Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Aol /dsl Probleme....help!!!

  1. #1
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996

    Standard Aol /dsl Probleme....help!!!

    Anzeige
    hallo ihr lieben!

    habe ja seit kurzem dsl und die flat bei aol.
    also ich kann echt nicht sagen dass die seiten husch husch auf gehen...neee echt nicht.das lahmt hier total.zeitweise dauert es ca 2-3 minuten bis sich eine seite öffnet......
    ich bin echt am verzweifeln.
    hat jemand einen tipp für mich was ich da evtl.an einstellungen ändern muss?????????
    so macht das doch keinen spass!

    lg nina

  2. #2
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hi Nina,
    hast du ein externes Modem? Was für ein Betriebssystem hast du? Ich kann so nicht arbeiten

    VLG
    Lillie

  3. #3
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Hallöchen!

    Ich habe das schon seit mittlerweile fast einem Jahr. Das ist normal für AOL und total nervig. Versuch die Seiten mal mit dem Internet-Explorer aufzumachen, das geht besser, nach einiger Zeit hakt es aber auch dort
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  4. #4
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Hätteste das von T-Online genommen, hätteste zwar bis zur Lieferung Ärger gehabt aber danach wärst du vollauf zufrieden gewesen (siehe Frau Andrea)

    Bussi

    PS: WO IST CHRISTINE???

  5. #5
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hi Alex,
    Internet Explorer ist schon mal gut
    Um das Hängen im Internet-Explorer zu beenden, gibt es nen Trick, den ich (selbst Geschädigte ) rausgefunden habe. *tata*
    Ich hab allerdings Windows 98, mit externem Moden, weiß aber nicht, ob bei anderen Betriebssystemen genauso zu verfahren ist.
    Aber Vorsicht: Man muss etwas unwiederbringlich LÖSCHEN!!!!! DSL braucht kein TCP/IP, das ist meistens die Ursache für die Hänger.
    In der Systemsteuerung auf Netzwerk klicken, dann bei der Netzwerkkarte, die man für DSL benutzt, auf Eigenschaften gehen, da auf Bindungen, und dann TCP/IP löschen! Aber NUR das, nix anderes!!!!!
    Wenn ihr dann immer noch Probleme habt (was ich nicht glaube), guckt mal auf www.dsl-support.de

    hdh
    Lillie

  6. #6
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Shit, ich meinte www.adsl-support.de
    Sehr gut sind auch die Foren auf www.chip.de !

    VLG
    Lillie

  7. #7
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    hallo lillie!

    ich habe windows me und das teledat 300 lan (extern)modem.
    und das mit dem tcp/ip haken habe ich auch gemacht aber ich stelle da keine verbesserung fest.auch mit dem IE habe ichs versucht das wird auch mit der zeit immer lahmer......
    *trotzigmitdemfussaufstampf*

    @andrea: haha.....meine freundin hat t-online und begeistert ist sie eigentlich auch nicht........
    und: christine sucht dich wie wild wegen der bestellung.habe ihr deine nummer gegeben.

    Lg nina

  8. #8
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    phhhhhh UUUNNNSSERRRS ist toll....und schnell und klasse.....phhhhh....

    hihihihi, ja die Christine....irgendwie immer sehr merkwürdig....sie hat irgendwas falsch gemacht bei der Bestellung....wie auch immer, sie wurde nicht übertragen.... obwohl alle anderen (und das waren nicht wenige) incl. deiner angekommen sind....ich such sie auch schon die ganze Zeit....wir schreiben immer aneinander vorbei.....

    ALSO FALLS CHRISTINE DAS LIEST: ICH BIN JETZT AT HOME - PLEASE NIMM NICHT MEINE IM INTERNETSHOP VERMERKTE NUMMER SONDERN MEINE PRIVATE!!! ICH HABE SIE DIR GEMAILT!!!!!!

  9. #9
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Nina, wirklich? Ich meine jetzt nicht die TCP/IP-Einstellungen, die man oben im Explorer unter Extras verändern kann, sondern die über Arbeitsplatz - Systemsteuerung usw.
    Sieh dir mal den 2. Link an, da findest du bestimmt, was du brauchst!

    VLG
    Lillie

  10. #10
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Anzeige
    ... in dem Menü über Extras kannst du aber auch noch was verändern, falls du's nicht schon getan hast:
    Alle Häkchen bis auf "Softwarekomprimierung aktivieren" wegmachen! Es darf auf keinen Fall mehr "Am Netzwerk anmelden" angekreuzt sein!!

    VLG
    Lillie

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit web.de
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.07, 15:58:07
  2. probleme mit GW
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.06, 14:48:21
  3. PC Probleme ...
    Von Kleene im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.01.06, 21:19:42
  4. PC-Probleme
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.04, 13:44:54
  5. Probleme mit pn
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 17:58:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •