Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: EL Diminish - whoooow!

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367

    Standard EL Diminish - whoooow!

    Anzeige
    Guten Morgen liebe Mitbeauties,

    gestern habe ich mir einen zweiten Hydralabbra geleistet und mir dabei gleich ein Pröbchen vom EL Diminish Fluid abfüllen lassen. Und bin schwer begeistert!

    Ich habe es unter der EL Resilience Overnight aufgetragen und man konnte heute morgen - trotz Schniefnase und Erkältung - einen Unterschied zu der ansonsten schon genialen Overnight-Haut erkennen!

    Das ist der absolute Wahnsinn, hätte ich nie gedacht. Das Zeug gibt es ja schon länger und ich habe ihm nie so recht Beachtung geschenkt - zu unrecht!!

    Mein nächster Zentraldrogerie-Streifzug wird auf jeden Fall ein Fläschchen davon beinhalten
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Corleona!

    Ich hatte davon auch mal eine Probe, aber es sei wohl noch nichts für meine Haut sagte damals die Verkäuferin. Leider habe ich auch keine Verbesserung festgestellt, aber nach nur einer Woche könnte ich das ja auch nicht erwarten.

    Aber jetzt schreibst Du, nach nur einer Nacht siehst Du eine Veränderung. Was hat sich denn genau verändert/getan?

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    das würde mich auch brennend interessieren

    Corleona, kannst Du bitte genaueres über das Fluid berichten *ichkennesnämlichnicht*.

    LG
    Jerry

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo Ihr beiden ,

    nein, Christine, für Deine Haut ist es wahrscheinlich wirklich noch nichts. Für mich aber schon . Ich benutze bereits seit längerer Zeit Seren unter der Nachtpflege, vielleicht liegt es auch ein bisschen daran . Was nun diesen Wowww-Effekt ausgelöst hat, weiss ich nicht. Ich weiss nur, dass meine Haut heute morgen, prall, glatt, gut durchfeuchtet und durchblutet war. Um es dramatisch auszudrücken, sie leuchtete förmlich (und das - wie bereits erwähnt - trotz Schnupfen und Husten und den monatlichen Beschwerden, die man halt so hat )

    Ich habe mir das Diminish immer als Fluid vorgestellt, es ist aber von recht fester Konsistenz, lässt sich aber dennoch gut auftragen. Die Overnight gleitet förmlich darüber und man braucht weniger als sonst. D. hat keinen Lichtschutzfaktor, daher ist sie nur abends oder tagsüber halt mit Schutz darüber zu nehmen.

    http://www.esteelauder.de/de/images/...F010000_sm.jpg

    Ich hoffe, jetzt ist ein Bildchen zu erkennen, ansonsten ist hier nochmal der Link:


    http://www.esteelauder.de/de/prod_di...uctId=PROD1169

    Habe auch mal in der Suchfunktion geschaut und bisher waren alle Benutzerinnen rundum zufrieden.
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Corleona,

    dankeschön .

    Aber ich werds wohl bleiben lassen, denn meine Haut und Retinol vertragen sich leider nicht .

    LG
    Jerry

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Corleona!

    Danke Dir, aber wenn Du auch der Meinung bist, dann warte ich damit lieber noch. Ich habe wie schon gesagt leider keien Veränderung gesehen.*snief*
    Es freut mich aber für Dich, wenn Du gut damit klarkommst.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hi Corleona,

    ich werde gleich mal in meinem Fundus stöbern. Die Resilience overnight habe ich jetzt auch endlich in Originalgröße und mein Schnupfengesicht könnte durchaus eine kleine Aufmunterung vertragen

    Mal schauen, ob ich auch diesen WOOOOOWWW Effekt haben werde
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. ANR kontra Diminish
    Von Blabla im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.02.04, 15:08:53
  2. Diminish
    Von jennifer im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 20:07:57
  3. wanted: EL Diminish
    Von jennifer im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.02, 21:21:54
  4. EL Diminish Retinol Treatment
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.05.02, 19:03:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •