Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 80

Thema: Das BB macht mich ganz wuschig....

  1. #1
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232

    Standard Das BB macht mich ganz wuschig....

    Anzeige
    Ihr Lieben,

    es ist schon komisch: Manchmal vergess ich schlicht, dass ich kaum einen von euch kenne.
    Da erzähl ich die privatesten Dinge, plauder fröhlich aus dem Nähkästchen und erst einen Tag später fass ich mich an den Kopp und kann es nicht fassen....
    In dem Moment, wo ich es schreibe, habe ich irgendwie das Gefühl, ich erzähle es einer vertrauten Runde, so als würden wir zusammen gemütlich Kaffee trinken und plaudern.

    Erst wenn Antworten auf mein Post kommen, bei denen ich mich völlig unverstanden fühle bzw. verarscht, fällt mir auf, dass wir ja hier nicht allein sind

    Ich glaube manchmal, ich häng mich hier zu viel rein und dann kommt wieder ein Moment (wie heute morgen), wo ich mich selbst ganz doll bremsen muss und mir mal wieder klar machen muss, dass ich einfach zu verletzlich werde, wenn ich so viel ausplaudere. Mein Gott, manche Dinge, die ich hier erzähle, wissen noch nicht mal gute Freunde (und ich meine jetzt nicht nur meinen Kosmetik-Fimmel )...

    Das ist schon eine komische Sache, so ein Forum

    Wollt ich nur mal gesacht haben

    LG Claudia

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    MIR geht das eigentlich nicht so.

    Ich meine, keine Namen, keine Adressen und von meiner Seite keine Lügen, ich bin klein, mein Herz ist rein, könnt schon längst verheirat' sein

    Es ist doch schön, wenn vielleicht andere vom eigenen Erfahrungsschatz schöpfen können und wenn es auch nur ETWAS den Blickwinkel ändert ist doch das IMMER gut. Finde ICH
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,280
    Hallo Trudy,

    ich kann das nur bestätigen!

    Allerdings habe ich wohl eine andere Perspektive, da ich selber wenig poste, weil ich leider kaum Zeit dazu finde.

    Ich habe zum Beispiel viel von Dir gelesen und finde, daß Du ein sehr netter, interessanter und liebevoller Mensch bist.
    Auch habe ich den Eindruck, daß ich viel von Dir erfahren habe.

    Andersrum finde ich es seltsam, daß Du mich wahrscheinlich gar nicht kennst und ich sozusagen eine anonyme Beobachterin deiner Existenz bin.
    D.h. das Gefälle ist so groß: ich weiß viel persönliches und Du gar nichts.

    Eigentlich finde ich das unfair, aber ich weiß zur Zeit keine Lösung dafür.
    Ich habe mich selbständig gemacht und habe darum einfach keine Zeit und auch nicht die richtige Ruhe für's Board.
    Vielleicht ändert sich das ja mal.

    Auf jeden Fall lese ich immer gerne von dir und freue mich, daß es hier solche Menschen gibt (und damit meine ich noch viele andere genauso), die so offen sind.

    Liebe Grüße,

    Loulou

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Trudylein,

    ich kann dich gut verstehen.....ich denk mir auch oft " halt doch endlich mal die Klappe lisalein, du sabbelst viel zu viel privates!" aber auf der anderen seite bin ich *janenntmichmitteilungsbedürftig* einfach eine alte Plappertante und es macht ja auch spass mal auf fragen die man sich so stellt objektive andere Antworten zu bekommen als die von direkten Freunden oder so

    Auf der anderen seite weiss ich das man schnell eine grosse angriffsfläche bilden kann wenn man zuviel über sich verrät.....andererseits, würde niemand etwas über sich erzählen wärs mir zu anonym

    Kurz und gut, wenn mich jemand wegen was "persönlichem" angreift gehts mir am a..... vorbei und ich freu mich das ich bei euch bin

    Plappertante- Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Trudchen,

    wenn ich nicht so dermaßen negative Erfahrungen mit der offenen Darstellung meiner Person gemacht hätte, würde ich das evtl. heute auch noch tun.

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ach ja und inzwischen bleibe ich dann zwar öfters mal allein mit meinem Frust und meinen Sorgen aber immerhin kann es nicht mehr gegen mich verwendet werden, das hat was für sich
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hi Trudy,

    über diese ziemlich privaten Postings (nicht von Dir, sondern allgemein gesprochen) schüttel ich manchmal den Kopf... da ich nicht nachvollziehen kann, wie man auf die Idee kommt, mit fremden Leuten im Internet im Beautyboard drüber zu reden. Naja, aber ich schreibe einfach selten Antworten auf solche Themen und ignoriere sie lieber. Gibt ja genügend anderes Zeug im Internet zu lesen!
    Viele Grüße, Lilalucy

  8. #8
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Ich frage mich bei einige Postings auch, ob die Leute keine Freunde haben, denen sie ihre Sorgen erzählen können. Aber andererseits ist es oft gut, mal die Meinung von einem Außenstehenden zu hören. Und das ist hier ja gegeben.

    Allerdings muß man darauf gefaßt sein, daß nicht jeder wirklich Verständnis hat bzw. daß es auch mal zu Mißverständnissen kommen kann. Aber wenn man das berücksichtigt, können die Leute hier schon eine große Hilfe sein! Denn wenn man ehrlich ist, hat man im Freundes- und Bekanntenkreis doch nicht so eine Bandbreite wie hier!

    Viele Grüße
    Piper
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  9. #9
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811
    Nochmal Hallöle an Trudy!
    Bitte nimms Dir nicht so sehr zu Herzen! Mir geht das ja schon richtig nahe*seufz*
    Also ich bin der Auffassung, dass man schon mal was privates erzählen kann. Dadurch bekommen die bloßen Nicks ein "Gesicht".
    Grundsätzlich kommt es doch auf den Stil an. Und Trudys Geschichte war doch alles andere als geschmacklos. Ehrlich gesagt, ich fand das sehr bewegend.
    Insofern bin ich mit Isis total d´accord. Andere Sichtweisen können unbezahlbar hilfreich sein.

    VLG Pearl

  10. #10
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Hallo Trudy

    also für mich ist eins am Board ganz wichtig:

    Dass wir hier nicht nur über *laleluwelchenLippenstifthastdu*-Themen reden, wenn es hier nur um Kosmetik gehen würde, wäre ich schon lange nicht mehr hier.

    In vielen miesen und auch schönen Stunden war ich immer froh, meine Emotionen mit dir/euch teilen zu dürfen und Hilfe, Trost und Mitfreude zu finden.

    Dafür nehme ich so ein paar Idioten, die das missverstehen gerne in Kauf.

    Ganz liebe Grüße
    Billie

    PS Also weiter so: Nur wer seine Tür öffnet, wird auch bei anderen eingelassen!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 13:03:58
  2. Dieser Schlüssel macht mich ganz wuschig…
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.11.03, 14:45:00
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 11:23:00
  4. diese Warterei macht mich ganz nervös :(
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 23:52:06
  5. Was macht ihr an einem ganz normalen Feierabend???
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 16:01:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •