Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ebay- schlechte bewertungen?

  1. #1
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216

    Standard ebay- schlechte bewertungen?

    Anzeige
    hallo

    ich bin noch ganz neu bei ebay und hab auch erst ein paar sachen ersteigert...
    ich habe aber mitgekriegt, dass die negativen bewertungen sehr wichtig sind...
    jetzt mal eine frage an euch:

    bewertet ihr andere negativ? oder lasst ihr es lieber sein, weil ihr sonst ja auch eine negative bewertung bekommt? eine freundin von mir hat etwas ersteigert, der verkäufer hat sich aber nie gemeldet sie hat ihn aber nicht negativ bewertet weil er ihr sonst sicher auch eine negative bewertung gegeben hätte...
    komisch... wie macht ihr das denn???

  2. #2
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hi Akasha
    Ich bewerte so,wie es dem Sachverhalt entspricht!
    Wenn mir jemand etwas liefert,was nicht der Schilderung entspricht würde ich jederzeit negativ bewerten.
    Manche haben wohl "Angst" davor,anschl. auch schlecht beurteilt zu werden,aber das ist mir egal!!
    Da ich selbst noch nie verkauft,sondern nur ein paar Sächelchen
    ersteigert habe ,ist es für mich eh ohne großen Belang.
    Viele Grüße,

    tabea

  3. #3
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    also auch ich würde auch auf jedem fall dem sachverhalt entsprechend bewerten.dafür ist es schliesslich da.und wenn ich nur irgend so´n einen käse bekommen würde der überhaupt nicht der auktion entspricht würde ich erstmal versuchen das per email zu klären und ansonsten bewerten.man kann schliesslich auch jede bewertung kommentieren so dass andere käufer den sachverhalt verstehen.
    irgend ein schwarzes schaf ist halt immer dabei aber so ist das leider!

    Lg nina

  4. #4
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874
    Wenn ich mich mal kurz einmischen darf !?