Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Ricci´s High Tech Nagel-Serum - Erstbericht

  1. #1
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667

    Standard Ricci´s High Tech Nagel-Serum - Erstbericht

    Anzeige
    Hallo,

    seit 2 Stunden habe ich nun das neue Schätzchen und es bereits 2 x angetestet.

    Hier mein Bericht:

    Für alle 10 Nägel genügt 1 Tropfen - es ist wirklich sehr ergiebig. Das Serum zieht sofort rückstandslos ein. Es hinterläßt einen schönen Glanz auf den Nägeln.
    Der Geruch ist undefinierbar, jedoch sehr dezent und verfliegt sofort nach Auftragen.
    Zu Beginn kribbelt es ein klein wenig.

    Zur Wirkung kann ich natürlich noch nichts sagen, aber Langzeitbericht folgt, wenn gewünscht!

    Vor 1 1/2 Wochen noch waren meine Nägel relativ kurz und pflegebedürftig. Ich habe sie daraufhin 2 x täglich mit der Nagelcreme und 3 - 4 x täglich mit dem Calciumroller verwöhnt und keinen Nagellack aufgetragen. Selbst der VS wurde in den Schrank verbannt. Die Nägel sind in dieser Zeit richtig schön geworden und sehr schnell gewachsen.

    Mein Tipp für die schnelle Regeneration: Nagelcreme und Calciumroller - und auf das Serum werde ich wahrscheinlich auch nicht mehr verzichten.

    Ach ja, ich bin mittlerweile fest davon überzeugt, dass Nagellack (und Entferner) den Nägeln nicht besonders gut tun.

    LG
    Nathalia

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Nathalia!

    Das klingt ja schonmal sehr gut.
    Ich benutze nämlich auch Ricardas Nagelcreme und den Roller und meine Nägel sind wirklich Hart wie Huf.

    Und das schnell einziehen des Serums klingt wirklich sehr gut, denn vieles liegt ja lange als Film auf den Näglen und das mag ich garnicht.

    Unbedingt Deinen Langzeittest hier reinschreiben.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Irgendwie find ich mich auf Riccis Website nicht zurecht, habt ihr mal einen Link zu dem Serum???

  4. #4
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hi Billie,

    auf Ricarda´s Page hab ich es auch noch nicht gesehen, aber auf www.hse24.de wirst Du garantiert fündig.

    LG
    Nathalia

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Uuups, anscheinend ist es ausverkauft.

    Aber schau mal hier:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=1922196028

  6. #6
    Registriert seit
    07.10.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    786
    Hi,

    auf Ricardas Seite wird das Serum noch nicht angeboten. Ich nehme an, daß in der nächsten Zeit hse24 die Exclusivrechte dafür hat. Aber ich habe auf Riccis Seite unter "Specials-Pflege" ein interessantes Set entdeckt: das Nagelpflegemäppchen + Nagelcreme + Serum-Pflegestift. Es enthält also nicht das Fläschchen mit dem Serum, sondern den entsprechenden Stift. Es kostet 49,90 Euro. Ist nicht zu teuer, finde ich, da die Nagelpflegecreme ja auch im Preis mit drin ist.

    Ist das Serum nun ein Gel oder eher ein Öl?

    LG
    Monique

  7. #7
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hi Monique,

    nix Öl, eher Gel, aber sehr flüssig, man muss also aufpassen, dass man nicht zu viel nimmt.

    LG
    Nathalia

  8. #8
    Registriert seit
    07.10.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    786
    Danke Nathalia,

    ich muß das Gel-Serum auch haben. Ich habe allerdings eben festgestellt, daß es bei hse24 tatsächlich im Augenblick nicht zu bekommen ist. Zu dumm, denn die haben mir einen Gutschein gemailt, mit dem ich bis zum 8.12. portofrei bestellen kann.
    Hast Du Dir das Set auf Riccis Seite mal angesehen? Was hältst Du davon?

    LG
    Monique

  9. #9
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Ich hab den Gutschein auch bekommen und ich dämliche Kuh hab ihn versehentlich gelöscht. Dabei ist mir jetzt bei zwei Lieferungen von HSE aufgefallen, dass sie die Bestellungen jeweils als Warensendung geschickt haben (kostet ja normal 1,53) und die verlangen eine Pauschale von 4,95!!!

    Ich hab mir das Set unter "Specials" schon angesehen. Finde, es ist ein Super-Angebot, das Nagelset kostet ja normal schon um die 40 Euro, die Nagelcreme ca. 15 Euro, das Serum ca. 17 Euro. Der Stift wird aber wahrscheinlich nicht so lange halten, wie der Spender. Da ich aber das grosse Nagelset schon habe, kommt es für mich nicht in Frage.

    Aber bevor ich bei Ricarda oder HSE bestelle, schaue ich grundsätzlich erst mal bei ebay rein.

  10. #10
    Registriert seit
    07.10.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    786
    Anzeige
    Bei ebay kaufe ich ja auch viel. Mein bestes Schnäppchen war mal die Nagelcreme für 8 Euro das Stück per Sofort Kaufen. Aber mein Vorrat geht langsam zur Neige, ähnlich gute Angebote habe ich noch nicht wieder entdeckt. Die Nagelcreme bringt oft 10-11 Euro, und dann kommt ja noch das Porto hinzu ..... Den Goldsack gab es ja im November für 15 Euro, aber mein Bedarf an den Nagelhautpflegestiften ist nicht so groß, die halten bei mir immer recht lange. Daher habe ich auch nicht bestellt.

    Aber ich habe gesehen, dass die Nagelcreme etwas preiswerter geworden ist, wenn man sie direkt bei Ricarda bestellt.

    LG
    Monique

Ähnliche Themen

  1. High-Tech-Pflege ohne Mineralöle etc?
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.02.06, 14:17:59
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.11.03, 13:08:35
  3. Das neue Nagel Serum ...
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 11:17:40
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.04.02, 17:45:20
  5. High End (High Tech?) Naturkosmetik
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.02.02, 14:36:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •