Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Camouflage bei Augenringen?

  1. #1
    Registriert seit
    29.11.02
    Beiträge
    16

    Standard Camouflage bei Augenringen?

    Anzeige
    Hallo

    So also ich hätte mal ne Frage... Bei mir is das ziemlich schlimm mit Augenringen Vererbt blahblah kann man auch absolut nix dagegen machen. Das blöde is nur, dass ich noch nicht mal was zum richtigen Abdecken gefunden hab. Mittlerweile müsst ich schon so ziemlich alle Concealer von sämtlichen Marken durchhaben, so 100%ig zufrieden war ich mit keinem. Jetzt hab ich den Tipp mit Camouflage bekommen, kenn mich da allerdings gar nicht mit aus Ob das zu unnatürlich aussieht oder ob das überhaupt für die Augenpartie geeignet is etc

    Bin für jeden Tipp dankbar

    Levannah

  2. #2
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    804
    würd mich auch interessieren

    vlg
    kawaii
    für alle,die\'s nicht wissen:kawaii ist japanisch und bedeutet \"süß\" und das bin ich auch

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1,115
    Hallo,

    Lisababy benutzt glaube ich einen von Artdeko ?

    Löckchen
    man soll die Verirrungen des Geistes
    nicht für ein Bedürfnis des Herzens halten...

  4. #4
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    hi levannah,

    von benefit gibt es ooh la lift - das macht die augenpartie ein bisschen heller. oder den lemon-aid. schau mal auf www.benefitcosmetics.com

    oder was ich zur zeit liebe: den touche éclat von YSL (bringt bei mir das bisher beste ergebnis - als "unterlage" verwende ich meistens ooh la lift)

    hdh?

    LG nici

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo mädels,