Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: @Jennifer wg. Shiseido Pflege

  1. #1
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044

    Standard @Jennifer wg. Shiseido Pflege

    Anzeige
    Hallo Jennifer!

    Nochmal wegen Deiner Hautprobleme und unserer ähnlichen Haut:
    Ich benutze die folgenden Pflegeprodukte:

    Abschminken und Waschen:
    Nivea Augen Make-up Entferner,
    Nivea Vital Waschcreme,
    Nivea Gesichtswasser alkoholfrei, manchmal auch von Babor das rosa Tonic, riecht ganz lecker nach Rosen

    Pflege:
    Shiseido Bio Performance als Tages und Nachtpflege, und zwar vom Oktober bis April (lach jetzt nicht! [img]/forum/wink.gif[/img])
    und vom Mai bis September Shiseido the Skincare die Tages- und Nachtpflege "enriched"
    Augencreme: Shiseido Benefiance, im Winter lieber die Concentré(ist etwas fetter)

    Make-up: Superbalanced von Clinique

    Also, mit diesen Produkten fahre ich supergut und mag auch gar nichts anderes mehr ausprobieren!

    Gruß,
    Michaela


  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Michaela,

    danke das Du an mich gedacht hast. Ich habe gerade mal im Shiseido Beauty-Plan nachgeschaut. Nimmst Du von Bio-Performance den Advandced Super Revitalizer N? Das läuft unter Hochleistungspflege. Aber die kann man im Winter auch gut gebrauchen. Hat aber keinen LSF oder? Deshalb nimmst Du sie im Winter?

    Die Augenpflege Concentrate: eye wrinkle cream hatte ich auch schon im Winter, schön reichhaltig.

    Mir wurde ja von The Skincare auch die enriched Version empfohlen. Aber mit der Benefiance Energizing Essence drunter. Hast Du damit auch Erfahrung?

    Sobald sich meine aktuellen Produkte dem Ende neigen werde ich meine Shiseido Pröbchen aktivieren. Freue mich schon drauf.

    LG
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Hallo Jennifer,

    Ja, genau, das ist die Creme.

    Dieses Benefiance Serum hatte ich, glaube ich, auch schon mal, es ist sündhaft teuer, in einem Bauchigen Flakon mit Pumpspender, oder?

    Angeblich soll es die Haut reiner und schöner machen und auch leicht fältchenreduzierend wirken - also, einen mega-gravierenden Unterschied hatte ich da bei mir nicht gesehen und habe es deshalb auch nicht mehr gekauft.

    Die Shiseido Pflegesachen sind meiner Meinung nach alle so reichhaltig und konzentriert, das man nicht unbedingt ein X-tra dazu braucht.

    Ist vielleicht auch Alterssache, ich bin jetzt 34 und möchte eigentlich erst mit 45 die Supertrooper Anti-Aging Pflege ausprobieren... [img]/forum/wink.gif[/img]

    Übrigens, Jennifer, falls Du wieder mal was neues, wirklich "habenswertes" für Deine Haut entdeckst, so laß es mich doch bitte wissen!

    LG
    Michaela

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hi Michaela!

    Claro!

    Das Benefiance Serum kann ich mir dann erst mal sparen. Vielleicht kann ich ja auch mein EL Advandced Night Repair drunter benutzen. Dieses Serum ist das einzige das wirklich Langzeiteffekte zeigt.

    LG
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Shiseido TS Pflege to go
    Von ninibe im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.06, 15:45:00
  2. Suche Shiseido - Pflege für ihn
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.03, 13:47:00
  3. Shiseido-Pflege
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 13:24:48
  4. Pflege Shiseido
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.06.02, 20:31:48
  5. Shiseido Pflege
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.07.01, 21:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •