Also, erst mal die Günstigeren:

Schau Dir mal die Haarkur aus der Anti-Haarbruch-Serie von El Vital an, es gibt auch dieses Spray, das 10 mal intensiver als das Shampoo ist, finde ich nicht schlecht, hab es mir aber nicht nachgekauft.

Toll finde ich das Serum von Smooth Intense von El Vital, das hab ich mir gestern geholt. Es glättet die Haare toll und obwohl es ein Öl ist, ist das Haar nicht fettig. Und die Haare lassen sich trotzdem gut stylen.

Für Nachts kann ich Dir das Night Repair von Gliss Kur empfehlen. Einfach nur genial.

Gut finde ich auch noch "Happy Endings" von Origins. Gehört aber schon zu den Teuereren. Es wird zwar als Conditioner bezeichnet, Du kannst es aber auch länger als Kur einwirken lassen.

Zu den Frisörmarken:

Schau Dir mal die gesamte Keralogie (ups, sorry heisst ja bald Kerastase) Nutritive Serie an. Die Intensiv Mask wäre ideal für stark geschädigtes Haar. Empfehlen kann ich Dir auch das Aqua Oleum (aber ich glaube, da tut es das Serum von Smooth Intense auch). Übrigens ist das Shampoo mit Pflegefaktor 3 super für geschädigte Haare.
Und natürlich Haar Längen Ciment, das ich uneingeschränkt empfehlen kann.

Hoffe, da ist etwas für Dich dabei.

Liebe Grüsse
Nathalia