Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Bin sooooooo kaputt... :(

  1. #1
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852

    Standard Bin sooooooo kaputt... :(

    Anzeige
    Hi Ihr,

    ich muss jetzt mal spontan ein wenig rumjammern.

    Habe gerade ein wichtiges Projekt abgeschlossen, und jetzt sitze ich hier, Adrenalin baut sich nur gaaanz langsam ab, und ich merke erst jetzt richtig, wie TOT ich bin. Habe gestern abend wieder viel zu lang geschuftet. Naja, an meinen Workaholic-Anfällen bin ich ja selbst schuld , aber ich fühle mich gerade jetzt in diesem Moment so LEER und ausgebrannt und müde und innerlich hohl ...

    Und muss eigentlich gleich wieder weitermachen, weil Montag was anderes fertig sein muss.

    Was ich mit diesem Thread sagen wollte? Keine Ahnung, aber danke fürs Zuhören/-lesen...

    Wie entspannt Ihr Euch denn so, wenn Ihr richtig k.o. seid?

    Liebe Grüße
    Luzi

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    hallo

    bei mir ist das auch immer so wenn wichtige prüfungen vorbei sind... vorher hat man jeden tag so ein ziel vor augen und dann hat man plötzlich nichts mehr zu tun
    ich gehe dann immer einkaufen oder einfach nur bummeln... also etwas ohne große intellektuelle anstrengung tun um einfach nur ein bißchen die zeit totzuschlagen und abzuschalten...
    und bin dann doch immer froh wenn eine neue aufgabe wartet *hihi*

  3. #3
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    ich kann dir soooooooooo gut nachfühlen.....mir gehts genauso!!!! Jammer jetzt einfach auch ein bißchen in deinem Thread und hoffe, daß ich mich am Wochenende endlich mal etwas erholen und in Ruhe unseren neuen Espresso Vollautomaten ausprobieren kann......500 Euro müssen schließlich auch mal benutzt werden .....aber dazu sollte man VIELLEICHT auch mal die Bedienungsanleitung von diesem hochtechnisierten Gerät lesen...... und dazu widerum braucht man EEEETWAS Zeit.....

    Kopf hoch....Wochenende naht....

  4. #4
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    gönn dir doch jetzt ein schönes Essen mit gutem Wein in einem tollen Restaurant (ich weiss, ich denke immer nur ans fressen).

    Danach kannst ganz entspannt nach Hause gehen und morgen nimmst du das nächste Projekt in Angriff

    Lieben Gruss,
    Angelika

  5. #5
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,078
    Hallo Luzi,

    das kenne ich auch leider nur zu gut! Erst Riesenstress, alles sofort oder gleich gestern und viel Adrenalin ausschütten - und dann das große schwarze Loch.

    Gut zu sich selber sein hilft bei mir, also nicht nur passiv faulenzen, sondern spazieren gehen, ein schönes Buch lesen, sich etwas extraleckeres zu essen machen und Atemübungen machen.
    Man vernachlässigt ja die eigenen Bedürfnisse völlig und muß erstmal wieder imstande sein, sie wieder wahrzunehmen... Man braucht ja auch erstmal Zeit um wieder runterzukommen. Und dann kommt es einem nach dem Adrenalin-Hoch erstmal alles so grau vor, das ist schon ein blöder Mechanismus

    Hoffentlich ist bei Dir nicht zu oft so - auf die Dauer kann man schneller ausbrennen als man denkt.

    Jammern ist natürlich auch nicht verkehrt!

    Du arbeitest doch auch in der Medienbranche, oder? Es ist ja sehr spannend und interessant, aber auf die Dauer braucht man doch einen Ausgleich.

    Viele Grüße, laß es Dir gutgehen!
    Susu
    Hinter jedem grossen Mann steht eine Frau und rollt mit den Augen!

  6. #6
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Hi Ihr Lieben,

    danke für die Anregungen...

    @Angelika: Du hast RECHT. Ich lass jetzt hier die Maus fallen und ab nach Haus. Da futter ich dann was Schönes
    @Andrea: Stimmt, Wochenende... ein Hoffnungsschimmer, und morgen ist ja auch Nikolaus!!

    Euch einen schönen Abend!!

    Liebe Grüße
    Luzi

  7. #7
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    @susu: danke für deine liebe Antwort, Du triffst echt den Nagel auf den Kopf!

    Ich schaff's nicht immer, mich am Riemen zu reissen und eben loszulassen (welch schöner Widerspruch), zum Glück "zwingt" mich mein Freund ab und zu, mal alles, was mit Arbeit und sonstigen Pflichten zu tun hat, stehen- und liegenzulassen.
    Mein Job macht mir sehr viel Spaß, aber er ist schon sehr stressig. Wie ist das bei Dir denn so?

    Ich finde, das mit dem "Gut zu sich sein" klingt richtig gut!!

    Liebe Grüße
    Luzi

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hallo Luzi,

    Du hast im Grunde schon lauter prima Vorschläge bekommen.
    Ein bisschen was fällt mir noch ein.
    Ich würde mir einen schönen Tee machen, die Heizung hochbrezeln & erst mal heiß duschen & schön eincremen.

    Lieblingsmusik an & etwas lesen oder blättern dabei, einfach mal ausklinken & jetzt die Ruhe nehmen, die zuvor gefehlt hat.

    LG
    Bea

  9. #9
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,078
    Hallo Luzi,

    die lieben Kunden, das kenn ich auch zur Genüge!

    Besonders schön finde ich die Variante, wenn ich das Wochenende durcharbeiten muß und die lieben Kunden mir lang und breit erzählen was sie alles Tolles am Wochenende unternehmen - um sich mit den Worten: "Du machst dann ja alles bis Montag fertig!" zu verabschieden!

    Ich würde gerne etwas anderes machen, aber meine Qualifizierungen sind etwas einseitig Nach 8 Jahren Medienbranche träume ich mittlerweile von einem friedlicherem Leben... Ist schon nicht leicht etwas ähnlich interessantes zu finden.

    Dann genieße Deinen Abend,

    LG
    Susu
    Hinter jedem grossen Mann steht eine Frau und rollt mit den Augen!

  10. #10
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Anzeige
    @Luzi: einen BESINNLICHEN und schönen Nikolausi wünsche ich dir und wenn dann das WE ebenso "schnuffich" wird, haste genug kraft für die nächste stressige Woche

Ähnliche Themen

  1. Topf kaputt
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.01.06, 14:53:25
  2. Waschmaschine kaputt??
    Von Salzdiamant im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.05, 16:13:33
  3. Waschmaschine kaputt :-((
    Von Leya im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 12:26:46
  4. liedschatten kaputt!!!!!!!!!!!
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.09.03, 13:06:50
  5. Oh je, morgens ist man ja noch sooooooo müde !!!!!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.11.01, 08:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •