Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Impactive - Der Abschuss

  1. #1
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613

    Standard Impactive - Der Abschuss

    Anzeige
    Guten Abend!

    Also, ich bin ja echt sehr gut geeignet, Cremes zu testen. Gleich bei der ersten Anwendung stelle ich meist fest, ob ja oder nein.

    Bei der Impactive ein klares NO NO !!

    Noch nie habe ich innerhalb von wenigen Studen so viele Unterlagerungen bekommen *bäh* die ganze Haut war voll davon.

    Zum Glück war es nur so eine Mini Probe aus einer Zeitschrift. Die landete gleich im Müll

    wollte ich nur mal so gesagt haben

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi,

    schließe mich voll und ganz dieser Meinung an, ich hatte zwar keine Unterlagerungen, sie hatte gar keine Chance so weit zu kommen (die Creme)

    nach dem Auftragen hatte ich so ein ekeliges Gefühl auf der Haut, als hätte ich mich mit Vaseline oder sonst was eingerieben und meine Haut damit imprägniert *bäh* es fühlte sich an wie eine undurchlässige schmierige Schicht.

    ich musste SOFORT alles abgewaschen.

    LG
    Sabine

  3. #3
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hi Sabine!

    Ja, genau, wie Vaseline, *würg*

    Klar, da kann die Haut ja keine Luft bekommen, mann hab ich mich furchtbar gefühlt *wäääh*

    Heute werde ich das LP Serum mal testen Bin schon ganz neugierig. Wahnsinn, was die kostet! Aber wenn es das wert ist....

    Liebe Grüsse
    Claudia

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo,

    meine Haut hat sich geschält von der Impactive , gott sei Dank war es nur eine Probe .

    LG
    Jerry

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Schwester-Herz, warum musst Du auch soviel testen, häh?!

    ....dann hättstä auch keine Pickel (Unterlagerungen) gekriegt *schlaudaherred*

    LG,

    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Bis zur Unterlagerung habe ich es auch nicht kommen lassen aber ich konnte nach dem Test ganz viele Hautschüppchen persönlich begrüßen *schönDichzusehengestattenReptile*

    Ein sehr interessanter Look, der sich da auf meinen Wangen bildete....ein Kunstwerk quasi

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744
    Oooh,

    ...und ich hab meinen edlen Cle de Peau Puder gegen eine dreiviertelvolle Flasche von diesem Zeug eingetauscht. Waaaahhhhhh!!! Ich könnte mich ständig in den Po beißen - wenn ich doch nur hinkäme!
    Stattdessen darf ich jeden Tag, wenn ich das Zeug benutzt habe, einen neuen Begleiter in meinem Gesicht begrüßen und mühsam vertreiben.

    Naja, einen so dummen Tausch mach ich nie wieder - eine Erkenntnis immerhin.

    LG, Johanna

  8. #8
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Oh, das hört sich gar nicht gut an

    Namen = Omen,
    in diesen Fall ein heftiger "Impact" !!

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo!

    Also ich finde die Creme ziemlich angenehm auf der Haut, hinterläßt ein samtiges Hautgefühl und keine Pickel bei mir!
    Ich hatte sie zwar schon in die TB gestellt, aber ich glaub, ich nehme sie doch wieder.
    Und sei es nur, um die arme, kleine, beschimpfte und mit Füßen getretene Creme zu trösten, weil Ihr so bös zu ihr seid!

    lg, sharkzzz

Ähnliche Themen

  1. Lancome Impactive
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.03, 11:06:44
  2. FAs in Lancomes Impactive?
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 22:01:45
  3. Frei zum Abschuß
    Von Shine im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.02, 18:25:48
  4. Impactive-wer hat sie ?
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 15:37:41
  5. Impactive
    Von Brauny im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 08:43:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •