Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Camouflage bei Augenringen?

  1. #1
    Registriert seit
    29.11.02
    Beiträge
    16

    Standard Camouflage bei Augenringen?

    Anzeige
    Hallo

    So also ich hätte mal ne Frage... Bei mir is das ziemlich schlimm mit Augenringen Vererbt blahblah kann man auch absolut nix dagegen machen. Das blöde is nur, dass ich noch nicht mal was zum richtigen Abdecken gefunden hab. Mittlerweile müsst ich schon so ziemlich alle Concealer von sämtlichen Marken durchhaben, so 100%ig zufrieden war ich mit keinem. Jetzt hab ich den Tipp mit Camouflage bekommen, kenn mich da allerdings gar nicht mit aus Ob das zu unnatürlich aussieht oder ob das überhaupt für die Augenpartie geeignet is etc

    Bin für jeden Tipp dankbar

    Levannah

  2. #2
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    804
    würd mich auch interessieren

    vlg
    kawaii
    für alle,die\'s nicht wissen:kawaii ist japanisch und bedeutet \"süß\" und das bin ich auch

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1,115
    Hallo,

    Lisababy benutzt glaube ich einen von Artdeko ?

    Löckchen
    man soll die Verirrungen des Geistes
    nicht für ein Bedürfnis des Herzens halten...

  4. #4
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    hi levannah,

    von benefit gibt es ooh la lift - das macht die augenpartie ein bisschen heller. oder den lemon-aid. schau mal auf www.benefitcosmetics.com

    oder was ich zur zeit liebe: den touche éclat von YSL (bringt bei mir das bisher beste ergebnis - als "unterlage" verwende ich meistens ooh la lift)

    hdh?

    LG nici

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo mädels,

    ich benutze schon seit glaub 5 jahren Camouflage zum Augenringe abdecken und zwar die gelbstichigste hellste von Artdeco (nummer müsste ich erst gucken). Ich habe sehr trockene haut, aber erst augencreme -----> 5 min einwirken ---> camouflage und darüber bzw gute eingeblendet die Foundation.

    Bei mir klappt es super, aber etwas übung erfordert es. Ich fixiere dann immer noch ganz leicht mit puder dann setzt sich nichts in den feinen fältchen ab bei mir.......auhc nicht nach 14 std.

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin

    P:S: mit allen anderen concealern, auch touch eclat bin ich gescheitert
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    also bei starken Augenringen finde ich das Ooh La Lift von BeneFit nicht so doll, denn es deckt ja nicht.
    Unheimlich gut finde ich gelbe Concealer. Gelb neutralisiert blau und wenn der Concealer gut ist, trocknet nichts aus udn es setzt sich auch nichts ab.

    Aber an sich spricht nichts gegen Camouflage an den Augen.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    ich bin ja ein Fan vom MAC Concealer (im Töppfchen) und wenns hart auf hart kommt, gebe ich noch oh la lift drüber
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  8. #8
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    804
    was ist denn "ohh la lift"

    vlg!
    kawaii
    für alle,die\'s nicht wissen:kawaii ist japanisch und bedeutet \"süß\" und das bin ich auch

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Kawaii!

    Schau doch mal unter www.benefitcosmetics.com

    Es ist ein dünnes, helles, rose-weißliches Fluid, das man unter die Augenpartie auftragen kann. Durch die lichtreflecktierenden Partikel strahlt die Haut und Augenringe werden optisch gemildert.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,344
    Anzeige
    hallo,

    mein tip wäre dermacolor! eine 100%ige abdeckung garantiert!

    vergiss die normalen concealer, die decken nicht wirklich grossartig *meine meinung*

    www.dermacolor.de

    mfg
    seren

    ps: es gibt ein einsteiger-set ab ca. 20 euro mit verschiedenen farben.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.12.06, 21:29:26
  2. hilfe bei massiven augenringen???
    Von lora im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.12.05, 12:33:47
  3. Camouflage
    Von Sunny123 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.02, 15:27:17
  4. Camouflage
    Von Kruemel im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.04.02, 13:24:43
  5. Was tun bei Augenringen?!
    Von Supiii im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.02, 14:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •