Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: MAC, La Mer, Anna Sui und Hannover

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861

    Standard MAC, La Mer, Anna Sui und Hannover

    Anzeige
    komme gerade aus der Stadt mit guten Nachrichten.

    Douglas steht in Verhandlungen mit MAC. Denn es würden viele Kunden fragen* und die Frankfurter Kollegen würde Hannover nicht beliefern, sondern lieber selbst an die Kunden verschicken. Das klingt doch schon mal gut. Genauen Termin konnte man mir nicht sagen.

    ebenso soll auch La Mer kommen.

    dafür wird Anna Sui aus dem Programm genommen. Im Moment haben die noch ziemlich viele Sachen da und die sind um 50% reduziert, also ein echtes Weihnachtsschnäppchen.

    Ich weiß, Douglasien..., aber lieber MAC bei Douglas, als gar nicht.


    * bitte, alle aus Hannover und Umgebung, könnt ihr vielleicht, wenn ihr bei Douglas seit nach MAC fragen. Vielleicht hilfts.

  2. #2
    Registriert seit
    11.04.02
    Beiträge
    295
    Das wäre ja toll...



    Liebe Grüße
    Liebe Grüße


  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Das mache ich auf jeden Fall!

    Falls ich vor Weihnachten noch nach Hannover komme, hättest Du evtl. Lust auf gemeinsames Beautyshopping?

    lg, sharkzzz

  4. #4
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    ja gern, melde Dich doch einfach per pm wenn du einen Termin hast, wenn ichs irgendwie einrichten kann, gehen wir shoppen.

    Liebe Grüße
    alegria

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    1,157
    Hi,

    bei "Liebe" soll es doch demnächst auch MAC geben, oder haben die das gecancelt???!!

    Ich kann mir nicht vorstellen, das MAC gleich zweimal in Hannover auftritt und dann noch in Geschäften, die sich sozusagen genau gegenüber liegen.


    LG

    Caromotte

  6. #6
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    @caromotte

    ich schrieb: "Douglas steht in Verhandlungen mit MAC" und nicht es ist 100% sicher, daß.... auch alles andere habe ich im Konjunktiv abgefaßt.

    Ich habe bloß wiedergegeben, was mir die Douglas Veräuferin gesagt hat, für die Richtigkeit der Wiedergabe kann ich garantieren, nicht aber für die Inhalte selbst.

    ansonsten kann ich mir "Douglas steht in Verhandlungen mit MAC" gut vorstellen, denn die Verhandlungen mit Liebe scheinen sich ja ziemlich zäh zu gestalten (dem aufmerksamen Boardleser sicher nicht entgangen). vielleicht will MAC so ein bißchen Druck machen.

    Nach dem Motto, wenn nicht Liebe, dann eben Douglas, wir wollen nach Hannover. (reine Spekulatioon von mir, aber ich würde es natürlich sehr begrüßen)

    LG
    alegria

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    1,157
    Hallo Alegria,

    ich würde das sogar ausserordentlich begrüssen ,ich habe mir MAC bisher immer aus Berlin oder München schicken lassen!
    Es ist natürlich ziemlich blöd, wenn man sich die Sachen nicht im Original ansehen kann.

    Mir persönlich ist es egal, wo in Hannover demnächst MAC zu kaufen ist, Hauptsache ich kann Gaaaanz schnell hinfahren und zuschlagen!

    LG

    Caromotte

  8. #8
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Anzeige
    genau, so sehe ich das auch, egal wo, Hauptsache auch in Hannover und wenn jetzt also auch Douglas schon am verhandeln ist, heißt das doch, daß MAC zu uns will, und ich denke unsere Chancen stehen nicht schlecht.

    Mir persönlich wär es sogar lieb, wenn die zu Douglas gingen, denn ich habe eine ganz liebe BB Verkäuferin bei Liebe und will die nicht vor den Kopf stozen, wenn ich im die MAC Farbtöpfchen schleche.

    LG Alegria

Ähnliche Themen

  1. dm goes hannover
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.04, 21:56:59
  2. MAC und Hannover
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 14:54:27
  3. MAC in Hannover?????
    Von caromotte im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.03, 20:12:39
  4. MAC/Hannover
    Von Channa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.10.02, 22:37:45
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.02, 19:53:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •