Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wie hängt man denn diese verdammten Zweige auf??????

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674

    Standard Wie hängt man denn diese verdammten Zweige auf??????

    Anzeige
    Hallo Ihr,

    jetzt dachte ich, ok, machs mal gemütlich dieses Jahr und kauf ein paar Tannenzweige, häng sie auf und schmücke ein wenig.... aber ich habe nicht mit meiner totalen Unwissenheit gerechnet

    Wie hänge ich diese verdammten Zweige denn auf???
    Eigentlich dachte ich sie sollen halt an eine Wand, aber ich will sie doch nicht festnageln

    Bin grade echt demotiviert, sitze hier mit einer handvoll Zweige und einer kleinen Kiste voll Sterne etc und weiss nicht was ich tun soll... ausserdem habe ich heute einen schönen großen Weihnachtsmann aus Ton gekauft für 30 Euro (wollte ich vor die Haustür stellen) und mein Dreijähriger nimmt ihn auf den Arm und lässt ihn versehentlich fallen *argh*... hübsche Scherben...

    Bis jetzt sieht es noch nicht sehr weihnachtlich aus

    Könnt Ihr mir helfen?

    Cordu

  2. #2
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hallo Cordu,

    bist Du auf "aufhängen" festgelegt? Ansonsten könntest Du die Zweige ja auch in eine schöne Vase stellen und dann schmücken.

    Viele Grüße


    Auntie
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo cordu,

    ich machs immer so........2 geschenkbänder dran, eins vorne eines hinten, schöne schleife binden am zweig und dann mit reissnägeln an den Bändern an die Wand damit

    Hoffe das kapiert man

    ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Mann bin ich jetzt erschrocken, ich hab nämlich "Wie hängt man die verdammten ZWERGE auf???" gelesen....
    also ich komme mit Reisszwecken bestens klar.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #5
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Anzeige
    Wir hängt man ZWERGE auf????
    Curlie, dies lässt furchtbare Rückschlüsse auf Deine Phantasien schließen...

    Ich werde den Trick mit den Geschenkbändern und den Reiszwecken versuchen, klingt logisch!

    Und Aunt Kracker, ich bin schon irgendwie auf die Wände festgelegt, denn die sind total leer (wir haben seit dem Umzug noch nichts aufgehängt) und ausserdem haben wir noch keine Vasen ausgepackt... aber der Umzug ist ja auch erst *rechne* fast 4 Monate her

    Und jetzt konzentriere ich mich erst mal auf Buffy!

    Gruß Cordu

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.06, 12:17:38
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.05, 16:14:14
  3. Das zweige Königreich / Das Lächeln der Fortuna
    Von gesa1974 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.01.05, 18:40:56
  4. Wie kriegt Ihr denn diese Smilies hin???
    Von Susi Sonne im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 14:11:45
  5. Königin der Verdammten...
    Von Frauke_2000 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.04.02, 20:45:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •