Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Klettlockenwickler! *hilfe*

  1. #1
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433

    Standard Klettlockenwickler! *hilfe*

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    zum ersten Mal möchte ich nun auch mal Klettlockenwickler ausprobieren! Aber ich habe angst, dass die haare dann da drinnen hängen bleiben

    Und vor allem!!!... wie halten die Locken bei dieser Kälte draußen? Hmm??? bei mir hängen dann die haare wieder ganz schnell


    LG jana

  2. #2
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Hallo Jana!

    Meine Frisurin hat mir letztes Mal als sie hier war gezeigt wie ich mir Locken machen kann. Und zwar dürfen die Haare nicht ganz naß sein, sondern nur leicht feucht (sonst bekommst du ne Oma Frisur und das willst Du ja sicher nicht oder?!). DAnn kommt erstmal Schaumfestiger ins Haar und dann teilst Du kleine Stähnen ab und wickelst sie auf. Du mußt nur auf die Spitzen achten das die mitreinkommen, sonst sieht das nachher nicht aus. Dann legst wickelst Du so, da du oben in der Mitte eine reihe wagerecht und die Seiten senkrecht aufwickelst (damit Du Locken und keine Wellen bekommst). Wenn Du fertig bist kommt noch ein wenig Haarspray drüber und dann föhnen und danach gut auskühlen lassen. Ich habe mir eine Schwebehaube gakauft, das ist superpraktisch und geht viel schneller. Dann wickelst Du die Wickler wieder raus und gibst zur Fixierung noch ein wenig Spray drüber. Ich nehme zusätzlich noch Gel und knete es zum Schlulß in die Haare. Bei mir hält das nen ganzen Tag. Wobei man bei feuchter Luft und Wind ein wenig aufpassen sollte. Geh wenn Du die Wickler draußen hast nur noch mit den Fingern durch die Haare (einfach überKopf auflockern) und nicht mit Kamm oder Bürste.

    Ich habe keine Klettwickler sonder andere weiß im Moment nicht wie die heißen falls es Dich interessiert guck ich mal für Dich nach. Meine Mutter hat aber welche und bekommt diese gut raus (sie hat allerdings auch kurze Haare.

    Ich hoffe ich hab Dir geholfen bzw. alles verständlich geschrieben. Falls Du noch Fragen hast, ich helf Dir gern wenn ich kann.


    Liebe Grüße
    und viel Erfolg
    Stefanie

  3. #3
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Danke Stefanie, das hört sich ja wirklich schonmal sehr gut an, aber ein Problem hab ich noch! Wie genau wickel ich die noch auf? Es gibt da ja zwei möglichkeiten, einmal dass man die rolle vorne sieht oder den gespannten haaransatz! Verstehst du was ich meine? Das würde mich schon interessieren, was du für welche hast!

    LG Jana

  4. #4
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Also ob Du nach vorn oder hinten wickelst ist egal, wichtig ist nur oben waagerecht und die langen senkrecht.Meine Wickler heißen USI Bürstenwickler mit Zentrierscheiben. Ich habe die blauen und roten und nehme für oben die blauen und an den Seiten im Wechsel. Dann brauchst Du noch die Postich-Haarnadeln um die Wickler zu fixieren.

    Meine Wickler habe ich bei Basler bestellt. www.basler-haarkosmetik.de

    Ach so meine Mutter war gerade hier und ich hab sie gefragt sie meinte ein wenig haben die Klettwickler schon gehackt abernicht wirklich schlimm. Sie hat allerdings kurze Haare und das erst einmal gemacht.


    Liebe Grüße
    Stefanie

  5. #5
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Wenn man den Katalog bestellt, kostet das was? Bei sowas sollte man ja vorsichtig sein

  6. #6
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Anzeige
    Nee kostet nichts, aber darf ich Dich vielleicht als Neukunden werben, dann bekommst du nen Katalog zugeschickt und wenn Du was bestellst bekomme ich ne Prämie.

    Kannst mir ja Deine Adresse per PN schicken.


    Liebe Grüße
    Stefanie

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, Hilfe...meine Beine!
    Von Killermaus im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 21:01:39
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 09:09:00
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.03.06, 16:08:56
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 10:05:12
  5. Hilfe! Ich brauche schnell Hilfe!!!
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.08.01, 23:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •