am sa ruft ihn ne alte freundin an *vielleicht sogar ex* und er super happy und schwärmt wie nett sie ist bla bkla und die muss nächstes wochenende unbedingt mit uns weg werd ich mal gefragt? NEIN
    2. er hat gesagt er kommt di abend zu mir und er wusste genau wie sehr ich mich freue weil der tag mega stressig war
    aber dann am mo hieß es plötzlich *ach ja und am di penn ich bei chris* na danke
    3. er weiß wie sehr ich im mom mit der afcharbeit im stress bin dánn hab ich auch noch sa schule und muss LK klausur schreiben und ER erzählt mir wohin er heut abend noch sich amüsieren geht und was er fr abend alles macht und ICH bin die gelackmeierte..
    4. *das hat mich bis jetzt nie gestört aber JETZT schon* er hat immer noch n nacktfoto von seiner ex auf m pc die vor 3 jahren nach holland gegangen ist und das als bildschirm hintergrund
    ist da nicht irgendwo ne grenze?
    ist das bei den 4 punkten berechtig etwas mißgestimmt zu sein?

    danke für lesen wers bix heir her geschafft hat und wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

    Viele liebe grüsse
    Steffi

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    bitteee????
    er hat ein nacktfoto von seiner ex als bildschirmhintergrund????
    also da würd ich ja schon ausflippen, wo gibts denn sowas

  3. #3
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Naja ich versteh das er an ihr hängt sie hat ihn von den drogen los gebracht damals
    ABER bitte nicht NACKT und nicht wenn ich da bin
    da werd ich demnächst auf jeden fallein wörtchen zu sagen
    ich weiß auch das ers dan sofort löschen wird aber bis jezt wollt ich halt keine aufstand machen
    bin doch so harmoniesüchtig

  4. #4
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    tschuldige - wie alt bist du?

  5. #5
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    18
    wiso?

  6. #6
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    weil du so was aushälst... also das mit deinem freund... und das was deine eltern da mit dir abziehen - das dein vater seine wut an dir auslässt, dich als zu dumm bezeichnet usw. das ist so eltern und so dämlich....

  7. #7
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    also bei meinem freund da kann ich mich an sich wirklich nicht beschweren
    überrücksichtsvoll und wirklich krach gabs noch nie
    die 3 mal hat er sich jedes mal entschuldigt nach kurzer zeit
    nur er hat manchmal so ausrutscher
    in diesem fall etwas heftig...
    und meine eltern die sind an sich super nur manchmal wenn mein dad gestresst is schreit er eben sehr leicht
    und am nächsten tag ist alles vergessen und er hilft mir wieder bei der facharbeit
    nur in solchen momenten wo sich alels läppert da muss ich jezt halt mal den ganzen kram los werde
    ich denk mal bis morgen hab ich mich wieder gefangen

  8. #8
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Punkt 4 Nackfoto als Bildschirmhintergrund

    Ich bin schockiert. Unbedingt sofort entfernen lassen! ;-) Wo gibt es denn so etwas? ;-))) Seine Ex freut sich sicherlich auch darueber, wenn sie nicht mehr Bildschirmhintergrund ist! *wild unterstell*

    Selbst ein angezogenes Foto wuerde ich als etwas seltsam einschaetzen, selbst wenn sie nun gute Freunde sind.

    Reni

  9. #9
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Hi reni

    ich werd auch jetzt dafür sorgen dass das weg kommt
    gute freunde sind sie nich sie haben ganz einfach seit 2 jahren oder so null kontakt
    aber ich denke er ist stolz mit ihr zusammen gewesen zu sein sie sieht echt aus wie ein model
    ich glaubs sowiso manchmal er fühlt sich mir *unterlegen* und will sich ein bisschen beweisen
    aber das treib ich ihm auch noch aus

    Viele liebe grüsse
    Steffi

  10. #10
    Registriert seit
    12.11.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1,699
    Anzeige
    echt schlimm... männer!

    ich tick schon aus, wenn ich nur das wort ex(freundin) höre....

    lg

    cleo

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.08.07, 10:51:16
  2. Muß mich mal auskotzen
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.09.03, 11:01:45
  3. Sorry, muß mich mal auskotzen...
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.04.03, 21:57:09
  4. CCB, muss mich mal AUSKOTZEN!
    Von *Rosenrot* im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 16:45:31
  5. Mich mal schnell auskotzen muss.........
    Von betzy im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.04.03, 13:56:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •