Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Bin gernervt!!

  1. #11
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    16
    Anzeige
    Liebe Beauties,

    wir können Euren Ärger verstehen. Wir arbeiten gerade daran, dass sich die Frequenz der Popups-Erscheinung drastisch ändert.

    Hoffentlich könnt Ihr aber verstehen, dass wir uns darum bemühen müssen, das beautybaord zu finanzieren. Ob Redaktion, Technik, Software - alles möchte bezahlt werden. Und da sind wir für Werbekunden natürlich dankbar.

    Wir werden uns bemühen, das Ganze in einem erträglichen Rahmen zu halten.

    Fragen dazu könnt Ihr übrigens direkt an info@beautyboard.de stellen.

    Grüße

    Roland Fricke
    beautyboard.de

  2. #12
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    Liebe Redaktion,
    ich denke wir alle haben Verständnis, dass sich das Board durch Werbung finanzieren muß. Ich finde auch, die reinen Werbebanner stören nicht. Aber diese Pop-up Banner sind wirklich nicht zu ertragen. Sicherlich kann es auch nicht Zweck einer Werbung sein, dass ich schon von Otto völlig genervt bin. Zumal die einem momentan auf etlichen Seiten bombadieren. Da wäre ich doch eher bereit einen Beitrag für die Nutzung des Beautyboards zu entrichten.
    Liebe Grüße
    Susanne

  3. #13
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Mach ich irgendwas falsch? Bei mir gibt es kein Popup-Banner!

    Ruft ihr direkt das Beautyboard auf, also http://www.beautyboard.de (dann bei mir ohne Popup) oder geht ihr über den Frame von Beauty and more (da habe ich nämlich auch das Popup)?

    Vielleicht habe ich auch eine günstige Sicherheizeinstellung, gut.

    teresa

    [Diese Nachricht wurde von teresa am 24-04-2001 editiert.]

  4. #14
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Alexandra,

    den Küßchen-Smilie findets du unter www.plaudersmilies.de in der Rubrik mit den verliebten Smilies.
    Wenn du auf den Smilie klickst, wird in dem Feld unten der UBB-Code angezeigt. Den markierst du einfach und kopierst ihn dann in dein Posting.

    Liebe Grüße
    Luna

  5. #15
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    Hallo Teresa,
    bei mir sind sie auch weg (freu). Ich denke, die Redaktion hat ein Einsehen gehabt. Vielen Dank dafür an die Redaktion.
    Liebe Grüße
    Susanne

  6. #16
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo Susanne,

    ich will hier niemandem die Illusion rauben... aber... die Werbekunden können selbst entscheiden, wann sie ihre Werbung schalten wollen... kann also sein, dass später wieder Pop-Ups kommen...

    Viele Grüße
    Britta

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •