Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: L-Carnitin... an die Sportler von uns! :)

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310

    Standard L-Carnitin... an die Sportler von uns! :)

    Anzeige
    Hallo, Ihr Lieben!

    Hab mich von ner Freundin belehren lassen, daß L-Carnitin sehr gut beim Fettabbau hilft. Nur .... was nimmt man denn da? Gibt es da bestimmt Marken? Und wie nimmt man es ein? Direkt vorm Sport? Hinterher? Und wie teuer ist es?

    Liebe Grüße und Danke,
    Nova

  2. #2
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hi Du,

    da kommt die Expertin schon angelaufen Aaaaalllsooo: Meiner Meinung nach bringt das gar nüx. Schau mal, was ich gerade gefunden habe:

    Sie brauchen den natürlichen BIO-FETTBLOCKER!

    hafesan Chitosan + L-Carnitin Kapseln ziehen das Fett an und wandeln es in eine Form um, die der Körper nicht aufnimmt. Folglich verlässt mit hafesan Chitosan gebundenes Fett den Körper. Der Fettentzug aus dem Essen bewirkt, dass der Körper auf die eigenen Fettreserven, die lästigen und hässlichen Pölsterchen und Schwimmreifen, zurückgreift und sie dadurch abbaut.

    L-Carnitin unterstützt im menschlichen Organismus den Transport von langkettigen Fettsäuren in die Mitochondrien. Dort werden die Fettsäuren gespalten und als Energie freigesetzt. Die Sauerstoffaufnahme wird durch L-Carnitin bei körperlicher Beanspruchung, beispielsweise beim Sport, erleichtert und verbessert. Die Muskulatur und das Herz-Kreislauf-System ermüden langsamer.

    Die Einnahme von L-Carnitin beschleunigt in Kombination mit leichter Bewegung den Fettabbau.

    hafesan Chitosan + L-Carnitin Kapseln sind frei von Konservierungs- und Farbstoffen.

    hafesan Ihrer Gesundheit zuliebe!

    hafesan Chitosan + L-Carnitin Kapseln, 60 Stück Packung, geprüfte österreichische Qualität erhalten Sie in allen Apotheken und ausgewählten Beratungs-Fachdrogerien. Nicht erhältlich bei DM, Bipa und Schlecker




    Das ist das gleiche wie irgendwelche Tabletten, wo man angeblich super viel von abnehmen soll. Ich hab ja schon diverses ausprobiert, aber nix davon halt geholfen. Und wie kann eine Pille die Fettverbrennung stoppen? Das frag ich mich halt immer wieder.

    Aber vielleicht gibt es ja noch weitere Erfahrungsberichte, bin gespannt.

    LG
    melli

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Mh, die Beschreibung hört sich ja ganz gut an.... ?? Das solche Tabletten an sich nichts bringen, weiß ich. Aber in Verbindung mit Sport? Hab da keine Ahnung. Nur viele Sportler nehmen das doch. Oder ist das nur ein Fake?

  4. #4
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Ich denke schon das es ein Fake ist. Ich habe mal über zwei Monate Pu-erh Tee Kapseln genommen, schau mal bei ebay nach. Dort gibt es Beschreibungen, die hören sich genauso an wie das lcarnitin Zeugs. Nur gebracht hat es bei mir überhaupt nix. Außer einen leeren Geldbeutel. Ich mache ja momentan viel Sport, aber trotzdem brauche ich so ein Zeugs nicht. Das ist wirklich nur Geldmacherei. Aber probier es halt mal aus wenn du neugierig drauf bist.

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Nööö, wenn es nichts bringt und nur kostet.... das spar ich mir dann lieber. Lieben Dank!

  6. #6
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    NEIN, ich wollte das jetzt nicht schlecht machen. Warte mal auf andere Meinungen, vielleicht bringt es ja doch was. Ich bin nur immer sehr skeptisch bei diesen Pillen, aber warte mal ab bis jemand noch etwas dazu schreibt

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Guten Tag

    Wir haben auch

    a) Ampullen

    b) Getränke im Dispenser

    Diese Getränke sind natürlich teurer als normale Mineralstoffgetränke und es ist richtig, die Fettverbrennung soll damit angekurbelt werden aber man muss es DIREKT beim Cardio-Training anwenden (sprich trinken ) sonst bringt es NÜSCHT
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #8
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Hi,

    ich weiß dazu nur, dass es in Verbindung mit hochdosiertem Magnesium (es gibt Präparate mit beiden Wirkstoffen) vorbeugend gegen Migräne hilft. Eine wirklich sehr geplagte Freundin von mir nimmt es (kurmäßig, glaube ich) auf Anraten ihres Arztes und es hat ihr geholfen (weniger Anfälle). Sie hat behauptet, in der Einnahmezeit nichts zugenommen zu haben, obwohl sie jede Menge Schokolade gefuttert hat und das bei ihr sonst schon Auswirkungen auf der Waage zeigt ...

  9. #9
    Registriert seit
    29.06.02
    Beiträge
    228
    Hi,

    wie Isis schon schreibt es SOLL die Fettverbrennung ankurbeln.
    ABER:

    In keiner Studie wurde dies bereits bewiesen !!!
    Folglich weiß man nicht ob es hilft. Der Geldbeutel verbrennt zumindest mehr Kohle *gggg*
    Ich würde es lassen und mehr training machen im richtigen Pulsbereich dann klappt es auch so.

    LG

    pebbels

  10. #10
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    ...aber ANANAS und BIRNE und KIWI-JOGHURT schmecken gut
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. L-Carnitin und Chitosan!
    Von seduction im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.05, 13:32:03
  2. Was halten die Profis hier von L-Carnitin?
    Von Katze im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.07.05, 13:18:30
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.03.04, 13:03:13
  4. an die sportler..
    Von panda im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.03, 21:41:03
  5. L-Carnitin
    Von angel59 im Forum Profi Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.02, 15:36:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •