Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ebay-Ärger

  1. #1
    Registriert seit
    21.09.00
    Beiträge
    513

    Standard ebay-Ärger

    Anzeige
    Servus,

    ich hab Ärger mit einem ebay-Verkauf. Ich hab eine Valentino-Jeansrock verkauft. Ich hab in der Beschreibung angegeben Gr. 42, was meines ERachtens auch stimmt. Ich hatte selbst mal Gr. 42 und da hat der Rock gepaßt. Jetzt hat mir die "Dame", die den Rock ersteigert hat, gemailt, er würde ihr nicht passen und sie will den Kauf rückgängig machen. Ich soll ihr den Kaufpreis und die doppelten Potokosten überweisen und sie schickt den Rock zurück. Außerdem wurde sie ziemlich unverschämt und hat gemeint, es wäre ihr unverständlich,daß ich nur gute Beurteilungen bei ebay habe. Ich hab ihr zurückgeschrieben, daß es mir leid tut wenn der Rock nicht paßt und daß ich ihren Ton für nicht angebracht halte. Sie schreibt jetzt sie will den Rock zurückgeben und hätte keine Lust, ihn selbst zu verkaufen. Entschuldigt für ihren Ton hat sie sich nciht.

    Was meint ihr, muß ich den Rock zurücknehmen????


    Gruß

    Scarlett
    Ein ewig Rätsel will ich bleiben, mir und anderen. (Ludwig II v. Bayern)

  2. #2
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hi Scarlett,

    ich hab selbst auch schon Klamotten bei ebay ersteigert und käme im Leben nicht auf die Idee, nicht passendes zurückschicken zu wollen. Du bist doch nicht der Quelle-Versand!!

    Sch*** auf eine negative Bewertung, du kannst ja darauf antworten. Du bist im Recht!

    LG Claudia

  3. #3
    Registriert seit
    21.09.00
    Beiträge
    513
    Vielen Dank, Trudy
    Ein ewig Rätsel will ich bleiben, mir und anderen. (Ludwig II v. Bayern)

  4. #4
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Scarlett,

    ich würde den Rock nicht umtauschen. Trudy hat recht, Du bist nicht der Quelle-Versand und wenn jemand bei Ebay Klamotten kaufen möchte, dann ist das doch sein Risiko, wenn die nicht passen? Ich hab auch schon Klamotten bei Ebay GEkauft und würde nie auf die Idee kommen, jemanden doof anzukäckeln, weil die Größe nicht paßt.

    Sorry, aber bei solchen Querulanten geht mir das Messer in der Tasche auf...Schnäppchen machen wollen und dann auch noch bei Problemen trotzdem alles auf den Verkäufer abwälzen wollen.

    Ich würde ihr schreiben, sie solle dann bitte in ein Geschäft gehen und die Sachen regulär kaufen, da kann sie dann in Umkleidekabinen anprobieren, die Sachen in Natura begutachten und die Verkäuferinnen anschnauzen. Muß dann aber natürlich den VOLLEN Preis bezahlen.

    LG
    Amy <grr>

  5. #5
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Steht denn im Rock auch Größe 42?

    Also wenn er ihr nicht paßt, obwohl es Gr. 42 ist, ist das ihr Pech. Schließlich kann man keine Garantie geben, ob jemandem jetzt was paßt oder nicht.

    Ich würde ihn auf jeden Fall nicht zurücknehmen!

    Viele Grüße
    Piper
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  6. #6
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Gell, Amy, das macht einen ganz stinkig, so'ne Typen
    Die versauen einem echt den ganzen Spaß an ebay

    Lass dich nicht unterkriegen, Scarlett

    LG Claudia

  7. #7
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hallo Scarlett
    Es ist ja nicht dein Problem,wenn dieser Frau der Rock nicht passt.
    Du hast ja in der Beschreibung alles angegeben (Größe, Farbe, Länge etc.) und es wird gekauft,wie beschrieben.
    Es wäre etwas anderes ,wenn das Teil kaputt ,oder halt nicht der Beschreibung entsprechen würde.
    Von diesem blöden Einschüchterungsversuch,was die Bewertungen betrifft,würde ich mich nicht beeindruckt zeigen

    Viel Glück wünscht dir tabea

  8. #8
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    das würde ich aber auch sagen.was kannst du denn dafür wenn oops---die 42er grösse doch nicht passt.
    und was die schlechte bewertung angeht.schreibt sie dir eine kriegt sie auch eine,und da ist sie sicher vorsichtig,und wenn nicht kannst du deine immer noch kommentieren,und (auch wenn dafür nie viel platz ist) den sachverhalt für andere käufer klären.

    Lg nina

  9. #9
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hallo Scarlett,

    ich würde gar nicht länger debattieren!

    Alle weitern Mails einfach löschen und Ende der Geschichte!

    Die ist für mich nicht ganz sauber und bevor ich in Versuchung gerate ihr das zu sagen, würde ich die Mails ignorieren

    LG,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  10. #10
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Anzeige
    Pfeif auf die Kuh!
    Wenn ihr der Rock nicht passt-ihr Pech!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

Ähnliche Themen

  1. EBAY und krieg ich jetzt ärger?
    Von PASCHASMAMA im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.01.08, 16:11:46
  2. ebay Ärger
    Von Trixi im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.12.06, 10:57:44
  3. Und wieder mal Ärger mit Ebay
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.10.03, 13:49:40
  4. Ärger mit ebay
    Von Scarlett im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.05.03, 08:22:25
  5. Ärger mit ebay - was tun?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.02, 14:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •